Grillen an der Schrauberhalle Ost

Volvo V70 1 (L)

Hallo liebe Volvisti,
ich melde mich schon mal kurz vorab um ein weiteres Grillen an meiner Halle anzukündigen. Dieses ist für August geplant. Genauer Termin steht noch nicht fest. Wird aber in den nächsten 2-3 Wochen fix sein.
Freue mich auf rege Beteiligung. Das letzte war sehr schön (was einige Foristen hier sicher bestätigen können).
Meine Halle hat sich etwas verkleinert (ist aber noch am selben Ort; nur 10 Meter weiter rechts). Ist aber dennoch etwas größer als eine Garage. 😁
Wie geschrieben, ich freue mich auf die, die schon im letzten Jahr dabei waren und ebenso auf neue Leute.

Beste Antwort im Thema

Gruß an alle anwesenden! Es war ein sehr angenehmes Treffen mit interessanten Leuten! Ich bin ein Vertreter der ruhigen Gruppe, nicht böse oder verwundert sein über meine zurückhaltende Art und Weise! Ein Danke an josch für die Organisation, war schön bei dir!

115 weitere Antworten
115 Antworten

Würde sagen, ja. Ist ja noch ein paar Tage hin. 😉

Genau!

Ja gut

Da ich am 24 erst aus Frankreich zurück komme werde ich es wohl auch in diesem Jahr nicht schaffen. 🙁

Ähnliche Themen

So, nochmal hochholen für die, die es überlesen haben.
Habe jetzt 3 Bierzeltgarnituren geordert und einen Gastrogrill. Sollte bei der bisherigen Teilnehmerzahl ausreichend sein. Sollten sich mehr melden werde ich natürlich etwas aufstocken. Bisher bin ich erfreut über das rege Interesse. Ist das 3. Grillen bei mir und es sollen gern noch einige folgen. Es liegt bei euch. :-)

Es wird in Zukunft dann warscheinlich einen Tross ovn Volvos geben, die Jahr für Jahr von Grillen zu Grillen ziehen, so wie eine Karavane in der Wüste von Oase zu Oase...

😁😁😎

Markus

Das wäre doch schön. Elche brauchen Auslauf... :-)

Hallo alle zusammen.
Habe gerade mal meiner Liebsten erzählt, daß ich zum Ost Grillen will..
Sie, *Vogel zeig*.. "Wir fliegen am 25. morgens um 0500 in Richtung Naxos" ...

Bin also leider definitiv nicht dabei..
Dachte eigentlich, wir starten den Urlaub erst am 28...🙄😁
Viele Grüße
Stephan

Ich frag' mal in der Gemeindeverwaltung Briesen an, ob die sich mit dem neuen Ortsnamen Naxos anfreunden könnten.

Ich bin Naxos!!!

... so, nun MUSS ich kommen, habe nämlich Hotelzimmer in Madlitz gebucht. In Briesen selbst war nix zu bekommen.

Da ist es schön. Eine Kollegin hat dort ihr Pferd stehen. Mitten im Wald. :-)

Zitat:

@Erwachsener schrieb am 6. August 2019 um 16:24:03 Uhr:

... so, nun MUSS ich kommen, habe nämlich Hotelzimmer in Madlitz gebucht. In Briesen selbst war nix zu bekommen.

Zufällig im Park Café? 😉

Ja!

Na dann sind wir Nachbarn. 🙂

Deine Antwort