Gourmettreffen IV
Nach dem Italiener (Mr. Wash), dem Fischessen in Hagen und der "Wiressenhalbeochsen"-Aktion in Recklinghausen, wollen wir, wie geplant, das nächste Gourmettreffen im "Sektor" in Angriff nehmen.
Es hat sich ja gezeigt, dass nur rechtzeitige Planung zum gewünschten Erfolg (Teilnehmerzahlen) führt.
Es wurde hier schon mal ein brasilianisches (argentinisches?) Steakhaus in Köln vorgeschlagen!?
Es werden aber auch gerne andere Vorschläge angenommen!
Ein Bezug zu Volvo wäre auch nicht schlecht (Elchsteaks, Köttbullar o.ä.)
Termin sollte so Ende April (22. oder 29.04.) liegen.
Gruß
Martin
Der sich hiermit schon mal anmeldet 😉
493 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von D5MÄN
Was? Tische bestellen?
Nein, telefonieren!!!
Tische bestellt habe ich das letzte Mal bei unserem Büroumzug vor 3 Jahren!
😉
Gruß
Martin
Der sich fragt, ob diese Qualifikation reicht, um Bundeskanzler zu werden...oder Papst...oder Sparkassendirektor...
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Martin
Der sich fragt, ob diese Qualifikation reicht, um Bundeskanzler zu werden...oder Papst...oder Sparkassendirektor...
Naja, als Bundeskanzler musst du ständig neue Stühle bestellen können, weil man immer an deinem sägt.
Der Papst hat zwar immer ne weiße Weste, aber Du denkst noch ans Zölibat, oder? Besprich das mal lieber mit Deiner Frau, bevor Du Deine Bewerbung losschickst. Benni der XVI. ist ja auch schon 78 !!
LG Bianca
Zitat:
....Der den Tisch wieder abbestellt, wenn sich noch einer für die "Organisation" bedankt, die bisher aus einem Telefonat bestand!!!
Das mag für Mitarbeiter des ÖD vielleicht schon an ein Wunder grenzen, aber ich mach das mehrmals täglich 😉
o.k., o.k. - ich zieh meinen Dank lautstark zurück
- so, das hast Du nun davon 🙂
saluti (aus dem ÖD)
elkman
Und so ´ne Stimmung werden wir eh nicht hinkriegen:
***Nachdem sich der Neue dann auch der Öffentlichkeit gezeigt hatte, feierten die Kardinäle im Gästehaus Santa Marta. "Da ist so eine Last von uns abgefallen", schildert der Mainzer Kardinal Lehmann. Es sei eine "Bombenstimmung" gewesen. Die Schwestern, die die Kardinäle schon seit Sonntag bekochten, servierten mehrere Gänge. Es gab Bohnensuppe, Salat und Schnitzel. Zum Schluss hielten sie noch ein Extra bereit: "Sie brachten noch eine Süßspeise mit Eis und dann gab es ein Glas Sekt", ***
Gruß
Martin
Der sich gerade so vorstellt, wie die Sisters und Brothers, in ausgelassener Stimmung, über ihre Schnitzel herfallen... ...und vielleicht nicht nur die 😉
Ähnliche Themen
Auch ich werde mich nicht öffentlich bei Dir bedanken!
PN folgt 😁
Übrigens muß ich leider feststellen, daß die Benachrichtigung per Mail momentan sehr lange dauert. Ist der Server mal wieder am Ende?
Und, Tupper? Feilst Du schon an Deinem Freitags-Beitrag? 😉
Gruß
Markus
So, habe eben, im Schweisse meines Angesichts, den Bestätigungsanruf des Porterhouse entgegengenommen, puuuuh, jetzt bin ich sooo geschafft, dass ich gleich nach Hause muss..........
Gruß
Martin
Der an keinen Beiträgen feilt, sondern nur spontan antwortet (o.k., ausser bei meiner Frage, was ich alles über den XC90 wissen muss 😉 )!
DANKE! 😁
Dann können wir (brothers and sisters) in den Katakomben der Börste wieder zuschlagen.
Lassen wir uns von den sisters auch ´ne Brause reichen? 😉
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, das nicht nur unser XC90 begrenzt ist? Auch mein Steak wird begrenzter ausfallen. Naja, ein wenig..............
@Tupper
Damit Du nicht auf dumme Ideen kommst:
Das Danke bezieht sich auf das Telefonat!
Gruß Andi, der zur Not auch telefoniert hätte. So selbstlos war der Martin da sicher nicht! 😁 😉
Danke Andi, für Dein selbstloses Angebot.
Ich war heute so mit Stempel sortieren und von linksnachrechts heften beschäftigt, dass ich kein ÖD-Telfon für so was nutzen konnte 😉 😁
saluti
elkman
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Ich war heute so mit Stempel sortieren und von linksnachrechts heften beschäftigt, dass ich kein ÖD-Telfon für so was nutzen konnte 😉 😁
😁
Ach Du meinst die Anträge für die Anträge eines Antragsformulares?
Ja - das kenn ich 😁
Bianca,
die weiss wie selbstlos ihr Göga ist und was er unter "ein wenig" versteht.
Zitat:
Original geschrieben von andixc90
So selbstlos war der Martin da sicher nicht!
Sach ich doch!!! 😉
Gruß
Martin
Der hier wirklich nichts gegen die ver.dis schreiben wollte, nee, auf keinen Fall, alles fleissige Leute! ...und vor allem so gewissenhaft ...und ehrlich ...und überhaupt... 😉
Um Euch mal klar zu machen, wie SELBSTLOS der Martin und ich sind:
Um Haaresbreite wären wir sogar persönlich in der Börste aufgeschlagen zum Ordern des Tisches! 😁
SOOOOOOOOO SELBSTLOS wären wir fast gewesen. 😁
Gruß Andi
Zitat:
Original geschrieben von andixc90
Um Euch mal klar zu machen, wie SELBSTLOS der Martin und ich sind:
Um Haaresbreite wären wir sogar persönlich in der Börste aufgeschlagen zum Ordern des Tisches! 😁
SOOOOOOOOO SELBSTLOS wären wir fast gewesen. 😁
Gruß Andi
Wann wärst Du denn dann losgefahren ? Mit dem begrenzer dauert das doch länger, oder ? 😉 🙂 😁
saluti
elkman
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Wann wärst Du denn dann losgefahren ? Mit dem begrenzer dauert das doch länger, oder ? 😉😁
saluti
elkman
Was interessiert Dich DAS denn? Wärst´wohl gerne beim "Live-Ordern" dabei gewesen!?! 😉 😁
Achja, bei Euch oben hätte ich auch keine Probleme mit dem Begrenzer! Man steht ja ständig im Stau! 🙁
Gruß Andi
Nur mal hier rüberkopiert ;-)
Zitat:
Momentan lebe ich aber bis auf gelegentliche Zigarillos und/oder Zigarren rauchabstinent,
Zitat:
Muss ich jetzt am 29. alleine sitzen?
Zitat:
Nö, ich bring ja meine OHL mit, die raucht recht fleißig....
Zitat:
O.K., lasse ich mich also in der Mitte von Frau Hagen und Lady of the dsawn zuqualmen 😉 😁
Somit steht der Anfang der Sitzordnung 😉
...wobei ich hoffe, dass es sich diesmal nach dem Essen besser mischt als beim letzten Mal!!!
Gruß
Martin
Re: Nur mal hier rüberkopiert ;-)
Zitat:
Somit steht der Anfang der Sitzordnung 😉
...wobei ich hoffe, dass es sich diesmal nach dem Essen besser mischt als beim letzten Mal!!!
Gruß
Martin
Kommt natürlich auf die Gespräche an, die jeweils geführt werden.
Haben wir eigentlich wieder die Ecke mit den 2 Tischen? Wäre ja einerseits schade...
Gruß
Markus
... der immer wieder erstaunt ist, aus welchen Bereichen hier Wissen vermittelt wird ... 🙂