Grill, mit oder ohne blechleiste, was ist besser

VW Vento 1H

Hallo, will mir demnächst einen neuen grill ohne emblem kaufen. nun wollte ich wissen was besser ist, mit seperater blechleiste oder aus einem abs-teil. und was ist passgenauer, jom oder bonrath?

27 Antworten

bonrath hab ich selber ein und hab mit der quali kein problem gehabt!
aber der von jom soll auch sehr gut sein!
wobei der bonrath wahrscheinlich günstiger sein wird!

das bonrath logo hast in 2 min. abgeschliffen.
hab ich auch gemacht

die wegschleifarbeit würd ich auch hinnehmen, wenn bonrath ne bessere verarbeitung hat. aber wenn ihr meint dass jom genauso gut ist, dann hat sich alles erledigt.

also ich hatte insgesamt 3 stück von dem 2-rippen grill von JOM und konnte mich nie beschweren.

Ähnliche Themen

hallo,
ich hab einen ohne blechleiste.billigteil von ebay.die qualität ist gut, kann mich nicht beklagen.
würde keinen von JOM oder bonrath kaufen.
1. lohnt sich der mehrpreis nicht und 2. ist das eingeprägte logo auch nicht gerade toll.

bilder siehe signatur

wieso 3 stück, nur so nebenbei

ich hab meinen aufm treffen gekauft, müßte jom oder fk sein. aber ist absolut ok, von quali und passgenauigkeit

hat glaub ich 20€ gekostet

hey matzes!1983 hab grad deine kleinen details gelesen, was sagst du eigentlich zu bastuck, hab ich auch vor jetzt dann zu bestellen, weil ich nur gutes drüber gehört hab

Zitat:

Original geschrieben von Spawngti

wieso 3 stück, nur so nebenbei

golf 3 gekauft und grill gekauft,

wildschaden gehabt, wieder grill gekauft,

anderen VW gekauft,

wieder Golf 3 gekauft und wieder grill gekauft.

JOM kosten maximal 29 eu in ebay (oder so ungefähr).
hab nun den vierten JOM grill ersteigert, für golf 3 meiner freundin, hat volle 12,50 euro in ebay gekostet *grins*

@Spawngti

"nur gutes" 😛😛
das ist mir jetzt aber neu.der sound ist absolut super aber die passgenauigkeit ist so zu sagen fast für den allerwertesten 😉

wenn du noch mehr über bastuck wissen willst nutz mal die suche oder lies hier etwas nach (viele beiträge von mir):

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

als grill reicht n billigteil zb von fk vollkommen aus. kostet nicht viel und passt 100%ig. hab den selber und kann ihn nur weiterempfehlen. lackiert sieht man keinen unterschied mehr!

Zitat:

Original geschrieben von bonnis82

als grill reicht n billigteil zb von fk vollkommen aus. kostet nicht viel und passt 100%ig. hab den selber und kann ihn nur weiterempfehlen. lackiert sieht man keinen unterschied mehr!

DITO 😁😁

habe ebenfalls den fk grill ... den gabs mal bei ATU ... bin sehr zufrieden mit ihm ... ist auch passgenau ...

Deine Antwort