ForumMoto Guzzi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Moto Guzzi
  5. Grisotreiber?

Grisotreiber?

Moto Guzzi Griso 8V
Themenstarteram 3. August 2022 um 5:14

Hallo zusammen,

bin neu hier und wollte fragen ob es bei euch auch Grisotreiber gibt?

Gruß Ingo

29 Antworten

Ja. 1200er.

Themenstarteram 15. August 2022 um 15:32

Super,freu ich mich

Jo, 1200er Tenni

Themenstarteram 17. August 2022 um 5:31

Die schöne Tenni, geil

Wertanlage...

Img-20211009
Themenstarteram 18. August 2022 um 5:28

Meine ist eine 1200 s.e. rosso trophy

IMG_2022-08-18_07-28-03.jpeg

Schönes Moped

Imho die schönste Farbe für die Griso. Die gelbe und die orange 1100er waren aber auch nicht übel.

Themenstarteram 20. August 2022 um 7:54

Perlweiss sieht auch gut aus in Verbindung mit dem schwarzen "Rest".(IMO)

Themenstarteram 20. August 2022 um 8:05

Kleine Anekdote am Rande: Wenn man sich mein Foto näher besieht, entdeckt man den Termignonischalldämpfer und die Kofferträger, beides Guzzi ORIGINAL-Zubehör.

Problem dabei ist das es im Zusammenspiel nicht kompatibel ist, sprich der linke Koffer sitzt auf dem Schalldämpfer auf und ist damit nicht zu gebrauchen.

Sowas gibt es wahrscheinlich nur bei Guzzi ;).

Das https://youtu.be/WwybKhxVvE0 wären die richtigen Endrohre für die Griso.

https://www.massmoto.it/categoria-prodotto/moto-guzzi-griso/

Leider weder ein E-Prüfzeichen und daher auch keine ABE. Keine Chance hier in .at

Auf der Breva und der LM hab ich die Agostini Tüten drauf, mit dB-Eater ein herrlicher Klang, ohne möchte nicht einmal ich hinter mir herfahren. Nach Italien fahre ich meist ohne, niemand kümmert sich und die Polizia Stradale salutiert beinahe wenn eine Guzzi daherkommt. (Alto Adige/Südtirol ausgenommen, das sind in Wirklichkeit keine Italiener sondern Tiroler Sturköpfe)

Gab es nicht eine Kofferserie mit verschieden Größen für li. und re. ?

Flavi

PS: Ich selbst mag die Seitenkoffer eigentlich gar nicht, meine Brave äh Breva sieht aufgepackt dann so aus:

https://www.dropbox.com/.../PHOTO_20170521_113731.jpg?dl=0

Reicht für 6-8 Wochen.

Themenstarteram 20. August 2022 um 9:01

Die Gepäckträger sind inzwischen verkauft sieht auch besser aus so.Hab jetzt 'ne Hecktasche von SW-Motech, die tut's auch.

Mit dem Termignoni bin ich soweit zufrieden, ich mag so kurze Tüten nicht, da fehlt mir das Design.

Hab auch die Termignoni dran. Die Soundunterhaltung ist sehr schön. Wie die eine ABE bekommen hat, weiß ist nicht. Ohne dB-Killer eher lästiges Geknatter. Fährt sich mit dB-Killer auch angenehmer. Der gehört meiner Meinung nach zur Abstimmung des Schalldämpfers dazu.

Koffer oder längere Touren mute ich meiner Wertanlage nicht zu. Dafür kann man geeignetere Motorräder verwenden.

Themenstarteram 21. August 2022 um 19:10

Da geb ich Dir rundherum recht....außer das es bei mir für ein Zweitmotorrad für Touren nicht reicht,leider. Aber man kann nicht alles haben.

Deine Antwort