Goodridge SV 308
Hallo zusammen,
da ich neue Sommerreifen (KEINE M& S) benötige habe ich mich mal etwas umgeschaut und stosse immer wieder auf diese Reifen. Habe auch schon einiges gelesen über den Hersteller im generellen aber das ist mir mal an dieser Stelle total EGAL!!!
Es geht NUR um den Reifen SV 308 hat da einer Erfahrungen ??
Freue mich auf Antworten.
Beste Antwort im Thema
Hey Prof.Dr.: Von Dir gibts hier heute nur Geschwafel. Wen interessiert was Dein Nachbar macht und die ganzen subjektiven Einschätzungen Deiner nachbarn. Hast Du schonmal gesehn was für Gerätschaften Reifentester ankarren und was die da alles messen? Da gibts kein "den find ich ganz OK" oder "der is mir auf nasser Fahrbahn ein bißchen zu rutschig" Da zählen MESSWERTE und FAKTEN. Letzteres musst Du mal akzeptieren. Dazu gehört dann auch, dass man die daraus resultierenden Ergebnisse akzeptiert.
33 Antworten
Hallo Gromi, habe mich über Deine Antwort auf meinen Bericht sehr amüsiert, Du hättest mit Sicherheit Talent für einen "Blödelkabarettisten"
Meine Erfahrungsbericht so runter zu machen zeigt dass Du auch so einer bist, die hier mit ihren dummen unqualifizierten Kommentaren Eindruck schinden wollen!
Dass Du keine Ahnung hast, dass denke ich hat jeder hier gemerkt, deshalb mach weiter, zur Lachnummer reicht es allemal!
Im übrigen ist es mir vollkommen egal wie Du meinen Beitrag bewertest, ich denke jeder muss für sich selber entscheiden ob mein Beitrag hilfreich war oder nicht.
Leider ist es so, dass Leute wie Du diese Foren in die Unglaubwürdigkeit ziehen, weil sie sich zu einer Stätte von Psychopathen und Durchgeknallten entwickeln!
Im übrigen fahre ich einen Opel Zafira CDTI dass hatte ich im Eifer des Gefechts falsch geschrieben. Dies aber ins lächerliche zu ziehen zeigt wo sich Dein Horizont bewegt, Niederste Stufe!!!
*Wauwauwau*
--> Das sind übrigens die Lautäußerungen eines vierbeinigen und beliebten Haustieres, welches vornehmlich durch einen Treffer hervorgerufen werden. 😛
Vielleicht kennst du das passende Sprichwort dazu...😁
Deinen Erfahrungsbericht mache ich im übrigen nicht runter; es ist eher die Art zu testen, die du benutzt, welche mich erheitert.
Du unterstellst mir, dass ich Eindruck schinden will? Warum sollte ich dazu ein Forum benutzen, in dem mich kein Mensch kennt? Es ist doch viel schöner, wenn ich von Mensch zu Mensch jemanden beeindrucken kann 😉
Woran hat "jeder" gemerkt, dass ich keine Ahnung habe?
Du hast absolut recht, jeder darf und muss sich seine eigene Meinung bilden, aber ich darf meine Meinung auch sagen, wenn ich denke, dass andere durch zweifelhafte "Tests" beeinflusst werden könnten.
Ich ziehe keine Foren in die Unglaubwürdigkeit, ich bin ein Bewahrer der Inhomogenität als Zeichen der Vielfalt. Über den Begriff der Psychopathie solltest du dich näher informieren, bevor du mit diesen um dich wirfst. Einen Sinnzusammenhang zwischen dem von dir bei mir vermuteten Verhalten und der Realität dieses Forums kann ich nicht sehen. Medizinische Bildung scheinst du nicht genossen zu haben.
Buchstaben zu vergessen sind bestimmt Freud'sche Fehlleistungen 😉
Ich verabschiede mich nun und wünsche dir trotz allem immer eine sichere Fahrt.
Letztendlich muß jeder selbst entscheiden welche Reifen er fährt. Wer sein Auto normal im Straßenverkehr bewegt ist mit einem Chinesischen Reifen genauso gut unterwegs wie mit einem Premiumreifen. Wer sein Auto gerne am Grenzbereich(nichts anderes wird beim ADAC-Test gemacht) bewegt kommt um einen sehr guten Reifen,sei es Conti,Dunlop,Michelin,Pirelli oder wie sie alle heißen,nicht rum. Sie bieten im Grenzbereich halt mehr Sicherheitsreserven als die meisten günstigen Reifen. Wer aber meint mit einem für"sehr empfehlenswert" getesteten Reifen über allen grenzen der Physik erhaben zu sein,dem kann nicht geholfen werden. Da nützen auch die besten Reifen nichts
Irgendwie führt das zu nichts...
Wenn Ihr Euch blöd anmachen wollt, trefft Euch in einem privaten Chatroom.
*** closed ***