Greg Brockhaus von VOX...
[url=Greg blogt! Der Greg Brockhaus Blog - exklusiv auf AmeriCar.de]...blogt hier von seiner us reise![/url]
So eine Tour lass ich mir gefallen, muss auch mal unbedingt wieder rüber...
82 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Eko-Dortmund
Ohhh man ....Und noch so ein Klugscheißer bist bestimmt der bruder muhahaha....
Und du als Mister, ich hab 53er Oberarme und bin ein ganz böser Biker, bestimmt die coolste Nummer bei euch im Block.......🙄
Und noch so ein Lutscher hier scheint es ja ein ganzes Nest von euch losern zu geben... Aber ist ne schöne Sache wa hier im Forum sich stark zu fühle und einen auf coole Sprüche zu machen aber eigentlich ne ganz ganz arme sau zu sein ich versteh das schon kleiner es wird Ales gut...
Falls du kein Legastheniker bist, gib dir bitte wenigstens bei der Rechtschreibung etwas Mühe. Inhaltlich wird ja wohl nicht viel kommen.
Zitat:
Original geschrieben von deville73
Sicher möchtest Du Dich mit ihr mal gut unterhalten... 🙄
Och nöö, lass mal… Das Teil ist absolut nicht mein Fall. 😉
@ Eko-Dortmund:
Ich finde, Du hast eine merkwürdige Art, um einen Foren-Ausschluss zu betteln.
Grüsse
Norske
Ich weiß garnicht was ihr habt ich hab mein Spaß mit euch Flaschen das ihr eigentlich ganz arme würstchen seit ist doch für euch bestimmt nichts neues .. Und das ihr so jemandem wie mir nicht gerne persönlich über dem weg laufen wolt auch nicht .. Also immer easy Freunde ;-)
Zitat:
Und das ihr so jemandem wie mir nicht gerne persönlich über dem weg laufen wolt auch nicht ..
Aber auch nur weil es mir peinlich wäre, mit solchen Leuten in der Öffentlichkeit gesehen zu werden......
Nun gut, soll jetzt reichen. Haben wir alle unseren Spaß gehabt.
Ich Hofe ihr Mädels könnt heute Nacht noch gut schlafen nach soviel Aktion muhahahahaja.... Ihr seit echt die größten ich Feier euch freier immer so sehr dank euch fahre ich nur so ne coole Kisten Gott beschütze euch ;-) muhahahaha...
Moin🙂
Btt bitte!
Danke.
Gruss TAlFUN
p.s.
@ Eko-Dortmund, wenn Du dich genug amüsiert hast, könntest Du vielleicht etwas zum Thema beitragen und wenn es geht ohne Beleidigungen!
Btw, ich kann und werde heute Nacht gut schlafen 🙄
Nunja ich weiß zwar nicht was du nun für Probleme hast taiifffuuunnnn ... Aber schön wenn du gut schlafen kannst freut mich für dich zum Thema greg hab ich ja einiges geschrieben gehabt nur scheint das untergegangen zu sein da ich mich ja mit den Mädels hier amüsiert habe ... Kurz und knap find ich es scheisse wenn hier Leute versuchen jemanden fertig zu machen nur weil er mit dem was er tut Erfolg hat und das hat der gute man nunmal das sind für mich einfach nur Neider Punkt aber jeder wie er mag solche Leute muss es auch geben ....So arkadas
Zitat:
Nunja ich weiß zwar nicht was du nun für Probleme hast taiifffuuunnnn ...
Moin🙂
Ich habe keine Probleme, aber Du solltest an deiner Ausdrucksweise arbeiten, die sehen wir hier gar nicht gern!
Gruss TAlFUN
MT Moderation
Moin
Ich passe mich nur an 😉aber für mich ist das Thema eh durch ich hab geschrieben was ich wollte und auch wenn es mal etwas rau war ich denke die zwei Kollegen waren da auch nicht besser .. Manchmal kocht das Blut bei uns Südländern halt mal über sorry 😉