Grandland (X) Nachfolger - 2024 ?!
Mit den neuen Äußerungen zur Zukunft bei PSA/OPEL (& Co 😉
wird womöglich auch deutlich, wann und wohin es mit dem Nachfolger für den Grandland/3008 (/C5 Aircross etc.) hingeht:
Zitat:
Die eVMP (Electric Vehicle Modular Platform) ist auf Front- und Allradantriebe mit bis zu 250 kW Leistung ausgelegt und soll die Integration von
Batteriepaketen mit 60 bis 100 kWh Kapazität für WLTP-Reichweiten von 400 bis 650 Kilometern ermöglichen.
Erstmals zum Einsatz kommen soll die Plattform 2023 mit einem C-SUV, vermutlich im neuen Peugeot 3008.
https://www.electrive.net/.../
PS: Ist der Umriss zu diesem Schema hier einem bekannten Modell zuzuordnen ??---
893 Antworten
Wenn wir noch weiter Rätselraten machen wollen: OV31 ist nach meinen Infos der Corsa G und OV34 der Mokka C
Zum OV54 (Astra Cross) habe ich leider keine weitern Infos mehr gehört.
Ich denke nicht, dass der OV54 noch kommt - sehr schade, denn Ich hatte mich sehr auf das Modell gefreut.
Aber vielleicht kommt ja doch noch was - der Country Tourer kam ja auch erst mit dem Facelift vom Insignia A 😉
@ubai bist Du etwa ein Kollege oder woher diese Informationen? 🙂
Nein, aber mein Bruder ist in GG in höherer Position. Aber Bilder hat er auch noch nicht gezeigt oder mal etwas. Mehr aus dem näh Kästchen erzählt. Da hält er sich sehr bedeckt, sagte nur.. Freund dich auf die Fahrzeuge die da kommen. Dann kontere ich mit.. Hoffe es passt die Lieferzeit oder folgende Dinge die mich beim aktuellen grandland stören wurden abgestellt..