Großes Motorrad für große Leute!!!!!!
Moin ich möchte mir gerne ein Motorrad kaufen und wollte mal fragen ob das irgendwie eine möglichkeit gibt für gr0ße leute auch eine Sportlich maschine zu fahren! Ich bin ca. 1,95 m groß und kräftig gebaut! Ich hätte auch gerne eine mit viel leistung alles über 100 PS !
An die GROßEN Biker unter euch, was fahr ihr denn so für Biks?
33 Antworten
Ein Kumpel von mir ist 2,05m lang und fährt ne 600er Fazer ;-)
Er findet es bequem und kommt gut damit klar...
Moin Meister.
Die Hayabusa ist wohl vergoldet. Anders kann ich mir den Preis nicht erklären.
Fahr mal ne Bandit Probe. Ist zwar (wie Du selbst sagst) nichts besonderes aber sie ist ausgereift und eigentlich ein schöner Tourer.
Sonst kann ich Dir noch die ZZR 1200 vorschlagen.
Ähnliche Themen
Hallo allerseits,
mein Schwager (1,99) will auch Mopped fahren, er kann gut schrauben. Gibt es "alte", günstige Maschinen, die für große geeignet sind? Von der Leistung wäre er mit 30-50 ps zufrieden. Danke für eure Tipps...
Gruß
Lf 17
Suzuki GS 500 E
Hallo ich bin 2,03 m klein, könnte man für mein Größe eine Suzuki GS 500 E empfehlen?
Gruß
Florian
Re: Suzuki GS 500 E
Zitat:
Original geschrieben von Frittz
Hallo ich bin 2,03 m klein, könnte man für mein Größe eine Suzuki GS 500 E empfehlen?
Gruß
Florian
das sieht bestimmt lustig aus. wie der affe auf dem schleifstein...
Also ich bin 186cm groß und hab mir 3 mal überlegt ob ich mir eine fast genau so große ( wie die GS ) KAwa Er-5 kaufe...
Also die GS ist bei ner Größe von 2m viel zu klein!
Was denn für eine wäre von Enduro auch nicht abgeneigt, Transalp?
Sollte so zw. 1.900 - 2.700 euronen kosten und natürlicherweise nicht zu alt sein und nicht soviel km!
Bitte um Empfehlung, da ich auch endlich das schöne wetter aud 2 rädern genießen will bin einsteiger hab vor 6 Jahren den Führerschein gemacht und seit dem sehr selten gefahren!
und wie gesagt 2,03 m bei 108 kilo kampfgewicht!
gruß
Florian
...alle Sportler von Hayabusa bis Super-Blackbird sind bedingt empfehlenswert. Bedenke den Kniewinkel, der dir nach kurzer Zeit Probleme machen wird. Meine Frau hat eine 600er Fazer, die ich (1,91m) auch sehr gerne fahre, aber nach 3 Stunden schmerzen die Knie schon gewaltig. Macht aber riesen Spaß die kleine... mit Pausen durchaus erträglich... Hatte auch ne Honda-VFR800, dort war es super-optimal mit der Sitzposition... hat mir leider ein Opa durch "Vorfahrt klauen" gecrasht... wenn du bequem sitzen willst, kommst du erstens an einer ausgeweiteten Probefahrt und evtl. an einer Reise-Enduro (BMW GS oder Triumph Tiger) nicht vorbei...
Viel Spaß bei der Suche !
Kann mir denn jemand alle wohl guten Reiseenduros für einen 2,00 m Riesen aufzählen!
Wie gesagt bin Newbie! 🙂
Wäre nett!
Zitat:
Original geschrieben von Frittz
Kann mir denn jemand alle wohl guten Reiseenduros für einen 2,00 m Riesen aufzählen!
Wie gesagt bin Newbie! 🙂
Wäre nett!
Ich bin 1.94 groß und fahre die Honda Varadero1000. Honda Transalp, habe ich gefahren, war aber im Soziusbetrieb nur bedingt tauglich. Ansonsten gibt es noch:
Suzuki V-Srom 650 / 1000
Cagiva Navigator
Aprilia Caponord
Triumpf Tiger
BMW GS
Brauche aber keinen Soziusbetrieb, deshalb vllt eine Transe, hier die hab ich mir ausgesucht:
http://mobile.de/.../da.pl?...
Ist mir jedoch noch für das Alter etwas zu teuer, was für ein Preis wäre akzeptabel?
Wenn ich dem Händler mit Bargeld winke!
UR 2.474 ????
Moin also ich (196cm) hab ne GPZ 750er....geht könnt aber bisschen größer sein...und Kollege fährt ne zzr1100 ohne Probleme bei 206cm
Grüße
Schueddi