Große DVD Navi // Bestellbar und Lieferbar?
Hallo!
Weiß jemand, wann das "Große Navi" bestellbar und lieferbar ist?
DANKE
70 Antworten
Hehe, macht sich gut im TT. Dann sieht das Auto sehr edel damit aus...vor allem gibt es jetzt eine saubere Lösung für ein anständiges Navi, das war aber auch nötig.
Also ich war gerade mal beim Händler mir meine in fragen kommende Modelle anzuschauen. Da hab ich auch nen 3.2 TT mit dem Naviplus gesehen. Entweder haben die das Navi selbst nachgerüstet oder er wurde von Audi so ausgeliefert. Allerdings muss ich sagen mit diesem Standardnavi sieht das besser aus als mit dem Navi+. Aber navi+ is einfach klasse 🙂
Zitat:
Original geschrieben von doNaT0
Also ich war gerade mal beim Händler mir meine in fragen kommende Modelle anzuschauen. Da hab ich auch nen 3.2 TT mit dem Naviplus gesehen. Entweder haben die das Navi selbst nachgerüstet oder er wurde von Audi so ausgeliefert. Allerdings muss ich sagen mit diesem Standardnavi sieht das besser aus als mit dem Navi+. Aber navi+ is einfach klasse 🙂
Also davon würde ich aber doch sehr gerne mal en Bild sehen
Ähnliche Themen
steht in Speyer bei Neubeck. Der 3.2l in Kondorgrau... müsste sogar draussen vor dem Eingang stehen... Falls ich dran vorbei komme mach ich mal mit meiner Digicam nen Foto.
Zitat:
steht in Speyer bei Neubeck. Der 3.2l in Kondorgrau... müsste sogar draussen vor dem Eingang stehen... Falls ich dran vorbei komme mach ich mal mit meiner Digicam nen Foto.
Sieht doch wahrscheinlich so aus:
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../d_ams_fotoshow_detail?skip=13
oder wie das danach, sind aus dem AMS TT S-Line Bericht.
Zitat:
Mich würde interessieren, ob das FIS farbig ist (wie beim A4 mit RNS-E) oder trotzdem rot???
Ich glaube, beim A3 ist das FIS trotz RNS-E nicht farbig oder irre ich da??
Vielleicht kannst Du da mal nachschauen...
Beim A3 ist das FIS leider rot! Das Farbige (aus A4 o.ä.) kann auch leider nicht nachgerüstet werden! 🙁
Deswegen hoffe ich ja, daß es im TT farbig ist..... Denn ein rotes FIS ist genauso eklig wie eine Antenne...
Na das ist ja schon mal was. Dann müßte es ja spätestens mit Einführung des RNS-E kommen.... Bin mal so naiv....
Würde mir zumindest reichen, da ich sowieso auf den TT-Roadster warte...
Laut den SSPs ist da nichts mit Farb FIS geplant...aber was nicht ist kann ja noch werden. Glaube ich allerdings nicht.
Ist irgendwie klar. A6/A8 haben das Farb FIS weil es keine 3D Ansicht im Navi gibt. Das hat das RNS-E mit drin. Auf ein Farb FIS im TT warten wir wohl vergeblich
Hallo,
mich würde interessieren, ob man das jetzt bei mir eingebaute BNS 5.0 später durch ein RNS-E ersetzten kann.
Hat da schon jemand Informationen?
Mandag