Grillsaison!?!

Mercedes E-Klasse W124

Hallo zusammen,

habe da eine Frage bezüglich dem Kühlergrill meines 124er´s.

Bin auf der Suche nach einem Originalen Avantgardegrill mit sechs Lamellen. Habe schon

eine ganze Weile bei Ebay geschaut, finde dort aber nur so billige Plastikgrill´s oder welche

mit 5 bzw 7 Lamellen, wo die Abstände nicht passen. Meines wissen´s hat der originale sechs

Lamellen.

Vllt. kann mir jmd. weiterhelfen?!?

Vielen dank

Gruss

21 Antworten

Die besten Zubehörgrilleinsätze (Schätz-Tuning) sind ebenfalls gekürzte 600er Teile. Diese Info habe ich aus einem anderen Forum.

Hatte ich früher an einem 250D sowas, sah super aus. Hätte ich den 140er Grill doch bloss vor dem Verkauf des Autos ausgebaut... hochwertiger und passgenauer geht es nicht.

Viel Glück! Und die Gartenschere schön schärfen vorher.

Gruß

Shango

Avantgarde w124 grill

ist der aus Plastik oder nicht ?

Die Nachbauten die du bei Ebay bekommst sind aus Plastik...sieht total scheisse aus find ich.

Hab mir jetzt den 600er Grill umgearbeitet und sieht super aus...eben wie orginale Benz qualität.

Nabend...

Könnte mal jemand hier ei Foto posten mit diesem besagten S600 Avantgarde Grill, am besten verbaut am Auto...Wenn das wirklich so klasse aussieht, würd mich das mal intressieren...

Geht das??

mfg Fabius

Hier habe ich eins. MfG

Scheinbar gibt's den 124er Advangarde doch

Kucks du hier...........http://cgi.ebay.de/...egoryZ64918QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Scheinbar nicht. Das ist Ware aus China/Taiwan/Türkei.

Egal, was der Verkäufer sich für Bezeichnungen ausdenkt; Mercedes hat so einen Grill für den W124 nie hergestellt.

MfG
Shango

Deine Antwort