GPZ 900 abzugeben
Hey bin neu hier... also hallo erstmal..
warum ich hier bin möchte ich kurz schreiben.
Mein Bruder seiner freundin ihr Bruder ist verstorben und hinterlässt 2 kawa GPZ 900 eine komplett und eine als e spender....
hat da jemand interesse... bitte um preißangebote da ich kein plan davon habe. viele teile noch vorhanden. abzuholen in frankfurt bei intresse bitte melden 01729849890
lg
Beste Antwort im Thema
Wo bitte ist denn der Unterschied zwischen einem Schöffi und einem qualitativ hochwertigen Oetti?
Ich habe bisher noch kein Bier getrunken, das geschmeckt hat und irgendwo ein "ö" im Namen trug.
Aber ebenso hätte ich sagen können, ich hätte noch keinen vernünftigen Kommentar in diesem Fred gelesen, der von einem User kam, in dem das Wort Honda vorkam.😁😁😁
16 Antworten
Hol dir ein Schrotti,wenn der gut drauf ist und Alu z Zt. hoch im Kurs steht gibt er vielleicht einen Zehner.😉
Dann bist den Kram los und hast kein Stress mehr.
Habe gerade am WE am Bikertreff ein Gespräch über Gpz900 gehabt.
Wäre es das letzte Modell ,mit 17 Zoll Vorderrad ,was ich ausschließe, da sie dieses AntiDive hat, würde deine Preisvorstellung evtl. in diesem Zustand hinhauen.
Original Zustand und nicht so verbastelt bringt angeblich runde 1000€
Hy,
also wenn du dich mit drei Kästen Bier und einem obligatorischem Euro zufrieden gibst, komme ich sie am Samstag holen.😉
Aus diesem Ding wieder ein ordentliches Motorrad zu machen, verschlingt wesentlich mehr, als 200 Euro. Die Arbeitsstunden noch nicht mitgerechnet.😉
Kannst dich ja mal melden!
Viele Grüße
Sascha
Ähnliche Themen
Wer hat sich denn da übers Ohr hauen lassen? Hat sie der Freund von der Schwägerin seiner Schwester von dem Onkel des Bruders gekauft? 😕😕😕
Aber gut, dass Du das Dingens verkauft hast. Das ging ja auch super schnell, wenn man mal guggt, wann der erste Post eingestellt wurde und wann dann die Verkaufsmeldung kam. So ist das halt bei MT.
Ein kleiner Tipp noch, falls Du künftig hier was verkaufen willst: Nutze dafür den Marktplatz und nicht das Technik Forum. 😉😉
Genau der war es 🙂😮
ja sorry musste schnell gehen..... dafür das es geklappt hat und ich nach dem googeln mal gesehen habe was ersatzteile kosten von der maschiene, ist es traurig was man da hier so in den foren hört.... und bereit ist nicht zu zahlen... allein der neue kettensatz und die motoren naja egal wie es sei... foren sind eben doch nicht so gut wie mann es hofft. Im übrigen im ebay ist eine zerlegte für 250 euro verkauft worden
lg
Also wenn ich mich recht erinner, dann hast Du die Leute hier gefragt, was sie für Deine Eisenhaufen bieten. Daraufhin hast Du eben Antworten bekommen. Dir haben die Antworten inhaltlich nicht gefallen? Und deshalb rechnest Du mit Foren ganz allgemein ab? 😮🙄😮
Aus meiner Sicht spricht es für die User hier, Dir nicht die Haufen abgekauft zu haben.
Dass sich ein Fahrzeug in Teilen besser verkaufen lässt, als komplett Fahrzeuge mag Dir durchaus neu sein. Diese Tatsache spricht aber weder für noch gegen ein Forum, sondern stellt eben eine unumstössliche Tatsache dar. Und wenn andere Leute, auf anderen Plattformen andere Preise zahlen, dann freu Dich. Aber auch dies hat mit der Qualität eines Forums nichts zu tun.
Ich sehe das so: Jemand, der sich in einem Forum nicht die Mühe macht, den richtigen Bereich für seine Verkaufsanzeige zu finden- jemand der beleidigt ist, dass die Leute Antworten geben, die Dir nicht passen- jemand der dann die Qualität des Forums anzweifelt, der passt nicht in ein solches Forum. Nicht das Forum ist fehl am Platz- der User ists.
Zitat:
Original geschrieben von Bihumi
Dass sich ein Fahrzeug in Teilen besser verkaufen lässt, als komplett Fahrzeuge mag Dir durchaus neu sein. Diese Tatsache spricht aber weder für noch gegen ein Forum, sondern stellt eben eine unumstössliche Tatsache dar.
Öcht ? Hätt' ich das geahnt.... 😁😁😁
Aber drei Kisten Bier... für den Haufen Müll... lieber nicht. Dann schon eher den Fahrradanhänger 🙄
Sammler, wenn ich das Angebot jemals für interessant gehalten hätte, hättest Du einen lauten Hinweis von mir bekommen 😉😁😁
Aber darum gehts ja nicht mehr. Hier soll nun rumgeheult werden...😁😁😁
Klar, mein Freund, das war es.
Aber eben nur für den Verkäufer... Es sei denn, Du sprichst von drei Kästen Oettinger und bekommst das Pfand zurück...😁
Zitat:
.... drei Kästen Oettinger ....😁
Ich wollte ihm ein gutes Angebot machen!!
Nicht ihn umbringen!!😁😁
Nein, nein, da hätte es schon gutes Schöfferhofener Weizen gegeben!!😉
Wo bitte ist denn der Unterschied zwischen einem Schöffi und einem qualitativ hochwertigen Oetti?
Ich habe bisher noch kein Bier getrunken, das geschmeckt hat und irgendwo ein "ö" im Namen trug.
Aber ebenso hätte ich sagen können, ich hätte noch keinen vernünftigen Kommentar in diesem Fred gelesen, der von einem User kam, in dem das Wort Honda vorkam.😁😁😁