Grosse Flecken unter dem Auto :( richt nicht nach Öl aber sieht auch nicht aus wie Wasser....

Mercedes E-Klasse W124

Hallo ich habe heute gemerkt das ich eine ca 40cm im durchmesser grosse lache unter meinem Auto habe. es ist sehr dunkel und sieht aus als wäre es Öl, es richt aber nicht nach Öl und sieht auch nicht wirklich so aus, ehr wie dreckiges wasser aber dicker von der konsistenz.

Ich will bald in Urlaub fahren und habe etwas Angst, was soll ich tun.

Danke schonmal für eure Antworten

Viele Grüsse der Ronny

21 Antworten

um welchen Motor geht's hier eigentlich? M102 oder M111?

M102 230E mit 97kw

Sach mal... eine These...

Könnte es sein dass der Fleck vorher schon da war? Und du den Wagen nur drüber gestellt hast?
Bist du ganz sicher keine Klima zu haben? (Also keine EC Taste überm Radio)

Gruß

... oder vorher ein anderes Auto dort geparkt war .... oder ein ganz großer Hund ...😁 ... aber das wurde man ja rie😛

Ähnliche Themen

hi steven, also ich bin mir echt zu 100% sicher das der fleck da noch nicht war, es ich mein grundstück und da parke echt nur ich. Hab auch eben geschaut ne Klima hab ich leider wirklich nicht, und ich bin gerade bei meiner freundin und auf dem platz ist alles sauber, ich hoffe das ist morgen auch noch so 🙂 bzw wenn was ist weiss ich wenigstens sicher das es von mir ist... wenn nix ist, tappe ich weiterhin im dunkeln 🙁

ich bin heute ca 150km gefahren und kühwasser hat sich soweit ich das beurteilen konnte nicht verändert, vllt sollte ich mal mit edding ne markirung machen und dann nochmal fahren....

grüsse ronny

Zitat:

Original geschrieben von W124-250D-KWG

... oder vorher ein anderes Auto dort geparkt war .... oder ein ganz großer Hund ...😁 ... aber das wurde man ja rie😛

thih ne war kein hund da, aber sicher kann ic es nciht sagen das grundstück ist auf 🙂

und anderes auto kann nicht wirklich sein weils meine einfahrt ist

grüsse ronny

so jetzt melde ich mich mal wieder zu wort und wolte euch berichten was das mit den felcken auf sich hatte ....

also wagen läuft jetzt super öldruck ist auch wieder super und die ursache der felcken ist hoffentlich aufgeklärt... und zwar war der motordeckeln nicht richtig fest gezogen 🙁 da ist wohl vom vorbesitzer oder dessen werkstatt ein wenig geschludert worden, die motordecken dichtung wurd getauscht nur und dabei anscheinen die schrauben nciht wieder fest gedreht. bei manchen waren es fast zwei undrehungen bis bei drehmomentschlüssel das klacken kam....

flecken gibt es jetzt keine mehr und alles ist super 🙂 werde es aber weiterhin beobachten

grüsse Ronny

Deine Antwort