Große Rabatte auf EQE und EQS SUV

Mercedes

Hallo zusammen,

war heute bei Mercedes und wollte mal den aktuellen EQE/EQS SUV testen.
Und ich war extrem positiv über die aktuellen Konditionen überrascht.

36% auf Bestandsfahrzeuge. Das sind über 50k€ bei einem EQS mit Top Ausstattung.

Ist das bekannt, eine Verkaufsmasche des Verkäufers oder wirklich ein unschlagbares Angebot?

87 Antworten

Korrekt, Aramith! Mir schleierhaft, wie man das missverstehen konnte.

EQE Keine Angebote alles andre ist wohl Aktion Kredit mit 0,99 % auf einen Gebrauchten GLC, sie wollen Lager Räumen, ende Jahr.24

Zitat:

@Sigis01 schrieb am 2. November 2024 um 03:24:06 Uhr:

EQE Keine Angebote alles andre ist wohl Aktion Kredit mit 0,99 % auf einen Gebrauchten GLC, sie wollen Lager Räumen, ende Jahr.24

Wie meinst du das?
Es sind doch genug Bestandsfahrzeuge da

Zitat:

@digitalfahrer schrieb am 1. November 2024 um 08:43:07 Uhr:

.. habe meinen EQE im April auch mit knapp 50t unter Liste gekauft (EZ 10Mo, 3.900km).

Warum das Auto ein Flopp sein soll verstehe ich nicht.

Flop, weil er sich, wenn er überhaupt verkauft wird, nur mit erheblichem Rabatt verkaufen lässt. Wenn ihn jeder haben wollte, bräuchte man das alles nicht.

Ähnliche Themen

Wir haben uns auch heute trotz diesem großen Rabatt gegen den Benz entschieden und gehen über zum iX. Das ist für uns das passendere Fahrzeug.

Ich bin gerade am verhandeln hier in den USA. EQS bekommt man mit 30% Rabatt.1-2 jahre Gebrauchte bekommt man, mit ein paar 1000 km, mit rund 50% Rabatt. Die Finanzierung ist aber höher als das Leasing. Darum bewegt sich da nix. Und wer einen EQS bar bezahlt, der kann auch das Geld verbrennen.

Das ist doch Blödsinn was du von dir gibst.
Jeder Autoauf ist mit Verlust behaftet.
Aber auch der Kauf einer Milchtüte bringt dir keinen Gewinn.
Ob du den Finanzieren möchtest und bereit bist auch noch die Zinsen zu bezahlen oder du dein Geld nimmst und ihn Kaufst ohne Zinsen zu bezahlen ist schon ein Unterschied.
Kommt immer drauf an wie lange man ihn behalten möchte.
Ich wollte das neue MY. Konnte mein MY aber jetzt gut verkaufen und ein EQE SUV als Jahreswagen fast zum halben Preis kaufen. Was soll ich mir da noch ein MY antun und wo ist da ein Risiko?

Wann man "Geld verbrennt", bleibt zum Glück jedem selbst überlassen. Man gewichtet seine Präferenzen und entscheidet dann. Wenn ausreichend Geld reinkommt, darf man dies auch großzügiger ausgeben.

Aber schön, wenn dies die "Nachbarn" bewerten wollen.

Hallo zusammen,
kann jemand die neuen 36% Rabatt auf Lagerfahrzeuge -mit einem Link zu Mercedes o.ä.- bestätigen?
Bisher, wie hier schon erwähnt, gab es 24% Rabatt, z.B. für den EQE, unter der Aktion "Top Angebote".
Diese Angebote gibt es jedoch seit ca. einer Woche nicht mehr im Online-Shop.
Ein Hinweis auf die "Mercedes-Jahresend-Rallye" wäre sehr nett.

Ich habe keinen Konditionen zur Hand, aber mein freundlicher Händler von der NL in Berlin hat mich Donnerstag mehrfach versucht anzurufen und schickte eine SMS hinterher mit (Zitat): „Wir hauen seit heute den EQE SUV raus. Freue mich auf ihren Anruf.“

Was er nicht weiß: Ich habe mich vor wenigen Wochen schon für einen BMW i5 entschieden.

Zitat:

@Meck222 schrieb am 3. November 2024 um 08:21:42 Uhr:

Hallo zusammen,
kann jemand die neuen 36% Rabatt auf Lagerfahrzeuge -mit einem Link zu Mercedes o.ä.- bestätigen?
Bisher, wie hier schon erwähnt, gab es 24% Rabatt, z.B. für den EQE, unter der Aktion "Top Angebote".
Diese Angebote gibt es jedoch seit ca. einer Woche nicht mehr im Online-Shop.
Ein Hinweis auf die "Mercedes-Jahresend-Rallye" wäre sehr nett.

Hier mal ein Ausschnitt des Angebotes.

Wenn du aus Hessen kommst gebe ich dir gerne den Kontakt zum Händler.

Angebot EQS SUV

Zitat:

@Wuehler1606 schrieb am 2. November 2024 um 08:04:45 Uhr:

Zitat:

@Sigis01 schrieb am 2. November 2024 um 03:24:06 Uhr:

Wie meinst du das?

Ja sicher gibst die aber nicht mit 36 % günstige, ich habe bisher keinen gefunden, bitte hier Link reinsetzen:
https://www.mercedes-benz.de/.../modelIdentifier-EQE_CLASS?...

Beste Angebot was ich gefunden habe;
https://angebote.carwow.de/.../7499c890abc8a65a528e445b4e2bc4d8?...

Zitat:

@Sigis01 schrieb am 3. November 2024 um 14:03:07 Uhr:

Zitat:

@Wuehler1606 schrieb am 2. November 2024 um 08:04:45 Uhr:

Wie meinst du das?

Ja sicher gibst die aber nicht mit 36 % günstige, ich habe bisher keinen gefunden, bitte hier Link reinsetzen:
https://www.mercedes-benz.de/.../modelIdentifier-EQE_CLASS?...

Du findest die Fahrzeuge online wohl nur in sehr geringer Stückzahl.
Dein Händler hat Zugriff auf die kompletten Bestandsfahrzeuge deutschlandweit.

Ich meine EQS 580 SUV gab es noch über 70 Stück.

Nur für Händler? Also Gesamte Mobile.de nichts zu finden, wenn ich da Konfiguriere Neu und Gebrauch.

Hallo Wuehler1606, Danke für die Info. Kontakt zum Verkäufer in Hessen wäre sehr freundlich. Komme zwar aus SH - aber für eine Bestellung ist das ja letztendlich egal.

Deine Antwort