GPZ 900 abzugeben

Kawasaki

Hey bin neu hier... also hallo erstmal..

warum ich hier bin möchte ich kurz schreiben.
Mein Bruder seiner freundin ihr Bruder ist verstorben und hinterlässt 2 kawa GPZ 900 eine komplett und eine als e spender....

hat da jemand interesse... bitte um preißangebote da ich kein plan davon habe. viele teile noch vorhanden. abzuholen in frankfurt bei intresse bitte melden 01729849890

lg

Beste Antwort im Thema

Wo bitte ist denn der Unterschied zwischen einem Schöffi und einem qualitativ hochwertigen Oetti?

Ich habe bisher noch kein Bier getrunken, das geschmeckt hat und irgendwo ein "ö" im Namen trug.

Aber ebenso hätte ich sagen können, ich hätte noch keinen vernünftigen Kommentar in diesem Fred gelesen, der von einem User kam, in dem das Wort Honda vorkam.😁😁😁

16 weitere Antworten
16 Antworten

danke leute für die netten Aussagen.

Deiner Aufzählung mit User und forum naja egal. Warum ich diese Aussage getroffen habe hat Gründe. Leute im Forum sind geizig, leute im forum verlangen für kleinigkeiten höchspreiße, leute im forum wissen immer alles besser, leute im forum verfehlen oft das thema und stressen sich. usw..

und ich hätte dich schon gewarnt und so ein unerwachsenes zeug. Versuche hier mit dem vielleicht schrott kein geld zu machen und 200 also bitte für die ganzen teile die da noch liegen. auch egal nun.

danke für das angebot mit dem bier.. hab es nur nicht gemacht weil ich kein bier trinke ;-)

verkauft wurde es im ebay und anfragen waren genug da.

lg

Finde diesem Thema echt ein bischen Geschmaklos und unnötig.

Deine Antwort