Große Probleme bei Domlagerwechsel Golf III
Hi Leutz.
Brauche dringend eure Hilfe. Bin gerade dabei, die Domlager vorn zu wechseln. Zumindest versuche ich es. Leider habe ich beim Ausbau und beim kompletten Ablauf Probleme.
Bitte schreibt mir den Ablauf oder einen Link zu einer vernünftigen Anleitung. Ich bin mir nicht mehr sicher, welche Schrauben, und wann ich diese lösen muss. Bitte schnell helfen.
79 Antworten
Hi Leute.
Die Domlager sind jetzt seit ca. zwei Wochen drinn und ich habe wieder, oder immer noch, Knartschen wenn ich stark einlenke. Was kann das noch sein? Keilriemen Servo oder Traggelenk? Hilfe...
Eine weitere Sache hab ich noch und will mein zweites Thema nicht auch noch bemühen:
Drosselklappe gereinigt, anlernen lassen, Gaszug nachgestellt, fuhr sehr hochtourig (2000), DK wieder auf, neu eingesetzt, Touren 1000. Habe die Batterie gestern ein paar Minuten ab gehabt. Im kalten Zustand fährt er normal, im warmen 1000. Wenn ich dann den Wagen direkt neu starte, wieder normale Touren. Was zum Geier kann das denn sein?
Will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber bei mir half in diesem Fall nur der Steuergerätetausch. Sorry, teuer aber läuft wie vom Werk.