Grandland (X) Nachfolger - 2024 ?!
Mit den neuen Äußerungen zur Zukunft bei PSA/OPEL (& Co 😉
wird womöglich auch deutlich, wann und wohin es mit dem Nachfolger für den Grandland/3008 (/C5 Aircross etc.) hingeht:
Zitat:
Die eVMP (Electric Vehicle Modular Platform) ist auf Front- und Allradantriebe mit bis zu 250 kW Leistung ausgelegt und soll die Integration von
Batteriepaketen mit 60 bis 100 kWh Kapazität für WLTP-Reichweiten von 400 bis 650 Kilometern ermöglichen.
Erstmals zum Einsatz kommen soll die Plattform 2023 mit einem C-SUV, vermutlich im neuen Peugeot 3008.
https://www.electrive.net/.../
PS: Ist der Umriss zu diesem Schema hier einem bekannten Modell zuzuordnen ??---
893 Antworten
Zitat:
@Fumann69 schrieb am 21. Dezember 2023 um 20:53:46 Uhr:
Zitat:
@ubai schrieb am 21. Dezember 2023 um 09:28:49 Uhr:
Kannst du eigentlich sagen, anonymer, wie lang er ca. Wird? Wie der aktuelle GL oder größer Richtung Seat, VW, Skoda Derivat?Rechne mal mit ca. 15 cm mehr in der Länge
Mhm.
Also um die 4,63m. Doch nicht an die 4,70. Na Hauptsache es kommt im kofferraum und hinten an
Een blik op de nieuwe Opel Grandland in de Autoweek in de Nederlands 😉
Ik vind het heel mooi (finde ich sehr schön 😛 )
Ist in der Autobild auch als kleines Foto drin…einschließlich eines durchgehenden Rücklichts mit beleuchtetem Opelschriftzug statt Logo. Leider nur im Laden gesehen.