Großes Fest bei Oettinger 2008, am Samstag 19.7.2008

Es hat etwas länger mit der Termingestaltung gedauert, als geplant. Nun steht es aber fest.
Der Termin wurde auf Samstag, den 19.7.08 gelegt.

Wie immer wird viel geboten. Unter anderem:

- Probefahrten mit der Oettinger Flotte ( S3/350PS , TT/350PS, A3 2.0TFSI, etc....)
- Directport auf Probe (wenn Softwarestand vorliegt)
- Tuning mit Rabatt
- Leistungsmessung auf dem Prüfstand
- Ingenieure und Techniker stehen Rede und Antwort
- Umbauten vor Ort (bitte frühzeitig bei Oettinger melden)
- Slotcar-Racing mit Prämierung
- Grill / Ausschank
- Etc. etc. etc

Weitere Details folgen.

Beste Antwort im Thema

So

Kuckst du hier:

1043 weitere Antworten
1043 Antworten

Hallo zusammen,

unser Erscheinen am 19.07.2008 steht aktuell leider unter einem schlechten Stern 🙁

1. Arbeitswochenende von uns 🙁

2. Trotz PN an dem TE Ersteller, mit der bitte um Rück Info, zwecks Termin Prüfstand, keine Rück Info bekommen.

3. Oettinger selber vergibt keine Termine für den Prüfstand nur der TE Ersteller.

Aber wenn es klappt werden wir auf jeden Fall erscheinen und wenn es erst zum Kart Fahren bzw. Essen ist.

Gruß

Stephan

Zitat:

Original geschrieben von peer-guy

Zitat:

Original geschrieben von br403

@Stefan, Philipp und Braini: Wollt Ihr nur hochfahren und am Abend wieder heim? Vielleicht würde ich doch von MUC aus fahren, bin am Wochenende drauf eh zu Hause.
Ich würde mein Auto zur Verfügung stellen...kostet ja nix...😁 Dann könnten wir in Nürnberg oder so den Stefan mitnehmen und gemeinsam weiterfahren.

Eine Bitte hätte ich allerdings: Auf der Heimfahrt wäre toll wenn jemand von Euch dann wenigstens ein Teilstück fahren könnte, da ich nicht morgens und Abends die ganze Strecke fahren möchte.

Klingt nach ner guten Idee, also ich wäre da gern mit dabei, und falls ihr bis zum Abend dort bleibt wäre natürlich auch Kartfahren und Essen mit angesagt 🙂

Super Idee Axel!

Der Treffpunkt in Nürnberg ist für mich kein Problem. Wie wir das dann mit den Autos machen würd ich sagen entscheiden wir ganz spontan.

Ich hab knappe 1,5 Stunden nach Nürnberg, ist jetzt die Frage wann wir uns dort treffen wollen um einigermaßen rechtzeitig bei Oetti zu sein?

Wie schauts bei Dir aus Martin?

Gruß
Stefan

Teilnehmerliste Kart
-------------------------
1. PowerMike
2. MdN
3. mugzl
4. stsportgrau
6. Mission Control
7. easybiesi😁
13. Ferkel13
13.2. Ferkel13 sein Felix
14. Domis_Golf ( !! ) 😁

Teilnehmerliste Essen
---------------------------
1. PowerMike
2. br403
3. game-junkiez
4. sepalot
5. MdN
6. Mission Control
7. mugzl
7.1 Vera
8. stsportgrau
9. easybiesi😁
10. Korby
10.1 Petra
13. Ferkel13
13.1 Marion
13.2 Ferkel13 sein Felix
14. Mo
14.1 Begleitung Mo
15. Saida3 zu 50 % ?

[/quote

[/quoteein letztes Mal 😠 😁

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Hallo zusammen,

unser Erscheinen am 19.07.2008 steht aktuell leider unter einem schlechten Stern 🙁

2. Trotz PN an dem TE Ersteller, mit der bitte um Rück Info, zwecks Termin Prüfstand, keine Rück Info bekommen.

Stephan

Stephan, also wenn du nicht kommst bin ich beleidigt 😉 Wenn es so wie letztes Jahr ist, kannst einfach im Showroom von Oetti die Leistungsmessung "kaufen". Dann bekommst son Din A4 Wisch. Den zeigst du den Herren an den Rollen. Dann kann dein Quattro druff. Alles ganz mit ohne Termin 🙂

Grüße
Domi

Ähnliche Themen

@ Domi,

ich wollte einen Termin bis 11:00 Uhr haben, weil danach einfach die Luft zu heiß wird 🙁

Auf der anderen Seite werde ich mich blamieren wenn jeder die Leistung von unserem Dicken kennt 🙁

Mal schauen was geht, auch wegen dem Geschäft, ich werde es auf jeden Fall versuchen.

Gruß

Stephan

Hey werde auch vertreten sein bringe noch en bekannten mit.

Freu mich schon lange auf den 19.

Gruß

Thomas

Teilnehmerliste Kart

-------------------------

1. PowerMike

2. MdN

3. mugzl

4. stsportgrau

6. Mission Control

7. easybiesi

13. Ferkel13

13.2. Ferkel13 sein Felix

14. Domis_Golf ( !! )

Teilnehmerliste Essen

---------------------------

1. PowerMike

2. br403

3. game-junkiez

4. sepalot

5. MdN

6. Mission Control

7. mugzl

7.1 Vera

8. stsportgrau

9. easybiesi

10. Korby

10.1 Petra

13. Ferkel13

13.1 Marion

13.2 Ferkel13 sein Felix

14. Mo

14.1 Begleitung Mo

15. Saida3 zu 50 % ?

16 Theking2121

16.1 Mario

[/quote

[/quote

ein letztes Mal

--------------------------------------------------------------------------------

Original geschrieben von stef4n

Zitat:

Super Idee Axel!

Der Treffpunkt in Nürnberg ist für mich kein Problem. Wie wir das dann mit den Autos machen würd ich sagen entscheiden wir ganz spontan.

Ich hab knappe 1,5 Stunden nach Nürnberg, ist jetzt die Frage wann wir uns dort treffen wollen um einigermaßen rechtzeitig bei Oetti zu sein?

So lange werden wir auch brauchen, je nachdem wo wir uns treffen wollen. Wie gesagt, da ich ja eine Tankkarte habe, würde ich vorschlagen wir fahren mit meinem Auto auch weiter, mir macht das nix aus. Wir können uns ja irgendwo an der AB oder so treffen, nicht dass wir nochmal bis nach Nürnberg rein müssen.

Uhrzeit: Wenn wir hier in MUC um 7:00 losfahren, sind wir gegen 10:30 dort...ich weiss, ist bald, aber sonst bleibt ja nix mehr übrig vom Tag.
Richte mich da aber nach Euch, gerne auch früher oder auch später.

Zitat:

Original geschrieben von Texas_Lightning

b.) meine Tochter sich an dem ganzen Tag wahrscheinlich ohnehin arg langweilen und nach Bespaßung jammern wird.

Wie alt ist denn Deine Tochter? U.U. könnte ich 3 Unterhaltungsprofis mit zum Oettingertreff und Kartfahren bringen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Zitat:

b.) meine Tochter sich an dem ganzen Tag wahrscheinlich ohnehin arg langweilen und nach Bespaßung jammern wird.
Wie alt ist denn Deine Tochter? U.U. könnte ich 3 Unterhaltungsprofis mit zum Oettingertreff und Kartfahren bringen. 😉

Moin,

sie ist 8 Jahre alt. MdN, Dein Posting stimmt mich im Ansatz positiv......🙂

Munter bleiben
T_L

@ T_L :

Keine Ü-16? 😁

Grüße
Domi

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

@ T_L :

Keine Ü-16? 😁

Grüße
Domi

doch, meine große Tochter 😁

Aber die ist erstens nix für Dich und zweitens wählerisch und drittens zu der Zeit im Spanien-Urlaub.

Trotzdem munter bleiben, Domi
T_L

Domi willste mal ein Bild von Frauke ? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Domi willste mal ein Bild von Frauke ? 😁

Alles her damit was nicht bei 3 aufm Baum is :P 😁

Grüße
Domi

Zitat:

Grüße
Domi

Der junge Herr scheint sich in einer Art "Notstand" zu befinden...🙄

T_L

Zitat:

Zitat:

Grüße
Domi

Der junge Herr scheint sich in einer Art "Notstand" zu befinden...🙄

T_L

Bis zum Not"Stand" ist es noch nicht ge"kommen" T_L 😉

Die Hitze und die draußen laufenden Biester machen mir nurn wengle zu schaffen 😛

Munter Bleiben
Domi 😉

Deine Antwort