ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Malaysia / Kuala Lumpur 20017

Großer Preis von Malaysia / Kuala Lumpur 20017

Themenstarteram 28. September 2017 um 20:40

Moinsen,

morgen früh um 5:00 Uhr beginnt mit dem ersten FT der GP von Malaysia. Wie üblich scheint das Wetter eine ned unbedeutende Rolle zu spielen, vermutlich regnet es das ganze WE.

 

Viel Spaß

Ghost

Beste Antwort im Thema

Vettel ist gerade total neben sich. Seine Fehler häufen sich. Sowas blödes hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Für mich liegt die Schuld klar bei VET...

117 weitere Antworten
Ähnliche Themen
117 Antworten

Beim ersten Kräftemessen auf trockener Piste hat Mercedes aber gerade deutlich den Kürzeren gezogen. Hamilton 1,4 Sekunden hinter Vettel.

Da passt das Setup wohl noch nicht. Aber bei sehr hohen Temperaturen hat der Mercedes ja eher Probleme.

Ja die Freien Trainings waren ja schon immer sehr aussagekräftig!

Daher hoffe ich das Mercedes es am Samstag in Q3 schaft, und eine gute Schadensbegrenzungarbeit leistet.

;)

An deren Stelle würde ich mir keine Sorgen machen. Verstappen steht beim Start sicher nicht weit weg von Ferrari :-D

Also ist für Mercedes im Rennen

noch alles drin.

Komisch nur, dass die Mercedes Fanboys oft genug am Freitag schon den vermeintlichen Sieg feiern ^^

Morgen mal sehen, was der neue Ferrari Motor kann.

Und wer soll das genau sein?

Ich sehe jetzt auch gerade nicht, wer schon einen vermeintlichen Mercedes Sieg gefeiert hat...

Hilf uns mal auf die Sprünge. ;)

Geht ja nicht immer nur um das Forum hier.

Die Vögel von Formel1.de neigen auch dazu. Okay, die sind meilenweit von objektiver Berichterstattung entfernt. ;)

Mir ist auch bewusst, dass der Freitag nicht immer ganz aussagekräftig ist.

Trotzdem hat Mercedes heute einiges an Arbeit zu erledigen.

Wenn Ferrari morgen auch noch den besseren Motor im Auto hat, werden die sicher noch etwas schneller sein

Oder mit rauchendem Motor irgendwo stehen bleiben. Neue Motorrevisionen waren ja bisher nicht zwangläufig immer besser. Ich glaube, Honda kann da ein Lied von singen.

Für die Spannung wäre es ja gut, wenn Ferrari auch auf den Mercedesstrecken etwas näher heran oder vielleicht sogar vorbei käme.

Bei Ferrari sind die Motoren aber nicht ständig kaputt gegangen wie bei Honda ;)

In Sachen Zuverlässigkeit sind die mittlerweile ganz vorne dabei.

Tja, ist jetzt die Frage.

Sind die Hondamotoren immer kaputtgegangen, weil sie neu waren, oder mussten immer neue Motoren genommen werden, weil die "alten" permanent kaputtgeganen sind. :D

Ferrari hat doch dieses WE keinen neuen Motor am Start?!

Sicher? Der war doch für dieses Rennen angekündigt?

Freitags fahren sie bei Ferrari aber immer mit den alten Motoren

am 29. September 2017 um 18:02

Appropo Motor.

Der Motor von Hamilton hat auch schon 3 Rennen auf'm Buckel.

Wurde heute von Marc Gene gegenüber Sky so kommuniziert, dass man sich diesen Motor aufspart für das letzte Viertel der Saison.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Malaysia / Kuala Lumpur 20017