Gourmettreffen V
Hallo liebe Volvoianer, Volvisti, Volwasauchimmer und natüralmente unser Halb-Elch Emkay !!!
Die letzte Börste-Session liegt nun lange hinter uns und ich denke, dass unser Andi auch wieder Hunger hat. 😁
Ich schlage daher der Einfachheit halber vor, dass wir uns entweder
am 26.08.2005 oder
am 02.09.2005 oder
am 09.09.2005
in der Börste (oder hat jemand eine bessere Idee ?) zum bewährten Dinosteak treffen.
Zusagen:
26.08.2005
02.09.2005
09.09.2005
Also, wer hat Lust, Zeit, Hunger, .... ?
saluti
elkman
519 Antworten
Dann helft mir mal in dem Wirrwarr, was ihr angerichtet habt. 😛 Mit dem GT incl. Terminen komme ich ja klar, aber wann sollte nun das Testessen sein? Das war dann der Kangoo-Burger-Bräter, oder?
Monty
Beitrag lesen und PN an mich! Smile
Gruß
Markus
Vielleicht klappt es ja diesesmal
26.08.2005
Eifel-Elch - Markus
850R96- Thomas ohne OHL
Uli XC-90 - Ulrike
???
Tomsi - Thomas & OHL ?
pooh020277 - Saskia
gseum - Jürgen & OHL ?
dsawn - Dirk ohne ...
Eifel-Elch - Markus
850R96- Thomas mit OHL
Uli-XC90 - Ulrike
???
eMkay-Matthias
Tomsi - Thomas & OHL ?
pooh020277 - Saskia
gseum - Jürgen & OHL ?
dsawn - Dirk ohne ...
Eifel-Elch - Markus
850R96- Thomas mit OHL
???
Eifel-Elch - Markus
850R96- Thomas ohne OHL
Uli XC-90 - Ulrike
Monty_75 - Eike mit OHL und OHL-Assistentin (2 Monate alt, braucht keinen eigenen Stuhl)
???
Tomsi - Thomas & OHL ?
pooh020277 - Saskia
gseum - Jürgen & OHL ?
dsawn - Dirk ohne ...
Eifel-Elch - Markus
850R96- Thomas mit OHL
Uli-XC90 - Ulrike
Monty_75 - Eike mit OHL und OHL-Assistentin
???
eMkay-Matthias
Tomsi - Thomas & OHL ?
pooh020277 - Saskia
gseum - Jürgen & OHL ?
dsawn - Dirk ohne ...
Eifel-Elch - Markus
850R96- Thomas mit OHL
Monty_75 - Eike mit OHL und OHL-Assistentin
???
Zum geheimen Testessen im Frechener Urstoff-Känguruh-Tempel werden wir leider nicht kommen können. Schade. Aber wenn ich mal wieder in der Gegend bin, staube ich zumindest mal einen 3-Liter-Krug ab. Hmmm.... Ist da Pfand drauf? Das wäre dann auch ein Grund, das Dingen wieder abzuliefern! Und dann könnte man sich einen neuen mitnehmen! Aber den müsste man ja auch wieder abliefern... (to be continued)
Monty
Könntest ja auch alleine kommen, oder hast Du normalerweise keinen Ausgang? 😉 😁
Kein Problem, solange Du beim GT dann auch dabei bist!
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Könntest ja auch alleine kommen, oder hast Du normalerweise keinen Ausgang? 😉 😁
Was glaubst Du, warum das OHL heißt?!? 😰 Natürlich habe ich alleine KEINEN Ausgang!
Monty
Im Ernst: Ich genieße jede freie Minute mit meinem Baby, an dem Montag werde ich dann den Abend mit der Familie verbringen.
Also...
Ich weiß ja nicht wie aktuell die verlinkte Seite mit der Speisenkarte ist, aber Garnellen-Tag (Mit zwei L. So steht's an der Tür.) ist in der Algarve Di., Do. UND So. (Jedenfalls ist das mein Kenntnisstand). Kann ich gerne verifizieren, wenn gewünscht. Ansonsten Fischgerichte und Meeresfrüchte: JAAAA!, Fleichgrichte: manchmal soll Mama Maria das nicht so optimal hinkriegen. Wie Emkay schon gesagt hat, Renner auf der Karte sind die "Gemichte Fichplatte" für 2 (gegrillt) und der Meeresfrüchte Reis. Die Garnellen laufen außer Konkurrenz. Herrlich! Diese WÜrzkombination aus Knoblauch (Kommentar: Sind das kleine Kartoffelstücke da drin?) und Chilischoten (Chön chaaf). :Hier fehlt ein Sabber-Smily:
Immer wenn ich mit Leuten da bin, schwächeln die (auch der Emkay) und ich trau' mich nicht, für mich alleine noch ein, zwei Platten zu bestellen.
Ich hatte Emkay schon angedeutet, dass ich auch gerne mal am GT teilnehmen würde, aber die Termine liegen äußerst bescheiden. Eine Entscheidung erfolgt deshalb bei mir ultra-kurzfristig. So ist das halt, wenn man eine Altbau-Kernsanierung in Eigenleistung machen will.🙁
Känguruh ist nicht der Bringer. Da ich, mal abgesehen von absoluten kulinarischen Perversitäten tierischer Herkunft (z. B. Insekten oder Schaftsaugen, Kutteln usw.), vor nix zu fies vor bin, habe ich das mal probiert. Hat kaum Eigengeschmack und keinen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen.
Außerdem überlege ich, ob ich meine OHL in Päpstin umbenenne. Wegen des Unfehlbarkeitsanspruchs.😉
Gruß
DeWeDo - Der sich bei einem bekannten Discounter für kleines Geld mit TK-Garnellen-Schwänzen für zum Selber-Grillen eingedeckt hat (2,5 Kilo sind schon weggefuttert 🙁)
Hallo dewedo,
wenn Du Dich für das GT V interessierst, dann trag Dich bitte dennoch ein mit den Hinweis "evtl.".
saluti
elkman
hofft auf viele Teilnehmer
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Hallo dewedo,
wenn Du Dich für das GT V interessierst, dann trag Dich bitte dennoch ein mit den Hinweis "evtl.".
STOOOOOOOOOOOP! Lieber DeWeDo nicht dazu überreden! Sonst futtert der die ganze Küche leer und wir haben nichts mehr für uns übrig! 😉 😁 😛 (Zitat:"Immer wenn ich mit Leuten da bin, schwächeln die (auch der Emkay) und ich trau' mich nicht, für mich alleine noch ein, zwei Platten zu bestellen."😉
Monty
Zitat:
Original geschrieben von Monty_75
STOOOOOOOOOOOP! Lieber DeWeDo nicht dazu überreden! Sonst futtert der die ganze Küche leer und wir haben nichts mehr für uns übrig! (Zitat:"Immer wenn ich mit Leuten da bin, schwächeln die (auch der Emkay) und ich trau' mich nicht, für mich alleine noch ein, zwei Platten zu bestellen."😉
Monty
Der DeWeDo staubt nur rum - normalerweise ist der für mich kein Gegner ... 😉 😁
eMkay - muß aber zugeben, daß der DeWeDo bei Scampis zu ungeahnten Leistungen fähig ist ... 😛
Bin mal gespannt, wann sich hier Andi zu Worte meldet. Der hat da - so denke ich - auch noch ein Wörtchen mitzureden 😁
saluti
elkman
????????????????
Da werden die Scampi´s in to. gewogen?!? 😁
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
Der DeWeDo staubt nur rum - normalerweise ist der für mich kein Gegner ... 😉 😁
Das ist so nicht richtig und bezieht sich eher auf Pizza und Beilagen. Ein lecker Häppchen vom Rind ist was ganz anderes. Abgesehen davon unterscheidet uns, dass du ein Gourmand bist und ich ein Gourmet. 😁
Zitat:
eMkay - muß aber zugeben, daß der DeWeDo bei Scampis zu ungeahnten Leistungen fähig ist ... 😛
Nicht nur dabei, mein Lieber. Nicht nur dabei. 😉
Immerhin bin ich körpergewichtsmäßig unter die in einem anderen Fred definierte Grenze für die Befähigung zum Lenken von SUVs gerutscht. Das muss korrigiert werden.
Gruß
DeWeDo - der sich fragt, ob nicht die smily-Liste ergänzt werden solte. Beispiel anbei.
PERFEKT !!!Zitat:
Original geschrieben von DeWeDo
...DeWeDo - der sich fragt, ob nicht die smily-Liste ergänzt werden solte. Beispiel anbei.
saluti
elkman