Grad gefunden: RS4-Lenkrad (ähnlich) zum Nachrüsten

Audi A4 B7/8E

Hallo,
vor etwa 2 Monaten hat mich Babsi-the-Best mal drauf aufmerksam gemacht, dass es demnächst ein Lenkrad im RS4-Style als Nachrüstlenkrad geben wird.
Nun ist es auf der Audi-HP zu sehen siehe hier
Sieht aus, wie ein RS4-Lenkrad, nur ohne MuFu oder sonstige Knöpfe und nur ohne Schaltfunktion. 650 € incl. Airbag ist allerdings ein Wort, finde ich.
Schade nur, dass es wieder nur für den B7 zu haben ist! 🙁😠
Gruß
Rainer

Beste Antwort im Thema

yo, das kenne ich.......finde die idee aber mal wieder von audi nicht bis zu ende gedacht.....mit mufu wäre es ein absolutes muss, aber so......wer hat schon einen A4 b7 ohne Mufu......?? das sind auch die, welche die grundaussattung nur im wagen haben, und solche käufer wollen dann auch kein lenkrad-update.....

rudi

23 weitere Antworten
23 Antworten

ein original rs4 unten abgeflacht gibt es nicht mit mufu...

naja, wenn man es genau nimmt dann nur mit rs4 mufu 😉

wenns das für den B6 geben würde, würd ichs sofort bestellen. Schade echt

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

ein original rs4 unten abgeflacht gibt es nicht mit mufu...

Das ist doch Käse.

Sind die Tasten im RS also nur Zierde - ohne Funktion?

Ähnliche Themen

Hi bergerm,
nein, sie sind nicht ohne Funktion. Aber sie haben andere Funktionen, nicht für's RNS-E. Damit schaltet man die Tiptronic und bedient das KI. Ich glaube, Stopuhrfunktion usw.
Gruß
Rainer

Zitat:

yo, das kenne ich.......finde die idee aber mal wieder von audi nicht bis zu ende gedacht.....mit mufu wäre es ein absolutes muss, aber so......wer hat schon einen A4 b7 ohne Mufu......?? das sind auch die, welche die grundaussattung nur im wagen haben, und solche käufer wollen dann auch kein lenkrad-update.....

rudi

Was redest Du für ein gequirlten Mist ?????

Habe meinen B7 mit Vollausstattung außer diesem MuFu.

killernuss

Zitat:

Original geschrieben von killernuss

Zitat:

rudi

Was redest Du für ein gequirlten Mist ?????
Habe meinen B7 mit Vollausstattung außer diesem MuFu.

killernuss

Yo Man, der Ton macht die Musik! 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Rowdy_ffm

Hi bergerm,
nein, sie sind nicht ohne Funktion. Aber sie haben andere Funktionen, nicht für's RNS-E. Damit schaltet man die Tiptronic und bedient das KI. Ich glaube, Stopuhrfunktion usw.
Gruß
Rainer

Den RS4 gibt es eigentlich nicht mit Tiptronic außer dieser eine der auch mal hier im Forum gezeigt wurde.

Das einzige was dem MuFu-Lenkrad ähnlich ist sind die +/- Tasten mit dennen man wenn man nicht in dem Stopuhrmodus ist auch die Lautstärke regeln kann soweit ich mich da erinnere.

Mfg
Marcel

Zitat:

Original geschrieben von Ma-St-Er-83

Zitat:

Original geschrieben von Rowdy_ffm

Hi bergerm,
Gruß
Rainer
Den RS4 gibt es eigentlich nicht mit Tiptronic außer dieser eine der auch mal hier im Forum gezeigt wurde.

Das einzige was dem MuFu-Lenkrad ähnlich ist sind die +/- Tasten mit dennen man wenn man nicht in dem Stopuhrmodus ist auch die Lautstärke regeln kann soweit ich mich da erinnere.

Mfg
Marcel

Mag richtig sein. Hatte noch nicht das Vergnügen. Jedenfalls hat man nicht die MuFu des S-Line-Lenkrades, darauf wollte ich eigentlich hinaus. Schade eigentlich.

Rainer

Deine Antwort