ForumChinesische PKW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chinesische PKW
  5. Great Wall Steed Pickup

Great Wall Steed Pickup

Themenstarteram 9. Mai 2011 um 11:31

hallo

ich fahre seit nov.2009 einen great wall steed pickup mit 2,4l mitsubishi motor und gasanlage 126 ps und benutze ihn zum pferde ziehen.bis her keine probleme und sehr sparsam und bequem auch für lange fahrten.

gruss

071
070
069
+3
Ähnliche Themen
71 Antworten
Themenstarteram 24. Mai 2019 um 17:51

Zitat:

@FrankiW schrieb am 6. Januar 2019 um 13:16:10 Uhr:

Moin und Gutes Neues :-)

Gibt es denn mittlerweile jemanden der einen Steed in Deutschland zugelassen hat?

Ich suche immer noch eine Kopie von einem Fahrzeugschein :-)

ich seid sieben jahren,aber wenn du mir nicht sagst für welches modell kann dir nix schicken

Ja Moin :-) Ich suche für den Steed 5

Geduld muss man haben :-) Endlich ist das COC Papier da.

Dann kann es losgehen mit Great Wall fahren :-)

Themenstarteram 25. November 2020 um 13:43

hallo an alle Steed Pickup fahrer

ich wollte mal fragen wo ihr eure autos versichert habt???

da ich meinen seid 10 jahren bei der allianz versichert habe,und die immer teuerer wird ich spräche von gut 1000 euro im jahr das mir jetzt zuviel wird,deshalb meine frage wo und wie habt ihr euren Steed Versichert,muss dazu sagen das meiner mit PKW zulassung ist,am anfang habe ich jährlich um die 250 euro bezahlt ohne teikasko

gruss

jupp

Probier mal die: https://www.aioinissaydowa.eu/de/home.cfm - Asien Spezialist. Einer der grössten Versicheungskonzerne dort. Deutsche NL in Ismaing bei München. Ich hab dort seit 20 Jahren meine Asiaten versichert.

 

Erst gestern die neuen 2021 Tarife besprochen. Ergebnis: Vertragsumfang erweitert und Kosten gesenkt. Und der Versprochene Rückruf der "Kollegin" bzgl weiterer Fragen zum Kundenportal kam innerhalb von 15min. Und es wurde mir geholfen!

 

Mehrfach ausgezeichnet als bester KFZ Versicherer in D.

Hallo, wo habt ihr euren Steed für die deutsche Zulassung abnehmen lassen, bzw. Wo habt ihr die nötigen Papiere bekommen?

Ich habe meinen Steed bei der verti versichert.

Kostet als LKW 320 im Jahr.

Themenstarteram 27. November 2020 um 12:34

Hallo Frankiw was hast du denn zu punkt 2.1 und 2.2 für nummern stehen

L.G

Jupp

Zitat:

@FrankiW schrieb am 27. November 2020 um 13:01:39 Uhr:

Ich habe meinen Steed bei der verti versichert.

Kostet als LKW 320 im Jahr.

0901 - HSN für Hersteller die keine EU Nr haben.

0000 - für nicht klassifizierte FZ

Ich habe einen Freund der als Auto einen Steed hat, jedoch möchte er seine Versicherung wechseln oder das Auto wenn es nicht anders geht. Was wäre eure Entscheidung wäre mal auch interessant zu wissen? Und es wäre gut wenn ihr es erläutert oder mir ein paar Versicherungen nennen würdet.

Liebe Grüße

Hans

Hallo Hans, was für ein Steed ist das denn?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chinesische PKW
  5. Great Wall Steed Pickup