Gourmettreffen
Vorgeschichte : letzten Fr. haben sich der D5er-Martin, der XC70D5-Martin und der eMkay-Matthias beim Portugiesen in Hagen zur knoblauchtriefenden gemischten Fischplatte getroffen.
Fazit : das hat sich gelohnt und schreit geradezu nach Wiederholung.
Da schon einige andere hier im Forum Interesse bekundet haben hier die Frage, wer generell an ausgiebigem Schmausen in Verbindung mit reichlich on & off-topic Gesprächen interesse hat.
Das nächste Testfeld der MT-Gourmands soll in einem Steakhaus bei Recklingshausen stattfinden *einstimmig akzeptierter Vorschlag vom D5er-Martin* - quasi als Kontrastprogramm zu den Fischen von Freitag.
Termin kommt noch - am besten zu Beginn des neuen Jahres Ende Januar ........
kulinarische Grüße vom eMkay
Beste Antwort im Thema
😁😁😁
35-40 Leute????????? Hinterer Raum??? öhmmmm, da muss ich Sie mal weiterreichen an die Chefin...
Ich: N´abend Frau N......, Sie kennen mich. Ich bin, blablablabla.....
Oh-Ton Chefin: "Um Gottes Willen...." 😰😰😰
Jedenfalls habe ich per Telefon die $$$$-Zeichen in ihren Augen gesehen.... und den Horror vor getrennter Abrechnung.😁😁
und
die Tische sind für 21.1.2011 19 Uhr für 35-40 Personen bestellt. Und zwar im hinteren Raum für uns.
Gruß Andi, freut sich auf die Meute und 1000g Sirloin.
4102 Antworten
Nur das Börste-GT zählt:
Elkman
XC70D5
[eMkay]
DeWeDo
Benjamin
dsawn
febrika3
Auch der Traubenwirt zählt noch zum Jahrestreffen:
Eifel-Elch
Ist mir egal - ich komm auf´s Fulda-GT (Rhön-GT V2.0)
XC-Fan
Original geschrieben von XC-Fan
Nur das Börste-GT zählt:
Elkman
XC70D5
[eMkay]
DeWeDo
Benjamin
dsawn
febrika3
Stefan-V70
Eifel-Elch
XC-Fan
Wieso steht hinter dem GT noch kein Datum??
Ihr wollt doch wieder in die Börste oder worum geht es hier ????
Gruß
Stefan. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von stefan-v70
Ihr wollt doch wieder in die Börste oder worum geht es hier ????Gruß
Stefan. ;-)
Jetzt wollen wir erstmal nach Fulda!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.motor-talk.de/forum/fulda-gt-t3100679.html
🙂 Thomas
Nur das Börste-GT zählt:
Elkman
XC70D5
[eMkay]
DeWeDo
Benjamin
dsawn
febrika3
Stefan-V70
Nasee
Eifel-Elch
XC-Fan
Ich muss sagen der Traubenwirt gehört jetzt einfach mal dazu
...aber...
Jemand der nur beim Traubenwirt war und nicht in der Börste, kann nicht sagen dass er beim Jahrestreffen dabei war 😁
gut???
PS: Jetzt sieht es schon nach nächstem Treffen aus🙂
Falls jemand interesse haben sollte fände ich als ausgleich El Tarascon in Bonn ganz gut. (auch wenn das der Ort meiner Volvo-Demolation ist traue ich mich gerne wieder dahin. Allein das Fleisch ises wert😁)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Nasee
Jemand der nur beim Traubenwirt war und nicht in der Börste, kann nicht sagen dass er beim Jahrestreffen dabei war 😁
Ihr lest auch nur das, was Ihr lesen wollt... ich hab nie behauptet beim Jahrestreffen gewesen zu sein, sondern nur beim letzten GT. Und das war nunmal samstags im Traubenwirt und nicht freitags in der Börste. 🙂
Jetzt dürft Ihr das alles nochmal nachlesen und Eure Liste korrigieren. 😁
Gruß
Markus
... war nicht nur beim Gründungs-GT 2005 dabei...
Zitat:
Original geschrieben von Nasee
... PS: Jetzt sieht es schon nach nächstem Treffen aus🙂
Falls jemand interesse haben sollte fände ich als ausgleich El Tarascon in Bonn ganz gut. (auch wenn das der Ort meiner Volvo-Demolation ist traue ich mich gerne wieder dahin. Allein das Fleisch ises wert😁)
OK, ich sehe das ein - wenn es ganz schnell gehen muss, quasi als Not-Zwischendurch GT,
dann machen wir das doch sofort! ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und frecherweise Nasee und E² gleich mal auf die Liste gesetzt - macht jetzt bloss nicht den elkman ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Yepp, weiß nur noch nicht genau wann... Welche Termine könntest Du denn vorschlagen?
Mit 100%iger Sicherheit kann ich momentan noch nichts sagen, viele Termine sind noch unklar. Die nächsten beiden Wochen geht nichts, in der Woche vom 21.-25.02. ist die Wahrscheinlichkeit das ich hier in der Gegend bin am höchsten.
Gruß, Olli
Zitat:
Ihr lest auch nur das, was Ihr lesen wollt... ich hab nie behauptet beim Jahrestreffen gewesen zu sein, sondern nur beim letzten GT. Und das war nunmal samstags im Traubenwirt und nicht freitags in der Börste. 🙂
So isses! 😁
Gruß, Olli - war beim Gründungs-GT nicht dabei
Zitat:
[…Markus
... war nicht nur beim Gründungs-GT 2005 dabei...
Und 2011? 😁
Karsten, der bei jedem GT dabei war 🙂.
Ähem ..... *hüstel*
also ....
das Gründungs-GT - also die Urmutter aller GTs fand ikm November 2004 statt .... bei Mama Maria in der Algarve .....
Kleine historische Korrektur vom Mitgründervater eMkay
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
das Gründungs-GT - also die Urmutter aller GTs fand ikm November 2004 statt .... bei Mama Maria in der Algarve .....
Das wurde aber nicht hier angekündigt, und der Begriff Gourmettreffen wurde auch erst durch diesen Thread hier geprägt 😉
Also:
- nur das Januar GT in der Börste ist das Jahres-GT
- Alles anderen Essenstreffen aus der Runde hier sind GT oder bei sehr kleinem Teilnehmerkreis auch mal Mini-GT
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Das wurde aber nicht hier angekündigt, und der Begriff Gourmettreffen wurde auch erst durch diesen Thread hier geprägtZitat:
Original geschrieben von [Emkay]
Ohne die Algarve würdet Ihr doch alle
ALLEINEin Eurer Stamm-Pommesbude sitzen 🙄 😁 😛
😉
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Ohne die Algarve würdet Ihr doch alle ALLEINE in Eurer Stamm-Pommesbude sitzen 🙄 😁 😛Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Das wurde aber nicht hier angekündigt, und der Begriff Gourmettreffen wurde auch erst durch diesen Thread hier geprägt😉
So isses ... 😮 😉 😁
Mitgourmets! Freunde! MT-ler! Hört mich an:
Essen will ich gute Speisen, nicht darüber streiten.
😮
Lasset ab davon, die Häretiker zum Widerruf zu zwingen.🙁
Derlei Zwietracht birgt die Gefahr des Schismas.😰
Damit nicht die Wahre Gemeinschaft der Gourmets in Uneinigkeit zerfällt, ist es angebracht, dass die Kongregationen ihren Disput von Angesicht zu Angesicht austragen.😎
Deshalb schlage ich die Einberufung des ersten lukullischen Konzils an einem locus terrae mediae, e. g. dem Pfannkuchenhof in Witten-Herbede, vor.😁
Gruß
DeWeDo - In nomini assi et lumbi et spiritus vini, Mahlzeit!