ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Green-twister

Green-twister

Themenstarteram 18. Mai 2003 um 8:15

HALLO AN ALLE ERSTMAL HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN

HABE MIR DEN TWISTER VON GREEN GEHOLT ABER!!! DIE ANSCHLUßWEITE IST ZU KLEIN HABE EINEN 323I BJ 97 DER TWISTER HAT 60 UND DER LMM UM DIE 75 DAS HEI?T PASST INNEN REIN ABER NICHT AU?EN DRAN WIE ER SOLLTE HAT JEMAND EINEN RAT WAS ICH MACHEN KANN! ! !

21 Antworten
am 18. Mai 2003 um 8:21

Ich würde ihn umtauschen! Ist das beste was du machen kannst!

am 18. Mai 2003 um 8:58

Hi!!!

Blöde Frage, aber was ist ein Twister???

Gruß...

Re: Green-twister

 

Zitat:

Original geschrieben von PJOECAMEL

HALLO AN ALLE ERSTMAL HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN

HABE MIR DEN TWISTER VON GREEN GEHOLT ABER!!! DIE ANSCHLUßWEITE IST ZU KLEIN HABE EINEN 323I BJ 97 DER TWISTER HAT 60 UND DER LMM UM DIE 75 DAS HEI?T PASST INNEN REIN ABER NICHT AU?EN DRAN WIE ER SOLLTE HAT JEMAND EINEN RAT WAS ICH MACHEN KANN! ! !

Sorry.. aber: LOL! :D

Ja wieso hast du ihn dir in der falschen Größe gekauft? Wie Mike sagte: Zurückgeben und richtige Größe holen.

Themenstarteram 18. Mai 2003 um 9:40

Zitat:

Ja wieso hast du ihn dir in der falschen Größe gekauft? Wie Mike sagte: Zurückgeben und richtige Größe holen

will ihn ungerne umtauschen hat schon lange genug gedauert bis der da war! hatte mich vermessen mit dem ding vielleicht hat ja jemand ne idee adapter oder so! vielleicht geht es ja auch wenn ich die schelle außen dran mache der paßt ja haargenau in die öffnung!

am 18. Mai 2003 um 9:50

das kannst auch machen nur denkst du ob das dann so gut ist?? Schließlich bekommt er dann ja nicht so gut Luft! Ich würde ihn trotzdem umtauschen! Auch wenn es länger dauert aber ist sicher besser so!

Zitat:

Blöde Frage, aber was ist ein Twister???

Ich schliesse mich der Frage an. Klärt uns auf!

Themenstarteram 18. Mai 2003 um 10:11

EIN TWISTER IST EIN OFFENER LUFTFILTER IN EINER ALUHÜLLE DAMIT ER KEINE WARME MOTORLUFT ANSUAGT WIE BEI DEN VON K&N ALSO SO ÄHNLICH WIE DIE AIRBOX VON BMC!

SAG MAL, IST DEINE CAPS-LOCK TASTE KAPUTT?!?!

Wir verstehen Dich auch, wenn Du normal schreibst - Du brauchst uns nicht mit Grossbuchstaben anzuschreien!

Themenstarteram 18. Mai 2003 um 11:25

Sorry wollte nicht unhöflivh sein

Und was genau bewirkt so ein Luftfilter? Wird das Auto dadurch schneller oder sparsamer?

Danke für Antwort

Uli

Themenstarteram 18. Mai 2003 um 15:38

Laut angeben soll es mehr leistung bekommen geht mir persönlich aber um den ansaugsound!

am 21. Mai 2003 um 8:02

Berichte dann doch bitte mal wie der sound kommt

am 21. Mai 2003 um 9:02

TEST

 

In der Neuen Test und TUNING von AUTO BILD

Wude der Green Twister,Normaler Plattenfilter und die BMC Air Box getestet auf PS steigerung und Drehmoment Verlauf.Bei einem VW Polo.

Am besten schnitt die BMC -Air BOX ab mit 3,5 Ps zuwachs und 7 NM .Ist echt interessant..

am 21. Mai 2003 um 9:32

und was sagen die zum twister ???

Deine Antwort