Griff an der heckklappe abmchen
wie bekomm ich denn den griff an der heckklappe ab also das schwarze teil wo normal ein opelzeichen drauf ist.. weil ich hab das opelzeichen abgemacht und wegen den 2 löchern will ich die jetzt stopfen und in wagenfarbe lackiern... aber weiß net so ganz wie die abgeht
achja wieviel kostet mich eigentlich so ne dose originallack, bzw gibts den auch in spraydosen oder kleine dosen oder soll ich einfach nen lackstift aufschneiden? 🙂
26 Antworten
das schloss bleib dran das kommt nich mit ab ...man macht nur paar schrauben ab dann kann man die kappe abnehmen
In meinem Fall, also Facelift Abdeckung, waren drei Gewinde an der Abdeckung, die von der Gegenseite mit Muttern verschraubt worden sind. Gleichzeitig hat die Technik das Schloss gehalten. Logischerweise so nicht mehr... mag sein, dass das bei den älteren Modellen anders ist.
Meiner ist von '97.
Ich dachte nur du hättest einen älteren, weil du von 109PS redest in deinem Profil. '99 war der größte Motor der mit 106PS. Der alte GSi mit 109 wurde bis '96 verbaut, soweit ich weiss. Und dürfte allein wegen den Abgasnormen gar nicht mehr in die neueren passen..
Ähnliche Themen
also QPhalanx das mit dem lackstift war auch nich wirklich ernst gemeint *g*
aber wenn ich so ausm fenster guck werd ich die aktion wohl auf nächste woche verschieben weil es zu kalt ist und ausserdem regnet es 🙁
hm ich habn 98ger ich hoff ma da kann ich die auch einfach abnehmen und das schloss bleibt wo es ist 🙂
aber wie findet ihr jetzt die idee da noch irgend ein logo wie z.b. ein tribal oder son chinesisches zeichen drauf zu machen? oder ich hätte da so nen drachen der auf meim alten pc schon drauf war 🙂
http://mitglied.lycos.de/barice/pc/Bild%2040.jpg <-- das vielleicht in schwarz dazu und natürlich keiner? 🙂
sieht aus wie das vieh vom vauxhallzeichen.....
also wenn würde ich etwas plastisches nehemen, keine folie, also lieber nen vauxhall logo oder sowas.
mir kam da aber grad noch ne ganz wilde idee: bohr doch in diese plastikblende/griff 2 löcher, fummel da leds durch, dann machste dir n schickes logo aus plexiglas und schleifst das plexiglas n bissl an, dann haste wenn du die leds anmachst quasi n beleuchtetes logo, know what i mean?
hm ne lass ich doch lieber (nich das die grünen mit ihrm ufo angelockt werden)
ich hab die löcher jetzt mit so nem zeug gestiopft. nennt sich füller für sekundenkleber 🙂 hat mein vatermit gegeben, also ist sau geil du machst da den sekundenkleber dran an die löcher und dann streust du so ein pulver drüber und sofort bombenfest 🙂 nach 2-3 min mit der feile grob abschleifen und dann mit schleifpapier (was ich dann morgen machen werd sobald ich den lack hab
hachja wie sollte es auch anders sein? ich mach das so ab und was ist? natürlich ist das schloss bei mir am plastik mit drann 😉 naja egal morgen zum opelmann den lack holen und dann gehts los 😉