ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Green-twister

Green-twister

Themenstarteram 18. Mai 2003 um 10:15

HALLO AN ALLE ERSTMAL HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN

HABE MIR DEN TWISTER VON GREEN GEHOLT ABER!!! DIE ANSCHLUßWEITE IST ZU KLEIN HABE EINEN 323I BJ 97 DER TWISTER HAT 60 UND DER LMM UM DIE 75 DAS HEI?T PASST INNEN REIN ABER NICHT AU?EN DRAN WIE ER SOLLTE HAT JEMAND EINEN RAT WAS ICH MACHEN KANN! ! !

21 Antworten

Twister!!

Schnitt glaube ich fast von dem Sound agbesehen so gut ab wie der Plattenfilter von green;)

0,6 PS Mehrleistung und ein verdammter NM!!

Sound anscheinend nicht schlecht.

Aber für den Preis??

Könnte mann sich ja auch einen ESD spendieren der das sowieso übertönt!!

Was kostet der Twister?

Sowas bringt mich halt immer zum lachen, wenn manche hier aus einem 318er oder 320er eine Sound Kanone machen wollen ... :)

Ich hab mal den offenen getestet (der der für 16 Euro bei Ebay verkauft wird) und muß sagen auf der Autobahn im 4ten Gang bei 180 gibt der ein echt höllisches Geräusch ab (bis 240 Kmh) aber im Stadtverkehr merke ich da nicht viel ...

Auch die "mehr" Leistung könnt vergessen, wie hier schon Jemand richtig gesagt hat wird die warme Luft aus dem Motorraum angesaugt, und die enthält bekanntlich weniger Sauerstoff :)

Ob der Twister besser ist werde ich bei Gelegenheit auch mal testen ...

Die "billig" Twister Variante gibts bei Ebay um 20 Euro, ist allerdings so aufgebaut wie der normaler offener ...

Is es denn so verkehrt nen 318er zu fahren und auch sound zu wollen ??? Immerhin sollte man ja das fahren was man sich leisten kann .... ausserdem hat der 320er auch nur 10 ps mehr wie ich ....

Recht hast Du! Weiß nicht wo da das Problem sein soll... Wenn momentan nicht mehr möglich ist, dann macht man eben das Beste draus... (und jetzt bitte nicht wieder die Sprüche wie "is doch nur'n Vierzylinder..." ;-) ).

Zum Thema: hab den Twister und hab bis dato keine negativen Erfahrungen gemacht (auch nicht bei 36 Grad in der Stadt ;-) ).

naja und zum thema : is ja nur ein 4 Zylinder: Da müssen einige 320er hier einpacken, die sind nicht schneller....

Re: TEST

Zitat:

Original geschrieben von Daniel325

In der Neuen Test und TUNING von AUTO BILD

Wude der Green Twister,Normaler Plattenfilter und die BMC Air Box getestet auf PS steigerung und Drehmoment Verlauf.Bei einem VW Polo.

Am besten schnitt die BMC -Air BOX ab mit 3,5 Ps zuwachs und 7 NM .Ist echt interessant..

Hat wer Interesse an einer neuen BMC Airbox aus Carbon?

Kann sich ja per E-Mail oder PN melden.

Deine Antwort