Great Wall Steed Pickup

DFSK Motor Glory I

hallo
ich fahre seit nov.2009 einen great wall steed pickup mit 2,4l mitsubishi motor und gasanlage 126 ps und benutze ihn zum pferde ziehen.bis her keine probleme und sehr sparsam und bequem auch für lange fahrten.
gruss

071
070
069
+3
71 Antworten

ich bin auf der suche nach einer kupplung und einem endschalldämpfer für meinen 2010er steed wer kann mir da weiter helfen?

wäre auch mal an erfahrungsberichten zum wingle/steed 5 interessiert. insbesondere bzgl. haltbarkeit und geländegängigkeit.

hab mir die autos im werk in china mal angesehen. mein erster eindruck ist richtig klasse für den preis. wäre aber trotzdem noch an erfahrungsberichten interessiert?!

hab mir die aktuellen modelle mal im werk in china angesehen und find sie richtig klasse. wäre aber trotzdem noch an erfahrungsberichten interessiert!?

Ähnliche Themen

Sprung in der Platte, oder was?!

Zitat:

@markuswaf schrieb am 17. März 2015 um 15:28:22 Uhr:

Sprung in der Platte, oder was?!

hallo leute

ich kann euch sagen das ich nach 120000 km zufrieden bin,habe bis aufzahnriemen und einen wasserschlauch bis her keine probleme mit dem auto gehabt,und der zieht fast jeden tag pferde durch ganz deutschland,und die ersten 4 reifen waren bei 105000 km fällig,also top auto

LG juppy

hi juppy,

hast du den diesel? aus bulgarien, uk oder italien?

ich überlege mir den pickup als fertigen camper aus china zu holen. aber da ist dann vermutlich eine vollabnahme inkl. abgasgutachten etc. notwendig...

Zitat:

@Sprinter 906.3 KA schrieb am 8. Februar 2016 um 23:24:09 Uhr:

hi juppy,

hast du den diesel? aus bulgarien, uk oder italien?

ich überlege mir den pickup als fertigen camper aus china zu holen. aber da ist dann vermutlich eine vollabnahme inkl. abgasgutachten etc. notwendig...

meiner ist ein 2,4l benziner aus italien

LG juppy

Zitat:

@dirk maas schrieb am 7. September 2014 um 19:20:12 Uhr:

hallo zusammen wir haben einen 2010er 2.4 Steed mit jetzt 82000 km wir brauch nun einen Auspuff weiß jemand wo ich Ersatzteile für unsern Pickup herbekomme würde mich über tips sehr freuen

hallo
ich habe auch einen steed mit jetzt 122000 km,ich wollte mal fragen was du für eine versicherung hast,und was du halbjährlich dafür bezahlst.ich bin bei der allianz und zahle 194 euro ohne teilkasko,weil ich die versicherung wechseln wollte würde mich interisieren ob deine billiger ist
LG
jupp

Zitat:

@dirk maas schrieb am 7. September 2014 um 19:20:12 Uhr:

hallo zusammen wir haben einen 2010er 2.4 Steed mit jetzt 82000 km wir brauch nun einen Auspuff weiß jemand wo ich Ersatzteile für unsern Pickup herbekomme würde mich über tips sehr freuen

hallo
ich habe auch einen steed mit jetzt 122000 km,ich wollte mal fragen was du für eine versicherung hast,und was du halbjährlich dafür bezahlst.ich bin bei der allianz und zahle 194 euro ohne teilkasko halbjährlich,weil ich die versicherung wechseln wollte würde mich interisieren ob deine billiger ist
LG
jupp

Ersatzteile für alle Great Wall Modelle gibt es schnell und günstig hier: www.dragon-motors.de Great Wall Fahrzeuge gibt es dort übrigens auch zu Bestpreisen und zwar mit allen Dokumenten zur Zulassung in Deutschland.

Zitat:

@GreatWallDeutschland schrieb am 13. April 2017 um 19:02:34 Uhr:

Ersatzteile für alle Great Wall Modelle gibt es schnell und günstig hier: www.dragon-motors.de Great Wall Fahrzeuge gibt es dort übrigens auch zu Bestpreisen und zwar mit allen Dokumenten zur Zulassung in Deutschland.

"Alle Angaben: Stand 12/2012" - Besonders ernst scheint man das mit dem Fahrzeugverkauf auch nicht zu meinen.

hallo an alle great wall steed fahrer was habt ihr für schlüsselnummer im brief stehen???????

Die Schlüsselnummern sind HSN 901 und TSN 0000

Zitat:

@GreatWallDeutschland schrieb am 25. April 2017 um 10:20:05 Uhr:

Die Schlüsselnummern sind HSN 901 und TSN 0000

Da du ja direkt aus der Zentrale zu schreiben scheinst: Bei mobile.de ist nicht ein Great Wall in Deutschland im Angebot? Ein Bericht über den Import dieser Autos habe ich auf VOX schon vor Jahren gesehen, es könnte sein, daß dies zur Zeit der Erstellung des Datenblatts war.

Wie wollt ihr Autos ohne jedwede Werbung und ohne Vorführmodelle verkaufen? Wieviele Autos habt ihr in all den Jahren denn verkauft? Ist die Zahl schon zweistellig?

Deine Antwort