Gourmettreffen IV
Nach dem Italiener (Mr. Wash), dem Fischessen in Hagen und der "Wiressenhalbeochsen"-Aktion in Recklinghausen, wollen wir, wie geplant, das nächste Gourmettreffen im "Sektor" in Angriff nehmen.
Es hat sich ja gezeigt, dass nur rechtzeitige Planung zum gewünschten Erfolg (Teilnehmerzahlen) führt.
Es wurde hier schon mal ein brasilianisches (argentinisches?) Steakhaus in Köln vorgeschlagen!?
Es werden aber auch gerne andere Vorschläge angenommen!
Ein Bezug zu Volvo wäre auch nicht schlecht (Elchsteaks, Köttbullar o.ä.)
Termin sollte so Ende April (22. oder 29.04.) liegen.
Gruß
Martin
Der sich hiermit schon mal anmeldet 😉
493 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
geht mir auch jedes Mal so, wenn ich bei Andi war. Es wird immer zu spät 🙂🙂
Ich habe mich da auch länger aufgehalten als zum Tanken unbedingt nötig. Praktisch, das dieses gemütliche kleine Kaffeehaus im WW auch noch eine angeschlossene Elchtränke hat 😉
Gruß, Olli
Werde wohl meinem "Tankmeister" heute morgen mal eine kräftige OhrSHELLe geben müssen....ich kriege da nie Kaffee!! Nur gaanz viele Bonuspunkte... 😁
Moin, moin,
für mich gestaltet sich der Termin 29.04. doch etwas schwieriger.
Meine Frau ist auf Messe für ihren Arbeitgeber in Köln (übrigens Funky: es ist eine Messe für die Zulieferindustrie der Möbelhersteller. Vielleicht könnt ihr doch das geschäftliche mit dem schönen verbinden??).
D.h. ich hätte die Verantwortung für unsere Tochter.
Mal schauen, ob man da was organisieren kann.
Gruß
Stefan
Ja du kochst...und wir kommen alle zu Dir😉😁
Vorher müssen Matthias und die zwei Martin`s aber testen ob du einen" MT Stern" würdig bist😉
Gruß Martin
Ähnliche Themen
Hust....äh...wie jetzt?
Wir haben hier einen guten Pizza-Service.
Meinst du so was?? 😁
Ach ja, ein paar Steaks habe ich auch noch in der Kühltruhe.
krieg ich jetzt den Stern?????
Gruß
Stefan
Öh - neeee ...
nur fürs Steaks bestitzen .......
Das *MT-Stern verleihen* kömma so einfach nich machen -..... 😉
Beschreib mal die Zubereitung und schlag mal eine gute Marinade vor .......... 😁
eMKay, muß diesen Sommer unbedingt mal gefüllten Tintenfisch produzieren ......
Stefan war ja klar das du den Rückzieher machst...
Aber ich würde Dir beim zubereiten helfen😉
Wie und vorallem mit was füllst Du deine Tintenfische??
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Werde wohl meinem "Tankmeister" heute morgen mal eine kräftige OhrSHELLe geben müssen....ich kriege da nie Kaffee!! Nur gaanz viele Bonuspunkte... 😁
Hi Michel,
wenn du demnächst Deinen 8-Ender hast, wirst Du in Bonuspnkte ersaufen. Macht aber nix, Du hast ja einen grossen Kofferraum für den 27. Bademantel, das 112. Duschlaken, die 47. Reisetasche usw. usw. 😁😁😁
Gruß
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von stefan-v70
Meine Frau ist auf Messe für ihren Arbeitgeber in Köln (übrigens Funky: es ist eine Messe für die Zulieferindustrie der Möbelhersteller. Vielleicht könnt ihr doch das geschäftliche mit dem schönen verbinden??).
Ich wusste es: Um diese Zeit ist entweder Mailänder Möbelmesse oder eine andere! 🙄
Wenn Peter die beiden Komponenten miteinander verbinden würde, (Messe und essen)dann würde er lange auf der Messe kleben bleiben....🙄
Bis zum 29.04. ist noch lang, und eine kurzfristige Zusage von uns erlaubt doch auch noch 2 lkurzfristige zusätzliche Plätze im Lokal oder?
Hallo Herr Veranstalter - wo sind Sie??? Seit dem 01.02. ab 15.20 Uhr verschollen........(im Meer?)
Gruß
Funky
Tja, eigentlich wollte ich ja auf den Geburtstag von Uma Thurman an dem Tag. Schätze aber mal, dass ich für den Flug keine Zeit habe - also melde ich mich mal unverbindlich an (will erst mal das Offroad Treffen überlegen), denn es könnte ja sein, dass mein XC eine längere Reparatur braucht :-)
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und mal wieder ganz schön abgelenkt durch MT)
Kurze Zusammenfassung
Da mich einige PNs erreicht haben bezgl. des Termins (wegen dem Termin), bitte ich Euch, die Liste zu "zitieren" (immer die letzte aktuelle!) und das mögliche Datum (22. oder 29.04.) einzutragen.
(Nachtrag: Wer noch nicht da steht, trägt sich natürlich auch ein!)
Gemeldet sind:
Eifel-Elch Markus
Elkman Torsten
[Emkay] Matthias
andixc90 Andreas
Schneggsche Bianca
D5MÄN Hagen
The rocky horror black forrest clan ?
fsm1fsm Fränk
Olli the Driver ?
stefan-v70
XC-Fan Torsten ?
d5er Martin ?
XC70D5 Martin 22. + 29.
Gruß
Martin
Der sich fragt, ob es diesmal klappt mit dem Zitieren!?
Re: Kurze Zusammenfassung
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
The rocky horror black forrest clan ?
nett - aber eigentlich sind wir die Simpsons 😁
Gruß
Funky
Re: Re: Kurze Zusammenfassung
Zitat:
Original geschrieben von funky moose
nett - aber eigentlich sind wir die Simpsons
Sorry, aber die sind wir schon:
2 Töchter, 1 Sohn
Kann auch jeder an unserer Haustüre sehen!
Gruß
Martin
So was aber auch!
Okay, aber wir sind mit Sicherheit die unpünktlichste, chaosverbreitenste und Unruhe stiftenste Familie, die jedes Rentnerpaar oder Paar ohne Kinder in kürzester Zeit in totalen Frust stürzt.
Und wenn dann noch unser Hund mit nassen Pfoten und Krallen übers heilige Parkett schlittert, sind wir noch die Unwillkommenste Familie dazu!
Weil: Wir sind einfach laut! 😁
Gruß
Funky
oh Mann, jetzt hab ich einen Knoten in der Zunge! 😉
Re: So was aber auch!
Zitat:
Original geschrieben von funky moose
Okay, aber wir sind mit Sicherheit die unpünktlichste, chaosverbreitenste und Unruhe stiftenste Familie, die jedes Rentnerpaar oder Paar ohne Kinder in kürzester Zeit in totalen Frust stürzt.
Und wenn dann noch unser Hund mit nassen Pfoten und Krallen übers heilige Parkett schlittert, sind wir noch die Unwillkommenste Familie dazu!
Weil: Wir sind einfach laut! 😁
Ach?
😁