Gourmettreffen
Vorgeschichte : letzten Fr. haben sich der D5er-Martin, der XC70D5-Martin und der eMkay-Matthias beim Portugiesen in Hagen zur knoblauchtriefenden gemischten Fischplatte getroffen.
Fazit : das hat sich gelohnt und schreit geradezu nach Wiederholung.
Da schon einige andere hier im Forum Interesse bekundet haben hier die Frage, wer generell an ausgiebigem Schmausen in Verbindung mit reichlich on & off-topic Gesprächen interesse hat.
Das nächste Testfeld der MT-Gourmands soll in einem Steakhaus bei Recklingshausen stattfinden *einstimmig akzeptierter Vorschlag vom D5er-Martin* - quasi als Kontrastprogramm zu den Fischen von Freitag.
Termin kommt noch - am besten zu Beginn des neuen Jahres Ende Januar ........
kulinarische Grüße vom eMkay
Beste Antwort im Thema
😁😁😁
35-40 Leute????????? Hinterer Raum??? öhmmmm, da muss ich Sie mal weiterreichen an die Chefin...
Ich: N´abend Frau N......, Sie kennen mich. Ich bin, blablablabla.....
Oh-Ton Chefin: "Um Gottes Willen...." 😰😰😰
Jedenfalls habe ich per Telefon die $$$$-Zeichen in ihren Augen gesehen.... und den Horror vor getrennter Abrechnung.😁😁
und
die Tische sind für 21.1.2011 19 Uhr für 35-40 Personen bestellt. Und zwar im hinteren Raum für uns.
Gruß Andi, freut sich auf die Meute und 1000g Sirloin.
4102 Antworten
08.02.2025 Gourmettreffen im Porterhouse Börste, Recklinghausen
17:00 Treffen am Friedhofs-Parkplatz, Franz-Bracht-Str.
17:30 Essen im Börster Weg 100, 45657 Recklinghausen
———————
Olli the Driver
gseum
Haeken (+1 Berufskollege)
WalkingElk (+1)
ToRo67
Eifel-Elch
BANXX
Elkman wenn er nicht den Elkman macht
Pooh
850R96 mit OHL
boisbleu
———————
Zum Eintragen bitte zitieren und Quotes entfernen.
Ich nehme mich raus, das Fragezeichen hat seinen Besuch doch nicht vorverlegt! Jetzt muss ich schauen, wie ich den notwendigen Fleischmengenersatz hinbekomme: Vielleicht nächste Woche in die Börste?
Aktuell steht der Zähler jetzt bei 14.
Zitat:
@Olli the Driver schrieb am 6. Februar 2025 um 23:20:10 Uhr:
Korrekt. Will da aber morgen um 18:00 anrufen und bis dahin die ? Wachrütteln.
Dann habe ich ja doch noch eine Mini-Chance 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@Olli the Driver schrieb am 6. Februar 2025 um 23:13:53 Uhr:
@Elkman @XC70D5 ?
hab ich den "elkman" gemacht ? 😉
bin dabei
Zitat:
@XC70D5 schrieb am 6. Februar 2025 um 23:21:29 Uhr:
...
Ich nehme mich raus, das Fragezeichen hat seinen Besuch doch nicht vorverlegt! Jetzt muss ich schauen, wie ich den notwendigen Fleischmengenersatz hinbekomme: Vielleicht nächste Woche in die Börste?
...
Vielleicht lässt sich auch für nächste Woche ein Zeitfenster einrichten 😁
Zitat:
@Eifel-Elch schrieb am 7. Februar 2025 um 09:46:54 Uhr:
Zitat:
@XC70D5 schrieb am 6. Februar 2025 um 23:21:29 Uhr:
...
...Vielleicht lässt sich auch für nächste Woche ein Zeitfenster einrichten 😁
Vielleicht sollten wir damit warten, die nächste Abstimmung zu starten, bis das aktuelle GT gelaufen ist 😉
So leid es mir tut, ich muss mich leider unerwartet ausklinken. Ich habe mich heute Morgen beim Sport verdreht und liege schon den ganzen Vormittag beim Arzt.
Ich glaub, ich komm mit dem alt werden nicht klar.
Beim nächsten Mal bin ich aber sicher dabei. Wünsche euch viel Spaß.
08.02.2025 Gourmettreffen im Porterhouse Börste, Recklinghausen
17:00 Treffen am Friedhofs-Parkplatz, Franz-Bracht-Str.
17:30 Essen im Börster Weg 100, 45657 Recklinghausen
———————
Olli the Driver
gseum
Haeken (+1 Berufskollege)
WalkingElk (+1)
ToRo67
Eifel-Elch
Elkman wenn er nicht den Elkman macht
Pooh
850R96 mit OHL
boisbleu
———————
Zum Eintragen bitte zitieren und Quotes entfernen.
Sehr schade. Gute Besserung!
Ist der Zähler jetzt wirklich runter auf 13???
Oh Mist, Gute Besserung. Aber wie pflegt eine Kollegin von mir zu sagen: "Treib Sport oder bleib gesund." 😉
Dann sind wohl nur alte Hasen dabei, trotzdem noch mal zur Erinnerung: Die Börste ist die Börste bleibt die Börste. Heißt also nur eine Rechnung pro Tisch und Barzahlung. Bringt also bitte genügend "Kleingeld" mit damit wir am Tisch alles in einen Topf werfen können.
Gruß
Olli
Als einer der ältesten Hasen bin ich sehr traurig, nicht dabeisein zu können und Euch mal wiederzusehen, aber nur +1.200 km zu fahren, um dann nächste Woche wieder +1.200 km zu fahren, dafür ist der Hase dann echt zu alt.
Okay, nächstes Wochenende wird's nix. Ich fahre dann doch heute, aber für die Börste um 17:00 Uhr reicht es leider nicht 🙁
Ich wünsche allen Teilnehmer:innen ein fröhliches Fleischvernichten mit gut gelauntem Bodenpersonal.