Große Blitzaktion am 10. Oktober !
Achtung morgen ist großer Blitztag in der ganzen Bundesrepublik. 15.000 Beamte sind im Einsatz. Nur ein Beispiel, die zehn größten Unfallschwerpunkte in Berlin Überschneiden sich nicht mit den Stellen an denen geblitzt wird.
Also alles größtenteils Abzocke.
Beste Antwort im Thema
Hi!
Warum Abzocke???
Die Kündigen die Aktion ganz groß an und nennen auch noch die Stellen wo geblitzt wird!
Ich meine einen Tag im Jahr kann man ja mal sein Hirn beim Autofahren einschalten, oder ? 😁
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SLer
Weiss nicht ob sie den Bürger so gut "steuern" wenn nicht mal die Unfallschwerpunkte bei der Blitzaktion berücksichtigt werden.Und betriebswirtschaftlich könnten sie ja mal damit anfangen die KFZ Steuer verkehrsbezogen zu verwenden wie z.B. im Strassenbau.
Das mit der Steuer ist leider ein leidiges Thema. Genau so wie die Ökosteuer etc. die nur dazu dienen die Haushaltslöcher zu stopfen.
Interessant auch:
http://www.selbststaendig-machen.net/.../...e-der-eigene-blitzer-10508
Was unsere Straßen angeht: Unsere Autobahnen sind noch einigermaßen akzeptabel, wenn ich mir jedoch so manche Straßen in diversen Ortschaften ansehe, dann frage ich mich wann die da sanieren wollen und vor allem mit welchen Mitteln. Das ist teilweise schon gefährlich.
Zitat:
auch mit dem kannste mit 80 in der 30er Zone langbrettern ...
Echt? Aber nur mit viel Anlauf 🙂🙂🙂
Aber im Ernst.....bin enttäuscht, bin noch keinem Blitzer begegnet heute 😕😕😕
Gruß,
Th.
Bin heute wieder meine 220 km Autobahn und Landstraße gefahren und ich habe keinen einzigen Blitzer gesehen 🙁
Zitat:
Original geschrieben von MondiGhiaX
Bin heute wieder meine 220 km Autobahn und Landstraße gefahren und habe keinen einzigen Blitzer gesehen 🙁
Fielmann 😕