Greg Brockhaus von VOX...

[url=Greg blogt! Der Greg Brockhaus Blog - exklusiv auf AmeriCar.de]...blogt hier von seiner us reise![/url]

So eine Tour lass ich mir gefallen, muss auch mal unbedingt wieder rüber...

82 Antworten

Kommt wieder runter Leute, seht ihr nicht, ein Mod!😰
Ich glaub ich spinne^^
Hat da irgendeiner die "Klingel geläutet" oder seit wann gibts hier Mods?? 😁

Noch kurz zum Thema:

Ich bin verblüfft doch zu hören dass hier jemand sehr gute Erfahrungen mit Gregs Werkstatt gemacht hat...naja warum auch nicht? Der Typ kam in den FIlmaufnahmen einfach total hektisch und teils wie ein Schwätzer rüber...aber kann ja sein dass er trotzdem was auf dem Kasten hat. Fand die Sendung jedenfalls etwas anstrengend zu gucken 😁

ich kenn Greg persönlich und hatte schon divese Sachen von ihm machen lassen. Er redet viel, das mag sein, aber im Gegensatz zu eko aus dortmund kommt bei ihm wenigstens was rüber. Auch von Leuten die ich zu ihm geschickt habe hab ich nie gehört,d as sie schlecht bedient worden sind.
Aber so Sendungen werden für so typen wie Eko gemacht: Laut, prollig, nicht sehr intelligent nach aussen, wenig Futter dahinter

Sach mal Eko aus Dortmund, hast Du eigentlich nicht kapiert, dass Du mit Deinen infantilen Beleidigungen hier nicht weiter kommst? Reicht Dir die Warnung durch die Moderation noch nicht?
Nebenbei: Dein aktueller Auftritt hier hat mit Sicherheit zur Folge, dass Dir bei sicher irgendwann auftretenden Problemen mit Deiner Karre wohl kaum geholfen wird. Und wenn ich mir Deine bisherigen Beiträge so anschaue, wirst Du Hilfe dann bitter nötig haben…
Besonders clever ist Dein derzeitiges Verhalten also nicht gerade – allerdings konnte ich bisher in Deinen Beiträgen auch sonst nichts besonders cleveres finden…

Grüsse
Norske

Ok hast ja recht aber die machen Es mir hier echt nicht leicht nunja egal wenn jemand noch weiter diskutieren möchte bitte persönlich bei Kaffe und Kuchen ....

Eigentlich ziemlich praktisch, so weiß man wenigstens wo es sich lohnt zu helfen und wo nicht. Danke für die offenen Worte! 😁

Deine Antwort