grosses problem bei tieferlegung
hallo,vor kurzem wollt ich mal schaun was ich eigenlich fürn fahrwerk bei mir drin hab(C230K/Bj 96)und bockte den wagen auf.in den papieren ist ein h&r fahrwerk eingetragen.ist auch drin.da hab ich gemerkt das alle 4 reifen auf der innenseite mehr abgefahren waren(vorn225,hinten255/18`).hab ich sofoert zum vermessen gegeben und die haben gesagt dass die spur inordnung wäre.Und dass man,zumindest an der hinterachse den sturz nicht einstellen könnte.DC bestätigte dies.Jetzt meine Frage:muss ich damit leben dass ich jetzt jede saison 4 neue reifen brauche nur weil der wagen 50-60mm tiefer ist????das kann doch nicht sein.DC hat mir geraten dass ich die federn von einem SPORT-Edition W202 reinbauen sollte, falls ich ihn doch unbedingt tiefer haben will.diese federn wären ca22mm gekürzt.
16 Antworten
Hallo,
wenn ich die Fotos von den Autos sehe, weiß ich nicht wie ihr darin stressfrei fahren könnt!?
Mir ist mein Avantgarde-Fahrwerk im W210 schon "hart und tief" genug, so dass ich den Fahrkomfort innerorts gerade noch ok finde.
Naja...Zähne zusammenbeißen, damit die Plomben nicht rausfallen.
AMG-Styling ist ok, aber alles andere...ich weiß nicht recht.
Gruß Bert