Grillparty 21/22.Nov. 09- nu gehts wieder los!!
Hi Jungs und Mädels,
nachdem unsere erste Grillparty im Frühsommer diesen Jahres ein voller Erfolg war (wir waren immerhin zu viert😛) wollen wir das nochmal durchziehen.
Um auch verdienten MT-lern die Möglichkeit zu geben hier mitzumachen (gel Ingolf🙂), müssen wir damit noch etwas warten. Als möglicher Termin würde sich somit das Wochenende 21/22. November anbieten. Platz zum Übernachten kriegen wir schon auf die Reihe. Schlafsack/Luma wären sicherlich von Vorteil. Vieleicht kriegen wir ja sogar ein paar Jungs+Mädels aus dem Hohen Norden oder aus Richtung unserer Hauptstadt dazu, sich im Zuge einer Fahrgemeinschaft mal in den wilden Süden zu begeben.
Wäre klasse euch mal persönlich kennenzulernen.
Achtung: das wird keine Veranstaltung mit Programm sondern ein zwangloses Treffen!
Futter bringt sich einfach jeder selber mit; Getränke legen wir einfach was zusammen.
Geplante LOCATION (cooles Wort!) wäre in Plochingen, dem Nabel der Welt, zentral gelegen zwischen Nordsee und Mittelmeer😁
Wer Lust hätte mitzumachen soll sich einfach melden. Auch die denen allein die Fahrstrecke zu weit ist. Vieleicht kann man ja dann was organisieren!
In diesem Sinne bis dann,
Jogi
Beste Antwort im Thema
Hi Jungs und Mädels,
nachdem unsere erste Grillparty im Frühsommer diesen Jahres ein voller Erfolg war (wir waren immerhin zu viert😛) wollen wir das nochmal durchziehen.
Um auch verdienten MT-lern die Möglichkeit zu geben hier mitzumachen (gel Ingolf🙂), müssen wir damit noch etwas warten. Als möglicher Termin würde sich somit das Wochenende 21/22. November anbieten. Platz zum Übernachten kriegen wir schon auf die Reihe. Schlafsack/Luma wären sicherlich von Vorteil. Vieleicht kriegen wir ja sogar ein paar Jungs+Mädels aus dem Hohen Norden oder aus Richtung unserer Hauptstadt dazu, sich im Zuge einer Fahrgemeinschaft mal in den wilden Süden zu begeben.
Wäre klasse euch mal persönlich kennenzulernen.
Achtung: das wird keine Veranstaltung mit Programm sondern ein zwangloses Treffen!
Futter bringt sich einfach jeder selber mit; Getränke legen wir einfach was zusammen.
Geplante LOCATION (cooles Wort!) wäre in Plochingen, dem Nabel der Welt, zentral gelegen zwischen Nordsee und Mittelmeer😁
Wer Lust hätte mitzumachen soll sich einfach melden. Auch die denen allein die Fahrstrecke zu weit ist. Vieleicht kann man ja dann was organisieren!
In diesem Sinne bis dann,
Jogi
17 Antworten
Hallo Freunde der November-126'er-Grillpartys,
vorhin habe ich den Dienstplan für November fertiggestellt und muss leider mitteilen, dass ich an dem Treffen nicht teilnehmen kann. Der Zeitrahmen mit An- /Abreise + Übernachtung in Anbetracht der derzeitigen Situation bei mir auf der Arbeit lässt es leider schlichtweg nicht zu.
Sollte sich kurzfristig für mich Spielraum ergeben bin ich natürlich nach wie vor noch gerne dabei. Da wären wir dann wieder beim Spontanitätsfaktor...
Soweit nochmal ne kurze Rückmeldung von mir.
Gruß in die Runde
Dennis
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Dennis
Hallo Freunde der November-126'er-Grillpartys,
.....
Dennis
Hi Dennis,
echt schade dass dunicht kannst, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Übrigens nur zur Info:
Wir reden hier über Freunde der S-klasse. Nicht nur 126-er. (sonst dürfte ja nur noch der halbe Ingolf kommen😁)
Grüße,
Jogi
Hehe, blöd dass keiner von uns Pilot ist sonst könnte der alle Würstelbruzzler einsammeln und hinfliegen. 😁
Ich flieg aber bloss mit, wenn der Flieger mit den Einzelsitzen aus dem Coupé ausgestattet ist. 😁 😁
Ingolf und Jogi "dürften" dann den Fahrdienst vom Flug- zum Grillplatz machen. 😁 Ich wollt schon lange mal 140er fahren.
Gruss an euch Sternenfahrer