Greg Brockhaus von VOX...

[url=Greg blogt! Der Greg Brockhaus Blog - exklusiv auf AmeriCar.de]...blogt hier von seiner us reise![/url]

So eine Tour lass ich mir gefallen, muss auch mal unbedingt wieder rüber...

82 Antworten

Nochmalig die Aufforderung - nur noch Sachbeiträge! Dies gilt für ALLE

twindance
MT-Moderation

Du bist garstig... das war doch sachlich....🙂😁

Ich sehe grade, das du alle Beiträge löscht, die dir unsachlich scheinen....

Ich finde, sowas gehört auch zur Diskussion.... unsere Art, dem Troll die SChranken zu weisen.. zuviel Moderation ist auch nicht gut...

Der lacht sicht doch kaputt wenn Onkel auf ihn aufpasst und schützend die Hand hält.....

Bestimmte Verhaltensweisen toleriere noch nicht einmal ich! Zwar bin ich für die "lange Leine" in der Moderation, aber zuviel ist zuviel. Ich möchte mich nicht noch einmal diesbezüglich äußern müssen und denke, die Art der Moderation kann ich schon ganz gut allein einschätzen!

Letzter Aufruf an alle Passagiere - zum Thema gern und reichlich, Spam und OT unerwünscht!

twindance

Zitat:

Original geschrieben von dagehtshin

Du bist garstig... das war doch sachlich....🙂😁

Ich sehe grade, das du alle Beiträge löscht, die dir unsachlich scheinen....

Ich finde, sowas gehört auch zur Diskussion.... unsere Art, dem Troll die SChranken zu weisen.. zuviel Moderation ist auch nicht gut...

Der lacht sicht doch kaputt wenn Onkel auf ihn aufpasst und schützend die Hand hält.....

Ich stimme ganz sachlich zu.

Zitat:

Original geschrieben von norske

Sach mal Eko aus Dortmund, hast Du eigentlich nicht kapiert, dass Du mit Deinen infantilen Beleidigungen hier nicht weiter kommst? Reicht Dir die Warnung durch die Moderation noch nicht?
Nebenbei: Dein aktueller Auftritt hier hat mit Sicherheit zur Folge, dass Dir bei sicher irgendwann auftretenden Problemen mit Deiner Karre wohl kaum geholfen wird. Und wenn ich mir Deine bisherigen Beiträge so anschaue, wirst Du Hilfe dann bitter nötig haben…
Besonders clever ist Dein derzeitiges Verhalten also nicht gerade – allerdings konnte ich bisher in Deinen Beiträgen auch sonst nichts besonders cleveres finden…

Grüsse
Norske

Ich habe mir von G.B. ein Auto kaufen lassen und das war so "toll", dass wir uns dieses Jahr vorm Kadi getroffen haben. Leider war die Richterin der Meinung, dass ich das Auto ja um 2.30 Uhr am Flughafen in L.A. zurückgeben hätte können ... So habe ich dann den Prozess verloren. Das Thema G.B. ist dafür für mich durch. Ich hoffe nur, ich bekomme keine Anzeige wegen übler Nachrede bei seiner geringen Toleranzschwelle.

Zitat:

Original geschrieben von caddi_eldorado

Zitat:

Original geschrieben von norske

Sach mal Eko aus Dortmund, hast Du eigentlich nicht kapiert, dass Du mit Deinen infantilen Beleidigungen hier nicht weiter kommst? Reicht Dir die Warnung durch die Moderation noch nicht?
Nebenbei: Dein aktueller Auftritt hier hat mit Sicherheit zur Folge, dass Dir bei sicher irgendwann auftretenden Problemen mit Deiner Karre wohl kaum geholfen wird. Und wenn ich mir Deine bisherigen Beiträge so anschaue, wirst Du Hilfe dann bitter nötig haben…
Besonders clever ist Dein derzeitiges Verhalten also nicht gerade – allerdings konnte ich bisher in Deinen Beiträgen auch sonst nichts besonders cleveres finden…

Grüsse
Norske

Ich habe mir von G.B. ein Auto kaufen lassen und das war so "toll", dass wir uns dieses Jahr vorm Kadi getroffen haben. Leider war die Richterin der Meinung, dass ich das Auto ja um 2.30 Uhr am Flughafen in L.A. zurückgeben hätte können ... So habe ich dann den Prozess verloren. Das Thema G.B. ist dafür für mich durch. Ich hoffe nur, ich bekomme keine Anzeige wegen übler Nachrede bei seiner geringen Toleranzschwelle.

Ich bin richtig froh, dass ich nicht in dieser Branche selbstständig bin!

Deine Antwort