griLL mit klappen

VW Golf 1 (17, 155)

hey leute!

http://www.vw-page.at/pics/sns/golf2/alex/g2alex_1.jpg

wo bekomm ich so einen her? oder ist der eigenbau?

hab so nen schon auf mehreren gesehen..

mfG

19 Antworten

Das ist die berühmte Orciari-Front.

Gibt es schon lange nicht mehr.

Fronten ohne ABE sind in meist schlechtem Zustand um die 500-700Eus, mit ABE in Originalzustand für über 1000Eus gelegentlich bei eGay zu haben.

Hallo ne gibts nicht mehr und insgesamt wurden da nur 1000 stück hergestellt...bin der glückliche und besitze eine Vollfunktiontüchtige(freu).......

Es besteht aber die möglichkeit,eine neue für 700€ zu bekommen,man muss nur eine mindestabnahmemenge von 100 stück nehmen...und dann wär man mal eben bei 70000€...und find mal 100 leute die dir vorher die kohle geben,bzw mal eben 700€ über haben...

PS:Aber falls du das machst,sag bescheid ich will auch eine haben!

und SEHR gut bewachen die Orciari, ansonsten hast du sie nicht lange. 😉

Ähnliche Themen

Am besten in Keller legen und aufheben...

Gar so Toll sieht sie ja nun auch wieder nicht aus...

das sieht einfach nur legendär aus =)

ich hab mich richtig verliebt in des.. dachte ich frag mal wo ich so nen grill herbekomm ^^

mir gefällt das so gut weiL mir auch bei den amischLitten sogenannte Phantom-Grills gefallen.. sprich wo die scheinwerfer hinterm grill sind..

mfG

Zitat:

Original geschrieben von Golf2NZ

Es besteht aber die möglichkeit,eine neue für 700€ zu bekommen,man muss nur eine mindestabnahmemenge von 100 stück nehmen...und dann wär man mal eben bei 70000€...und find mal 100 leute die dir vorher die kohle geben,bzw mal eben 700€ über haben...

PS:Aber falls du das machst,sag bescheid ich will auch eine haben!

Das war ein Hoax, der von einem spaßigen Orciari-Mitarbeiter verbreitet wurde.

Gab mal einen größeren Thread dazu...

n kumpel hatte sich da grade iwie bei orciari drüber informiert!?! naja is ja eig. auch egal^^

diese front hat bis auf nen paar euro im baumarkt und ettlichen arbeitsstunden nix gekostet.

das ist der golf von meinem nachbarn und diese ist definitiv eigenbau.

http://bad-boys-eic.de/.../SV300160.JPG

Das Ding ist Eigenbau? Hammer!

Hast auch ein Bild mit geöffneten Scheinwerfern und evtl. von der Mechanik dahinter?

hab bilder, weis aber nicht ob das eigenbau oder original ist, auf jeden erscheint es nicht allzu schwierig.

noch eins

and this is the last one

hätte großes interesse an nem eigenbau, man könnte sich ja ausserhalb von motor talk (icq, msn oder wie auch immer) mal im detail drüber unterhalten und sich gegenseitig helfen.

sollte jemand interesse an ner oriciari workgroup haben =)
meldet euch mal per icq (142-395-155) oder msn (max_16v@passport.com) bei mir.

er hat damals nen wischermotor verbaut.
die bilder die du da hast sind ja schon fast ne bauanleitung!

Deine Antwort