großer unterschied 90ps gt und 115er gti?
hey leute.
is das ein großer unterschied. von 90ps auf 115ps?
will vielleicht n gti einbauen.
mfg
flo
22 Antworten
Das stimmt... bei mir auch hier.
Das ganz besondere am GTi ist halt erstmal die Versicherung....
Oh Mann, das vorletzte Auto von meiner Mutter hat mit fast gleichen anderen Bedingungen soviel mit Vollkasko gekostet wie meiner mit Haftpflicht....
Also ich muss sagen ich spüre da keinen Unterschied! Ein Kollege von mir hat den 115 PS GTI und der ist von der Ausstattung schlechter als meiner und von der Endgeschwindigkeit genauso schnell wie meiner! Und im Anzug tuen unsere zwei sich auch nichts!
sorry,aber dann stimmt was mit dem motor nicht oder der ist sogar ziemlich im arsch...
Zitat:
Original geschrieben von Marty102
Naja, wenn ich mich bei uns so umsehe, ISSES leider NIX besondres mehr......
hier schon,wir haben hier nen 7000 leute-ort und hier fahren 3 gtis rum,ein normaler in rot,ein 20 jahre in schwarz als gti tdi und mein edition,sonst keine 16Vs oder VR
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sonic47
der ist von der Ausstattung schlechter als meiner und von der Endgeschwindigkeit genauso schnell wie meiner
Bist sicher das das nichtn fake GTI is?!
ich bin auch froh das ich mir den gti geholt hab... einer hat mal gestaunt als ich gesagt hab ich fahr so mit ca 8l und er hat gemeint er kommt mit seinem 90ps gt net unter 10l.....
Zitat:
Original geschrieben von handytec
ich bin auch froh das ich mir den gti geholt hab... einer hat mal gestaunt als ich gesagt hab ich fahr so mit ca 8l und er hat gemeint er kommt mit seinem 90ps gt net unter 10l.....
genau so ist,das motormanagement,ist westentlich besser,allein wegen 4-punkt einspritzng... ich fahr meinen auch bei 7-8l und ich finds immer wieder geil wie blöd die leute gucken wie wenig mein 2liter auto braucht
Also in der Stadt brauch ich schon so 8-10 wobei wir permanent Stop and go haben und ich dann doch gern drauf drück um noch schnell über die ampel zu kommen, aber das is meine Fahrweise....
Komme mit 8 auch aus wenn ich ihn "normal" fahre...
Aber auf der AB ist er ein traum, wenns bergauf geht so ganz leicht dann 6,7l schnitt....
wenns wirklich konstant flach geradeaus geht dann kann ich auch mit ca 4,5l konstant meine 145 Reisegeschwindigkeit fahren...
also so 6-8 liter würde ich auch sagen das mein durchschnitt ist... und das is schwer ok...