Große DVD Navi // Bestellbar und Lieferbar?
Hallo!
Weiß jemand, wann das "Große Navi" bestellbar und lieferbar ist?
DANKE
70 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mandag
mich würde interessieren, ob man das jetzt bei mir eingebaute BNS 5.0 später durch ein RNS-E ersetzten kann.
Warum soll das denn nicht gehen? Der Tausch ist problemlos möglich.
Gruß
PowerMike
was kost denn das grosse navi wenn man es nachträglich kauft...also regulär beim freundlichen mit quittung... :-)
ich spiele nämlich auch mit dem gedanken das concert was ich mitbestellt hab gegen navi zu tauschen und so die dachantenne zu umgehen...
Der offizielle Preis ist noch nicht draußen. Allerdings wird der wieder bei etwa 2400 Euro liegen. Hier die Teilenummer vom RNS-E: 8J0 035 192
Gruß
PowerMike
Hier mal ein Zitat zum Thema Radio gegen Navi Tausch...
Zitat:
Die Radioantennen der neuen Radios und die Radioantennen der Navigationssystem unterscheiden sich. Deswegen können Radios bei unverändertem FM-Antennensystem nicht gegen Navigationssysteme getauscht werden. Der Empfang ist bei falschem Antennensystem viel schlechter.
@PM: SSP 382 Seite 40
Ähnliche Themen
Nachdem ich mir neue Feinde bei der Audi-Kundenbetreuung gemacht habe, war denen wenigstens zu entlocken, daß der TT Roadster direkt mit NaviPlus bestellbar sein wird, die Produktion im Januar anläuft und somit das NaviPlus 6-8 Wochen vorher bestellbar sein muß, also denke ich, daß wir ab Mitte bis Ende November mit der Bestellbarkeit rechnen können. Ich hoffe es und warte sehnlichst darauf.
Da meiner schon ne Weile bestellt ist, würde mich interessieren, wie lange vor Auslieferung eine Änderung der Konfiguration noch möglich ist!?!?
Das kommt sehr auf das Geschick deines Freundlichen drauf an. Zwei Wochen vor Produktionsbeginn ist es schon sehr knapp. Aber davor sind meisten noch einige Änderungen möglich. Sprich am besten mit deinem Freundlichen. Der kann das direkt mit der Disposition in IN bzw. NSU abklären.
Gruß
PowerMike
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Das kommt sehr auf das Geschick deines Freundlichen drauf an. Zwei Wochen vor Produktionsbeginn ist es schon sehr knapp. Aber davor sind meisten noch einige Änderungen möglich. Sprich am besten mit deinem Freundlichen. Der kann das direkt mit der Disposition in IN bzw. NSU abklären.
Gruß
PowerMike
Na, beim TT ist es wohl noch knapper den da ist es die Disposition in Györ, Ungarn und man muss ja noch den Transport von Ungarn nach Deutschland zeitlich mit einrechnen. Würde also sagen das wenn in D noch innerhalb von zwei Wochen Änderungen machbar sind es beim TT wohl drei Wochen sein müssten...
Genau weiss ich es aber auch nicht! Gruss, Mathis
Oh, das würde ja, falls es denn in der nächsten Woche kommt gerade noch so reichen... da hoff ich doch mal. Würde mich tierisch ärgern, wenn es dann wegen einer Woche nicht klappen würde und ich nur das kleine drin hätte.
Hallo!
Habe grade mit meinem Händler u.a. über dieses Thema gesprochen. Bisher (leider) nichts neues.
Dafür aber die gute News, dass mein "Kleiner" in der KW 49 geholt werden kann 😉
Gruß
Sven
also in belgien kann man DVD-Navi ordern
kostet mit Wechsler ca.4100 aufpreis und mit
ipod kabel 3.900 ca 10% abziehen dann haben wir unseren
deutschen preis viel spaß beim DVD Schauen........*g*
Zitat:
Original geschrieben von br403
Hier mal ein Zitat zum Thema Radio gegen Navi Tausch...
@PM: SSP 382 Seite 40
Die Frage bezog sich aber auf einen Tausch kleines Navi gegen großes Navi - der ist natürlich ohne Probleme möglich.
Wenn man das Radio gegen ein Navi tauschen möchte, braucht man eben (neben der Naviantenne) noch den passenden Antennenverstärker, 8J0 035 225 A, ca. EUR 55,- netto.
Angaben wie immer ohne Gewähr.
LG
TFFY