Greg Brockhaus von VOX...
[url=Greg blogt! Der Greg Brockhaus Blog - exklusiv auf AmeriCar.de]...blogt hier von seiner us reise![/url]
So eine Tour lass ich mir gefallen, muss auch mal unbedingt wieder rüber...
82 Antworten
Es geht doch nicht gegen Greg.
Der ist sicher ganz ok.
Es geht wenn, dann um diese "Reality" Formate.
Die sind schlicht unglaubwürdig in meinen Augen, egal ob es nun um Autos, Gerichte oder Haussanierungen geht.
Ich schaus ja auch gern an, denk mir aber eben meinen Teil dazu.
Weiss jemand wo ich mir den Vogel online anschauen kann? Hier in den USA kann ich mir "leider" kein VOX ansehen, dafür aber US Cars täglich und das nicht überteuert. 🙂
www.onlinetvrecorder.comZitat:
Original geschrieben von amgolfV
Weiss jemand wo ich mir den Vogel online anschauen kann?
😉
Hi Leute
ich weiß ja nicht wo hier manche Leute ihre Ausdrucksweise her haben ... Oder was die Moderatoren hier im Forum so zulassen ... Aber Vogel geht ja mal garnicht würde mich hier jemand Vogel nenen würde ich den jenigen hier aber jagen und den Kopf abreißen so was armseliges ....ob man diesen Greg nun mag oder nicht eins ist klar er macht seinen Job gut und ist unterhaltsam sonst wäre er ja auch nicht im Fernsehn und hätte nicht seine eigene Serie ..und wer es besser kann bitte vormachen , aber einfach so Leute beleidigen geht ja mal garnicht.
Zitat:
Original geschrieben von Eko-Dortmund
Aber Vogel geht ja mal garnicht würde mich hier jemand Vogel nenen würde ich den jenigen hier aber jagen und den Kopf abreißen so was armseliges ....
Ja, zum Glück ist es überhaupt kein bisschen armselig, sich über sowas lächerliches wie "Vogel" aufzuregen 🙄
Zitat:
Original geschrieben von amgolfV
Weiss jemand wo ich mir den Vogel online anschauen kann? Hier in den USA kann ich mir "leider" kein VOX ansehen, dafür aber US Cars täglich und das nicht überteuert. 🙂
Proxy in good old Germany
heisst das Zauberwort - damit guggst du es an 🙂
Hör mal zu du Wurst das sich jemand wie du nicht über sowas aufregt ( ist ja auch klar wenn man sich schon freiwillig als Wurst bezeichnet und damit abgeschlossen hat ) dann ist das schon ok aber es gibt Menschen die das nicht so sehn verstanden was du für armselig hälst geht mit am Arsch vorbei du Würstchen verstanden ...
Hallo
Ich finde den Greg ganz O.K. auf jeden Fall ´besser als diese komische Lina mit dem Checkerteam.
Gruss
Zitat:
aber es gibt Menschen die das nicht so sehn
Dann sollten die vielleicht einfach mal an ihrem Selbstbewusstsein arbeiten 🙄 Übrigens, Zeichensetzung erleichtert das Lesen ungemein...
PS: das "Danke" ist von mir 😁
Leute das ist ein Forum da sollte man alles nicht zu ernst nehmen. Bei einen persönlichen Gespräch könnte ich Eko´s einwand verstehen aber so nicht unbedingt.
Wenn ich jeden "Halbaffen" zurecht stutzen müsste der was "nicht korrektes" von sich gibt dann wäre ich die nächsten Jahre voll ausgebucht.
@Eko-Dortmund: Bist Du auch Freitags am Ruhrpark oder ist das nix für dich?
@ ruhrpot-shark Ich reg mich nicht auf schreib hier nur meine Meinung genau so wie das Würstchen hier .... Ich war früher mal dort mit par Kumpels die haben mir davon erzählt gehabt wusste wenn ich etliche bin garnichts von diesen freitags treffen hab da noch nen Charger SRT8 gefahren ... An dem Abend waren mir da aber zu viele Clowns mit Cowboy Hütten und zigaren im Maul garnicht mein Ding gewessen aber vileicht war ich halt nur mal an einem schlechten Tag da .. Mein Baby ist momentan beim satler bekommt ein neues Dach und Ne schwarze lederausstatung die grüne konnte ich mit einfach nicht mehr angucken aber wenn er fertig ist komm ich gerne nochmal vorbei ich Hofe es sind dann auch par normale Menschen da die nicht wie unsere Autos in den 60ern hängen geblieben sind ;-) .... Auser das Würstchen hängt da auch ab dann komme ich gerne noch vorher mit meinem Bike vorbei und kann mich ja dann überzeugen lasen ob so ne Wurst auch in natura so große Fresse hat ...
Gruß
.Eko
ich war da nur einmal gucken aber vielleicht schau ich mal Freitag in einer Woche vorbei. Von Duisburg ist das schon ein kleines Stück "um nur mal gucken".
Zitat:
[…]eins ist klar er macht seinen Job gut und ist unterhaltsam sonst wäre er ja auch nicht im Fernsehn und hätte nicht seine eigene Serie
[…]
Entschuldige, aber Fernsehauftritte oder eine eigene Serie sagen rein gar nichts über die Qualifikation aus. Oder glaubst Du, Daniela Katzenberger wäre für irgendetwas zu gebrauchen?*
@ TheWurst:
Das haste jetzt davon, beim Eko aus Dortmund biste unten durch! Du… Du… Du Würstchen Du… 😉
… und pass auf, nicht dass er Dir mit seinem Bike noch über Deine große Fresse fährt. Seiner Ausdrucksweise nach scheint er nämlich über das magische Dreieck zu verfügen… 😁
Grüsse
Norske
* Okay, möglicherweise ist sie für eines doch zu gebrauchen…
Zitat:
Original geschrieben von norske
* Okay, möglicherweise ist sie für eines doch zu gebrauchen…
Sicher möchtest Du Dich mit ihr mal gut unterhalten... 🙄
Ohhh man ....Und noch so ein Klugscheißer bist bestimmt der bruder muhahaha....