Grill ohne VW Emblem mit GTI Zeichen

VW Vento 1H

Nabend ihr Golfer!
hab mir vor 2 Tagen nen Jubi angeschafft und finde ihn eigentlich perfekt, bis auf den Grill mit dem riesen VW Emblem.
So jetzt wollt ich mir so nen Grill ohne Emblem anschaffen, will aber unterkeinen Umständen auf mein Rotes GTI Emblem verzichten (welches ich mir eh erstnoch kaufen muss), kann man das einfach in den anderen Grill reinstöpseln oder gehts das nicht?

Lg Manu

18 Antworten

Boah da kannst du dich aber glücklich schätzen 🙂 Wie auch immer schade um deinen schicken Jubi, und dem TE sei von mir aus nochmals gesagt: Bitte lass das Emblem drin 😉

Zitat:

Original geschrieben von Triple-B

darf ich mal fragen,was dir passiert ist?

auf den ersten blick siehts aus,als wenn was von der beifahrerseite kam, aber wie haste das dach so hingekriegt 😕

meine freundin hat auf ner langen gerade nen lkw überholt, vor dem lkw war en auto was links in den feldweg einbiegen wollte....

dann 200m über die wiese gerutscht, bis zur nächsten aufschüttung vom nächsten feldweg... da hängen geblieben und 3 mal überschlagen 🙁

War mal in einer ganz ähnlichen Situation. Habe überholt und weiter vorne ist dann ein Opa wie eine Schnecke links ins Feld eingebogen, da war nicht einmal weg und absolut unvorstellbar, dass da jemand einfach ins Feld einbiegt. Habe es allerdings mit voll getretenem Bremspedal und ABS Einsatz geschafft, wieder nach rechts zu ziehen und auf der Strasse zu bleiben.

Zitat:

Original geschrieben von VentusGL

Boah da kannst du dich aber glücklich schätzen 🙂 Wie auch immer schade um deinen schicken Jubi, und dem TE sei von mir aus nochmals gesagt: Bitte lass das Emblem drin 😉

Wiso? ich find das macht mehr her wenn das vw zeichen weg ist, aber das rote gti zeichen drinn..ich mag die riesen vw zeichen einfach nicht..genau wie beim neuen scirocco..macht die ganze front etwas häßlicher..