Gourmettreffen V

Hallo liebe Volvoianer, Volvisti, Volwasauchimmer und natüralmente unser Halb-Elch Emkay !!!

Die letzte Börste-Session liegt nun lange hinter uns und ich denke, dass unser Andi auch wieder Hunger hat. 😁

Ich schlage daher der Einfachheit halber vor, dass wir uns entweder

am 26.08.2005 oder
am 02.09.2005 oder
am 09.09.2005

in der Börste (oder hat jemand eine bessere Idee ?) zum bewährten Dinosteak treffen.

Zusagen:

26.08.2005

02.09.2005

09.09.2005

Also, wer hat Lust, Zeit, Hunger, .... ?

saluti
elkman

519 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dsawn

Fisch, Fisch, ich bin für Fisch! hätte es heissen müssen. 😁

Dann können wir beim Verlassen des Lokals auch sagen: "Macht's gut und Danke für den vielen Fisch" 😁

Gruss,
Dirk

OK: Fisch, Fisch, Fisch!!! Schalentiere, Meeresfrüchte, Knooooblauch bis zum abwinken!

Bin für Hagen.

Eike

PS: KEINE PANIK 😉

Tach zusammen,

ich bin ja sooooooo froh, dass diese Diskussion endlich entbrennt.

Börste ist zwar gut, der "Abnutzungsfaktor" ist aber nicht zu übersehen.

Ich wäre z.B. auch für eine Lokation im Kölner Raum zu haben. Das würde unserer WW-Fraktion entgegenkommen.

Hagen/Fisch/Knofi bis der Arzt kommt - auf jeden Fall 🙂

saluti
elkman

Ich komm aber nur, wenn es dort den Pangalaktische Donnergurgler gibt!

Gruss,
Dirk
der nie per Anhalter fährt...

Tach zusammen!

Für die Börste gibbed von uns eine definitive Absage! Nach zahllosen "Grillorgien" mit Rind, lockt mich/uns auch die Börste momentan nicht.

Beim Fisch könnten wir schwach werden, wenn es terminlich passt. Im August klappt es bei uns allerdings sicher nicht. Die Septembertermine würden momentan noch gehen.

Gruß Andi

Ähnliche Themen

Ist wohl überflüssig, zu sagen, wozu ich als Hagener tendiere.

Ich habe noch mal recherchiert. Die haben tatsächlich nur noch Dienstags Garnellen-Tag. 🙁🙁🙁
Habe aber inzwischen eine andere Lokalität ausgemacht, die Di. + So. Scampis bis zum Abwinken anbieten. Für weniger Geld als Mama Maria. Und das Beste ist, dass ich da zu Fuß hingehen kann. Muss ich unbedingt mal austesten.

Gruß
DeWeDo - Wo ist der Sabbersmily????

Hallo!

@DeWeDo:

Wo wäre das denn dann? Bin ja neugierig 😉

Grüße
Saskia

Zitat:

Original geschrieben von pooh020277

Hallo!

@DeWeDo:

Wo wäre das denn dann? Bin ja neugierig 😉

Grüße
Saskia

NA!? 😉

Na auch in Hagen natürlich. Genauer gesagt in Hohenlimburg. Der Laden heißt Werkhof-Kneipe. Ist seit kurzem ein neuer Pächter drin, der lt. Eigenwerbung fogendes anbietet: Cocktails, südamerikanische Spezialitäten, cubanische Zigarren.
Aber, wie gesagt, noch nicht getestet. Wird aber wahrscheinlich innerhalb der nächsten Tage (natürlich ein Di. oder So.) passieren.
Scampis satt für 14,50 €. Und das dauert lange bis ich da satt bin. 😁

Gruß
DeWeDo - der wieder 4 Kilo Garnelenschwänze von einem bekannten deutschen Lebensmitteldiscounter gebunkert hat (für zum selber zum Grillen)
Hoffentlich liest das der Emkay nicht.

Zitat:

Original geschrieben von DeWeDo

Na auch in Hagen natürlich.

Gruß
DeWeDo - der wieder 4 Kilo Garnelenschwänze von einem bekannten deutschen Lebensmitteldiscounter gebunkert hat (für zum selber zum Grillen)

Ahaaaaaaaaaa, so läuft das. Fehlt also nur noch das Datum. Ich eröffne dann mal die Liste:

Grillen bei DeWeDo im Garten,
Gourmetgarnelengrillen V.1 (GGG V.1)

***************(Datum noch eintragen)***************

Monty- Eike mit OHL

Monty 😁

Monty- Eike mit OHL
Tomsi mit OHL

Güssle vom Tomsi 😁

Monty- Eike mit OHL
Tomsi mit OHL
Andi mit Schneggsche

Gruß Andi 😁

PS: Wir würden sogar mit dem Passat kommen!!!!! 😁

Hatte ich nicht igendwo hier in dem Fred erwähnt, dass ich mitten in einer Altbau-Kernsanierung stecke? Ich habe also zur Zeit keinen Garten, sondern eine Bauschuttdeponie.

[Murmelmodus an] Na gut. Die restlichen 400 qm sind davon nicht betroffen, aber die haben auch eher Biotopcharakter.[Murmelmodus aus]

Aber da das Datum ja noch offen ist... hier mein (nicht unernst gemeinter) Vorschlag:

Sommer 2006!
Und wenn wir es im Spätsommer machen, kann ich als Nachtisch Pfirsiche frisch vom eigenen Baum anbieten.

Gruß
DeWeDo - der sich fragt, wie er das seiner OHL erklären soll

Zur Beweissicherung, bevor Du es Dir anders überlegst!!!! 😁

Ich melde schon mal vorsorglich! 😉

Gruß Andi

Zitat:

Hatte ich nicht igendwo hier in dem Fred erwähnt, dass ich mitten in einer Altbau-Kernsanierung stecke? Ich habe also zur Zeit keinen Garten, sondern eine Bauschuttdeponie.

[Murmelmodus an] Na gut. Die restlichen 400 qm sind davon nicht betroffen, aber die haben auch eher Biotopcharakter.[Murmelmodus aus]

Aber da das Datum ja noch offen ist... hier mein (nicht unernst gemeinter) Vorschlag:

Sommer 2006!
Und wenn wir es im Spätsommer machen, kann ich als Nachtisch Pfirsiche frisch vom eigenen Baum anbieten.

Gruß

Zitat:

Sommer 2006!

Gruß

😎 Klasse! Dann leg mal das Datum fest! Hätte ich ja nicht gedacht, daß das so einfach ist, jemanden zum Grillen bei sich im Garten zu überreden!

Hmmm.... Vielleicht solltest Du auch ein Parkhaus in der Nähe reservieren. Bis Sommer 200

6!

werden es noch viele, viele Volvisti sein, die sich da anmelden...

Was ist mitzubringen? Meine OHL macht eine 1a* Sangria. Weiß der Teufel, was neben frischen Früchten da reinkommt. Veterano, Grand Marnier, Brennspirituspaste und so...

Monty, der bereits seinen Outlook-Kalender auf 2006 aufgeschlagen hat

Zitat:

Ach so, hier noch ein Lösungsvorschlag:

Du behauptest, wir wären alle aus Deiner Therapiegruppe und weil Du das letzte mal Deinen Turnbeutel vergessen hattest, bist Du halt einfach dran.

Oder Du könntest ihr erzählen, daß Du auch nicht weißt, wo wir plötzlich alle herkommen.

Oder Du sagst ihr, Außerirdische würden Dich zwingen (Meine persöniche Lieblingsausrede).

Oder...

Deine Antwort