ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. GPX 600 Standgasschraube Vergaser (ohne funktion)

GPX 600 Standgasschraube Vergaser (ohne funktion)

Kawasaki GPX 600 R
Themenstarteram 3. April 2013 um 23:59

Bei meiner GPX ist die Standgasschraube ohne funktion.

Ist wohl aus der führung(gewinde) rausgedreht.

Muss der Komplette Vergaser wieder raus oder kann man die irgendwie wieder reinbekommen?

Will die Maschine verkaufen und da sollte das Stangas schon ok sein.

Ähnliche Themen
24 Antworten

Also bei der GPZ bekommt man das so wieder rein gefummelt. Wenn das bei der GPX nicht zu sehr verbaut ist, sollte das wohl ebenfalls gehen.

Themenstarteram 4. April 2013 um 6:15

ist das den eine schraube oder eher so ne art zug?

Das ist eine Schraube !

Auf dem Bild die Nr. 16021

Auf dem 2. siehst Du es noch besser .

gruß hanspool

E1611
Img6220md
Themenstarteram 4. April 2013 um 12:48

Ist doch nur das erste stück und dann kommt eine Biegung die zu dem Gasschieber geht, oder seh ich das falsch?

Hi ,

ja das ist so .

Was fehlt denn bei Dir , nur die Schrabe zum Einstellen oder das ganze Teil ?

Themenstarteram 4. April 2013 um 18:17

Weis nicht ob was fehlt hatte die Vergaser Reinigen lassen inkl.einbau und sycn.

Das standgas muss ich nun mit der Hand halten. Wenn ich versuche die schraube reinzudrehn spühre ich das die nicht im gewinde sitzt.

Muss sowieso noch mal runter wegen den Gabelsimmerringen, die hab ich auch machen lassen aber am recht Simmerring suppt es wieder.

Geht aber auf Garantie

Themenstarteram 4. April 2013 um 18:21

Wenn ich das mit dem Vergaser so hinbekomme brauch ich die Maschine nicht da lassen und kann mit ihr am selben Tag zurückfahen.

Dann lass doch die mal nachschauen , anscheinend haben die beim zusammenbau geschlampt !

am 7. April 2015 um 3:50

Hallo, ich habe gerade das gleiche Problem bei meiner Gpx 600, mich würde mal interessieren wie du das Problem gelöst hast ?

Gruß Frank

Dreht sie nur durch? Hast du mal kontrolliert ob das Rädchen was bewegt wenn es gedreht wird ?

am 7. April 2015 um 8:17

Das war leider schon 2013.Habs auch erst eben gemerkt.

Aber man kommt von aussen nur sehr schwer ran ohne den Vergaser auszubauen.

Ist ne ziemliche Fummelei

am 7. April 2015 um 17:29

Hallo jason, Hallo Jürgen, ich habe die standgas schraube selbst zu weit heraus, also nach links gedreht und jetzt reagiert sie nicht mehr, ich werde erst am Samstag mal genauer hinschauen können, dann will ich mal gucken ob sie durch dreht oder was bewegt, meine Hoffnung ist ja, dass man das wieder reparieren kann ohne gleich den vergaser ausbauen zu müssen, denn das ist eh der absolute Horror für mich, schon zweimal gemacht, Gott sei Dank ohne gebrochene Finger ! Werde mich melden wenn es Neuigkeiten gibt von meiner Dauerbaustelle Namens Kawasaki gpx 600 r

 

Gruß Frank

Ich denke im eingebautem Zustand wirst Du da kaum rankommen

Standgas
Standgas1
am 7. April 2015 um 18:04

also wenn nur der kleine Gummischlauch (Pfeil) abgerutscht ist,wärs möglich den wieder mit ner gebogenen Spritzange draufzuschieben,ohne alles ausbauen zu müssen.

Ansonsten kommt die Nummer mit den gebrochenen Fingern dran.

Hatte meinen GPX Vergaser bereits 5 mal runter ,wegen Undichtigkeit und Schmutz.

Ich sprech da aus Erfahrung........

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. GPX 600 Standgasschraube Vergaser (ohne funktion)