Grandland (X) Nachfolger - 2024 ?!
Mit den neuen Äußerungen zur Zukunft bei PSA/OPEL (& Co 😉
wird womöglich auch deutlich, wann und wohin es mit dem Nachfolger für den Grandland/3008 (/C5 Aircross etc.) hingeht:
Zitat:
Die eVMP (Electric Vehicle Modular Platform) ist auf Front- und Allradantriebe mit bis zu 250 kW Leistung ausgelegt und soll die Integration von
Batteriepaketen mit 60 bis 100 kWh Kapazität für WLTP-Reichweiten von 400 bis 650 Kilometern ermöglichen.
Erstmals zum Einsatz kommen soll die Plattform 2023 mit einem C-SUV, vermutlich im neuen Peugeot 3008.
https://www.electrive.net/.../
PS: Ist der Umriss zu diesem Schema hier einem bekannten Modell zuzuordnen ??---
893 Antworten
Ob Du meinen Beitrag/ Beiträge ernst nimmst interessiert mich im, stelligen Promille Bereich.
Foren waren schon immer für unterschiedlichen Diskurs
bekannt, das andere das auch 30 Jahre später noch
nicht begriffen haben, macht es nur trauriger.
Wahrscheinlich hast Du Dir so ein 0 innovations Opel
gekauft.
Das Du dich mit den Gesetzen der Marktwirtschaft nicht
auskennst und dann bei anderen die Schuld deines Unvermögens suchst, macht dich nicht sympathischer.
Zitat:
@Polos Match schrieb am 3. August 2024 um 08:19:45 Uhr:
Genau, https://de.motor1.com/news/723685/mazda-3-cx30-skyactivg140-preise/ hier der aktuelle Hinweis auf vllt. für Dich passendes: @MartinFry
Wir waren bei Opel, nur so als Randnotiz;-)
Zitat:
@ubai schrieb am 3. August 2024 um 08:47:13 Uhr:
Oh ein Troll....
Und wer bist Du?!
Wenn Du kein Wissen hast, liess doch woanders!
Ähnliche Themen
Nochmals als Hinweis für alle: Wir schätzen hier einen freundlich sachlichen Umgangston untereinander. Also bitte auf die eigene Wortwahl achten. Manche erhalten diesen Hinweis nicht zum ersten Mal.
Es wurden einige Beiträge entfernt.
Ich wiederhole es dann auch noch mal offiziell: Wir schätzen hier einen freundlich sachlichen Umgangston untereinander. Also bitte auf die eigene Wortwahl achten. Manche erhalten diesen Hinweis nicht zum ersten Mal.
Zitat:
@MartinFry schrieb am 3. August 2024 um 08:54:40 Uhr:
Zitat:
@ubai schrieb am 3. August 2024 um 08:47:13 Uhr:
Oh ein Troll....Und wer bist Du?!
Wissen habe ich mehr als genug, Geld sowieso. Und oh Schreck...ich fahr Opel und das obwohl ich sowas wie ein C63 aus der Portokasse bezahlen könnte.
So, nun aber ..Deckel auf, Troll rein, Tonne zu.
Sonne genießen und das Mopped aus dem Stall holen..oder doch den GT
Zitat:
@206driver schrieb am 3. August 2024 um 13:38:40 Uhr:
Ich wiederhole es dann auch noch mal offiziell: Wir schätzen hier einen freundlich sachlichen Umgangston untereinander. Also bitte auf die eigene Wortwahl achten. Manche erhalten diesen Hinweis nicht zum ersten Mal.
Schade dass dann die Beiträge gelöscht werden die eigentlich wieder auf das Thema, den Grandland lenken wollen. Daher nochmal die Frage in die Runde ob es vielleicht neue Sichtungen gab.
Zitat:
@206driver schrieb am 3. August 2024 um 13:38:40 Uhr:
Wegen Deiner Aufforderung zum "freundlich sachlichen Umgangston" hatte ich auch um Löschung meiner Beiträge gebeten.
Zitat:
@ubai schrieb am 3. August 2024 um 15:59:38 Uhr:
Zitat:
@MartinFry schrieb am 3. August 2024 um 08:54:40 Uhr:
Und wer bist Du?!
Wissen habe ich mehr als genug, Geld sowieso. Und oh Schreck...ich fahr Opel und das obwohl ich sowas wie ein C63 aus der Portokasse bezahlen könnte.
So, nun aber ..Deckel auf, Troll rein, Tonne zu.
Sonne genießen und das Mopped aus dem Stall holen..oder doch den GT
Ich kenn Menschen die viel reden. Du redest meeega
viel.
Hahahahahaaaa Du Portokassenzahler .
Oh man
Ganz klare Worte,
der nächste, der einen Beitrag postet, der nichts mit dem Thema zu tun hat, bekommt eine Auszeit ..
Es muss doch möglich sein untereinander zu diskutieren ohne das man persönliche wird.
@Questar
Danke für das Bild!
Die Farbe ist damit für mich ein bisschen entzaubert.