Goodride SV308 absolut Spitze !

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem Goodride SV308 gemacht ? Ich fahre den Reifen seit 5 Jahren auf meinen beiden Audis, ein A6 und ein TT. Ich habe in dieser Zeit nur gute Erfahrungen mit dem Reifen gemacht.
Sowohl mit dem "schweren" A6 als auch mit dem sportlichen TT konnte ich mich immer auf die guten Haftungseigenschaften verlassen. Beim TT habe ich es auch bei extrem sportlichen Kurvenfahrten noch nie geschafft, den Wagen zum Schleudern oder Ausbrechen zu kriegen. Man merkt dann, wie gross die Kräfte sind, die da einwirken, aber der Wagen bleibt immer in der Spur.
Auch von der Haltbarkeit ist des SV308 super. Nach jetzt 5 Jahren und 50000 gefahrenen km ist immer noch ordentlich Profil drauf, das reicht noch für ein paar Jahre. Insgesamt: klare Empfehlung !

Beste Antwort im Thema

Und wieder einer der sich zum werben angemeldet hat!

Komisch nur das das immer nur bei den China böllern und nie bei Premium bzw. Marken passiert!

83 weitere Antworten
83 Antworten

Zitat:

@T-666 schrieb am 11. November 2014 um 20:32:29 Uhr:

JA mit den Conti aber mit den xxx doch nicht 😉

Mission erfüllt, es wird darüber geredet, sprich Mundpropaganda, und er selbst meldet sich nicht mehr zu Wort....

Naja drüber reden... eher lustig machen... :-) Deswegen zwirbel ich mir die Reifen nich auf.. und empfehl sie auch net weiter...

Würde ein besagter wenigstens für ne versteckte Meinungsmache etwas raffinierter und diskreter vorgehen als in 5 Beiträgen überschwängliche Lobeshymnen rauszuhauen die sich sofort selbst entlarven. :-D

Neeeein... ich bin nicht Premiummarkenhörig ;-)

Zitat:

@jupie schrieb am 10. November 2014 um 23:46:46 Uhr:

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem Goodride SV308 gemacht ? Ich fahre den Reifen seit 5 Jahren auf meinen beiden Audis, ein A6 und ein TT. Ich habe in dieser Zeit nur gute Erfahrungen mit dem Reifen gemacht.