Größe der Seitentaschen , Stauraum im Kofferraum

Opel Zafira C Tourer

Hallo liebe Gemeinde ,

Wie groß sind eigentlich die Seitentaschen.?passen da Getränkeflaschen 1,5 l oder 1 Liter Flaschen leicht rein , oder nur unter Zwang.?
Bekommt man noch Putzzeug , oder oder ähnliches im Kofferraum unter?? Oder ist nur platz in den seitenkästen des Kofferraumes.?
Wie ist den die Auflösung des Navi 650 und wie zufrieden seid Ihr mit dem 650 navi ?

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Handymann4

Werden den Neufahrzeuge mit Warnweste und Sanikasten , Warndreieck ersatzleuchten ausgeliefert , oder muss man sich das selber besorgen , was ja heißen würde bei übernähme müsste man die Sachen mitbringen oder da käuflich erwerben.
Beim Stern habe ich das alles beim Neuwagenkauf Beigehabt.

Sprich deinen FOH an... ich habe immer das Alles, inkl. Fußmatten kostenfrei von meinem Händler bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von Dalamar5576

Zitat:

Werden den Neufahrzeuge mit Warnweste und Sanikasten , Warndreieck ersatzleuchten ausgeliefert , oder muss man sich das selber besorgen , was ja heißen würde bei übernähme müsste man die Sachen mitbringen oder da käuflich erwerben.
Beim Stern habe ich das alles beim Neuwagenkauf Beigehabt.
Sprich deinen FOH an... ich habe immer das Alles, inkl. Fußmatten kostenfrei von meinem Händler bekommen.

Danke für den Hinweis , aber ich möchte meinen FOH nicht weiter strapazieren , hoffe ist alles dabei , habe so schon ein tolles Angebot erhalten..in meiner Ecke fahren glaube ich 2 ZT. Rum mehr nicht..und ich glaub da ich sehr viel auf der Straße bin , ist das Eigenwerbung für Opel , und wenn den alles zu meiner Zufriedenheit ist , und der Wagen topp ist , ist das Eigenwerbung genug , natürlich mit meinem Kommentar dazu.

Hatte selbes Phänomen bei der B klasse , aufeinmal waren sehr viele damit unterwegs , und es wurden immer mehr,jetzt möchte ich mehr Platz und Funktionalität Haben- ergo einen ZT. Ordentlich ausgestattet.

Der Handymann

hab heute meinen ZT abgeholt,
also 1Ltr Flaschen passen sehr gut rein und unter dem Beifahrersitz ist ein Staufach mit Rollo.
Unter dem Fahrersitz sind diese Schnallen für den Verbandskasten.
Fussmatten, Verbandskasten und Warndreieck hat mein Verkäufer mit rein gelegt, war beim Meriva vor einem Jahr auch so.
Im Meriva hatte ich das Navi 600 drin, war nur für Deutschland, in Frankreich hab ich dann das Iphone genutzt.
Im ZT habe ich das 650 drin und hab das heute mal probiert, also es ist moderner wie das 600er, bin zufrieden damit.
Was ich noch nicht hinbekommen habe ist die Spracheingabe für das Telefon, es kommt im Display immer, die Sprachausgabe ist in dieser Sprache nicht möglich.
Obwohl ich Deutsch, Englisch und Italienisch eingestellt hatte, keine Ahnung wieso das nicht klappt.
Die Verbindung durch Bluetooth besteht und das Adressbuch wird auch angezeigt.

Zitat:

Original geschrieben von Dispos

also 1Ltr Flaschen passen sehr gut rein und unter dem Beifahrersitz ist ein Staufach mit Rollo.
Fussmatten, Verbandskasten und Warndreieck hat mein Verkäufer mit rein gelegt, war beim Meriva vor einem Jahr auch so.
Im Meriva hatte ich das Navi 600 drin, war nur für Deutschland, in Frankreich hab ich dann das Iphone genutzt.
Im ZT habe ich das 650 drin und hab das heute mal probiert, also es ist moderner wie das 600er, bin zufrieden damit.
Was ich noch nicht hinbekommen habe ist die Spracheingabe für das Telefon, es kommt im Display immer, die Sprachausgabe ist in dieser Sprache nicht möglich.
Obwohl ich Deutsch, Englisch und Italienisch eingestellt hatte, keine Ahnung wieso das nicht klappt.

Mein Glückwunsch ,

Und danke für die Antwort.ich glaube wenn ich richtig gelesen habe , geht die Sprache beim 650 fürs Telefon nicht , ansonsten Versuch doch mal hier im Forum zu lesen, wegen Lautstärke und so.

Meiner kommt erst im Juli , leider leider. Aber auch die Zeit kommt schneller wie man denkt.allzeit gute Fahrt .

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Mein Glückwunsch ,
Und danke für die Antwort.ich glaube wenn ich richtig gelesen habe , geht die Sprache beim 650 fürs Telefon nicht , ansonsten Versuch doch mal hier im Forum zu lesen, wegen Lautstärke und so.
Meiner kommt erst im Juli , leider leider. Aber auch die Zeit kommt schneller wie man denkt.allzeit gute Fahrt .

Wo hast du das gelesen, also wenn ich im Adressbuch eine anwähle, dann kann ich eine Sprachfunktion einfügen.

Wenn das so möglich ist, wieso dann nicht über das Lenkrad, fehlt da tatsächlich was?

Ich habe ja des 650er genommen, damit ich diese Möglichkeit habe, bei dem Navi 950, ist das ja auf alles ausgeweitet.

Ich muss noch was berichtigen:

Sowohl unter dem Fahrersitz wie auch unter dem Beifahrersitz befinden sich keine Staufächer.

Nur unter dem Fahrersitz sind solche Schnallen zum Befestigen des Verbandspaketes.

Bei den AGR Sitzen ist da kein Platz für, aber das kann man verschmerzen, bei dem tollen Sitzkomfort.

Nun es ist ja schon fast Mai, das geht schnell rum..........

Zitat:

Bei den AGR Sitzen ist da kein Platz für, aber das kann man verschmerzen, bei dem tollen Sitzkomfort.

Das ist so nicht richtig.

Ich habe auch die AGR Sitze, und da ist unter dem Fahrersitz Platz für das Verbandspaket

(wie bei Dir)

und - zumindest bis Ende 2013 - war unter dem

Beifahrer

sitz ein Fach, welches mit einem Rollo verschließbar ist, in das man auch noch Kleinigkeiten geben konnte.

Das wurde einfach eingespart.

Zitat:

Original geschrieben von Arnold1960

Zitat:

Das ist so nicht richtig.
Ich habe auch die AGR Sitze, und da ist unter dem Fahrersitz Platz für das Verbandspaket
(wie bei Dir)
und - zumindest bis Ende 2013 - war unter dem Beifahrersitz ein Fach, welches mit einem Rollo verschließbar ist, in das man auch noch Kleinigkeiten geben konnte.

Das wurde einfach eingespart.

Korrekt, ich habe sogar unter dem Fahrersitz ein solches Fach mit einem Rollo. Bei mir haben beide AGR-Sitze dieses Fach. BJ: 03/2012

Bei unserem BJ 12/2013 haben für auf der Fahrerseite die Laschen für den Verbandskasten und auf der Beifahrerseite das Rollo. Beide Sitze sind AGR-Stoffsitze.

Zitat:

Original geschrieben von Dalamar5576

Korrekt, ich habe sogar unter dem Fahrersitz ein solches Fach mit einem Rollo. Bei mir haben beide AGR-Sitze dieses Fach. BJ: 03/2012

Dito.

Zitat:

Zitat:

Mein Glückwunsch ,

Wo hast du das gelesen, also wenn ich im Adressbuch eine anwähle, dann kann ich eine Sprachfunktion einfügen.
Wenn das so möglich ist, wieso dann nicht über das Lenkrad, fehlt da tatsächlich was?
Ich habe ja des 650er genommen, damit ich diese Möglichkeit habe, bei dem Navi 950, ist das ja auf alles ausgeweitet.
Sowohl unter dem Fahrersitz wie auch unter dem Beifahrersitz befinden sich keine Staufächer.
Nur unter dem Fahrersitz sind solche Schnallen zum Befestigen des Verbandspaketes.

Hallo , guck mal hier im Forum , Lenkradbedienung --- da steht was drin wegen der SprachWahl.

Gruß der Handymann

Zitat:

Zitat:

Hallo , guck mal hier im Forum , Lenkradbedienung --- da steht was drin wegen der SprachWahl.
Gruß der Handymann

Im Wegfall Ambientebeleuchtung auf Seite 2 steht auch das einer keine Sprachsteuerung beim 650 navi hat.

Deine Antwort