Grill mit integriertem Stern

Mercedes E-Klasse W212

Hallo zusammen,

am WE wurde mir nun zum ersten mal mein Stern geklaut und ich bin am überlegen, ob ein Grill mit integriertem Stern auch was für mich wäre. Optisch gefällt mir das Ganze sehr gut. Bilder
Jetzt ist die Frage, ob sich jemand hier mit der Qualität auskennt. Es gibt bei ebay einige, wie z.B. diesen Link .
Was haltet Ihr von denen?

Dank für Eure Hilfe!!

Grüße,
Zivi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von cyprinus_bau

...
warum nicht beides?
stern auf haube und stern im grill.

Weil das aussieht wie einer der Hosenträger und Gürtel gleichzeitig trägt. 😁

MfG
Hans

51 weitere Antworten
51 Antworten

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von dirk483

na...wir gehen ja mal davon aus, dass diese rost-verschleierungs-leisten an unseren W212 erst in ca. 20 jahren erforderlich werden könnten 🙂

nach uns die sintflut 😉

ja, hatten wir ja an anderer stelle schon.

bei den ganzen high-tech-komponenten... steuergeräten... einspritzsystemen...

--> die autos werden WIRTSCHAFTLICHE totalschäden werden... LANGE bevor sie irgendwo durchrosten

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Ich_Version_1.0

Weil das aussieht wie einer der Hosenträger und Gürtel gleichzeitig trägt. 😁

MfG
Hans

😕

sieht zumindest am 211 garnicht sooo schlecht aus 😉

'n Abend Cyprinus_bau.

»Gar nicht sooo schlecht« ist auch schlecht. Wirf mal einen Blick auf die folgende Tabelle:

08da73f7-694a-4bf1-8f4c-9178ad591a16

Stern als Kühlerfigur und im Kühlergrill geht sowas von überhaupt nicht.

MfG
Hans

Stern

als Kühlerfigur

im Kühlergrill

klassisch elegant

[X]

sportlich

[X]

prollig

[X]

[X]

Zitat:

Zitat:

😕

sieht zumindest am 211 garnicht sooo schlecht aus 😉

'n Abend Cyprinus_bau.

»Gar nicht sooo schlecht« ist auch schlecht. Wirf mal einen Blick auf die folgende Tabelle:

377969b3-a886-44de-9eb6-f71b7fc62b0c

Stern als Kühlerfigur und im Kühlergrill geht sowas von überhaupt nicht.

MfG
Hans

hallo hans,

"trau keiner statistik, die du nicht selbst manipuliert hast"

interessante hochwissenschaftliche tabelle 😁

d´accord, ich provoziere nur ein wenig,

der stern gehört auf die haube, basta.

mfg

ben

Stern

als Kühlerfigur

im Kühlergrill

klassisch elegant

[X]

sportlich

[X]

prollig

[X]

[X]

Hallo ins Forum,

volle Zustimmung, ich vermisse ihn beim Elch auch jedes Mal. Aber da darf er ja nicht hin (schnief), da der Fußgängerschutz sonst ein Problem hätte.

Daher käme es für mich auch nie ein 204er mit Avantgarde oder Distronic in die engere Wahl. Klar ist aber auch: Doppelt ist Mist.

Viele Grüße

Peter

PS: Den Zentralstern im Grill kann ich nur bei den echt-sportlichen Modellen (SLK, SL, meintwegen der Tradition wegen auch bei den Coupés) akzetieren und würde auch solche Fahrzeuge bei Bedarf kaufen.

Ähnliche Themen

@Cyprinus_bau

Wie kommst Du auf Statistik oder hochwissenschaftlich?

Die Tabelle ist rein willkürlich nach meinem Gusto erstellt.

MfG
Hans

Zitat:

@Cyprinus_bau

Wie kommst Du auf Statistik oder hochwissenschaftlich?

Die Tabelle ist rein willkürlich nach meinem Gusto erstellt.

MfG
Hans

du schreibst in tabellenform, das gehört von der form her zur

deskriptiven statistik

hochwissenschaftlich war ironie, da die tabelle sehr übersichtlich und deshalb so anschaulich ist

ironie und provokation auch in meinem satz: sieht zumindest am 211 garnicht sooo schlecht aus

😉

Na klar, irgendwie muss man sich ja rauswinden. 😁

MfG
Hans

Hallo Forum.
Mir gefällt der Grill mit Stern.
Mein Problem ist, dass es keine Motorhaubenembleme für die avantgarde Ausführung gibt. Ich hoffe, dass Mercedes noch eine Ausführung für "uns" nachreicht.
Sonst ist Essig mit schwarzen Grill und "dicken Stern"! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von gern Stern

Sonst ist Essig mit schwarzen Grill und "dicken Stern"! 🙂

Und das wäre auch gut so. Fürs Auto und fürs Straßenbild😉

Och...
Ist das jetzt noch Geschmacksache oder schon ein Generationskonflikt?! 😉

Zitat:

Och...
Ist das jetzt noch Geschmacksache oder schon ein Generationskonflikt?! 😉

Weder noch.

Es ist eine Vergewaltigung der E-Klasse. Und auf Vergewaltigung steht nun einmal eine hohe Strafe. Diese wird meist nur von Zuhältern und Mafioso ignoriert.😉

Nun.. Wahrscheinlich warst du mit 30jahren immer einer Meinung mit deinen 50 jährigen Mitmenschen.
Ich bin es diesbezüglich nicht.
Ich finde es sieht einfach gut aus.
Und wenn es vielleicht nicht nur am Altersunterschied liegt, so mache ich dir den Vorschlag, es einfach hinzunehmen, dass nicht alle so ticken wie du. 🙂
Ich finde auch vieles Banane.. Was andere machen.. Wie zum Beispiel: Initialien und Geburtsdatum auf dem Nummernschild, oder dieser dämliche Syltaufkleber! Haha
Aber deshalb heul ich hier Net rum.

Gruß 🙂

Zitat:

Nun.. Wahrscheinlich warst du mit 30jahren immer einer Meinung mit deinen 50 jährigen Mitmenschen.
Ich bin es diesbezüglich nicht.
Und wenn es vielleicht nicht nur am Altersunterschied liegt, so mache ich dir den Vorschlag, es einfach hinzunehmen, dass nicht alle so ticken wie du. 🙂
Ich finde auch vieles Banane.. Was andere machen.. Wie zum Beispiel: Initialien und Geburtsdatum auf dem Nummernschild, oder dieser dämliche Syltaufkleber! Haha
Aber deshalb heul ich hier Net rum.

Gruß 🙂

1. Ich war als junger selbstredend nicht der Meinung der Alten. Zu meiner Zeit war es zum Beispiel noch nahezu gefährlich mit Jeans und Langen Haaren in die Öffentlichkeit zu gehen. Mein Vater hat sich geschämt für mich.

2. Ich nehme es ja zu Kenntnis, daß einige die neue E-Klasse zur Nuttenschüssel umbauen. Nur muß ich das ja nun nicht auch noch gut heißen.

3. Ich heule hier nicht rum. Wie kommst du darauf?

😁 😁 😁

ich lache mich innerlich schon wieder kaputt...

vor meinem geistigen auge sehe ich gerade bert´s mercedes mit der zahl 1956 auf dem nummernschild.
daran vorbei laufen zwei 20-jährige mädels...
... und die gucken ja heute so einen scheiss wie VAMPIRE DIARIES... ... BLUTDURST DER UNTOTEN...

--> wat die wohl denken, wenn sie BERT ... und die 1956 sehen ...

😁

Zitat:

du hast doch jetzt gehört, daß es verboten ist, sich einen stern an den kühlergrill zu pappen. was ist daran nicht zu verstehen? daß bert da gleich ausflippt, ist doch wohl klar.

also hältst du jetzt die klappe und machst diesen umbau nicht! und wenn du ihn schon gemacht hast, gehst du jetzt zum auto und machst ihn rückgängig. zeit läuft.

und wir gucken heute abend nach, ob die karre gem. den forenregeln vernünftig aussieht. comprende?

Deine Antwort