ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. GOODRIDE SP06 Erfahrungen?

GOODRIDE SP06 Erfahrungen?

Themenstarteram 24. Mai 2017 um 9:54

Hab gestern für 10€ den Reifen Goodride Sp06 erstanden.

Menge: 4 Stück

Baujahr 2008

Gutes und weiches Profil

6mm

 

Gibt es jemanden der damit Erfahrungen hat?

IMG_20170523_192151.jpg
IMG_20170523_192238.jpg
IMG_20170523_192210.jpg
Beste Antwort im Thema
am 24. Mai 2017 um 16:09

Es gibt eben Leute, die würden thailändische Kondome aus dem Jahr 1982 benutzen, Hauptsache sie kosten im 100er-Pack nur 1 Euro.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 24. Mai 2017 um 11:01

Oha, Antiquitäten von der Hangzhou Zhongce Rubber Co.,Ltd., die auch Kernschrott wie Westlake fabriziert. Gratuliere!

Waren genau 10Euro + Entsorgungskosten zu teuer. Einfach nur bei Trockenheit fahren und Sichheitsabstand deutlich erhöhen, dann geht's.

Themenstarteram 24. Mai 2017 um 14:27

Wir werden sehen. Fahre im Winter auch den aktuellen Goodride sw608 und bin damit voll zufrieden. Obwohl auf einen BMW montiert.

10 jährige Reifen ? ? ?

am 24. Mai 2017 um 15:36

...ich hätte noch 2 Westlake 205/45 R16 mit 90% Profil, auch ca 10 Jahre alt, verkaufen können. Sind in der Altreifen-Entsorgung gelandet, wo sie hingehören. Mir mögen ja 20 Euro entgangen sein, dafür riskiert jetzt niemand vor lauter Geiz seine Gesundheit.

Geil, mit M+S...Winterreifen!

;-)

Sorry blacky, dein Reifengeschmack geht MIR in letzter Zeit zu weit...ich frage mich WARUM tust du das?

Die Reifen waren damals miserabelst getestet...

am 24. Mai 2017 um 16:09

Es gibt eben Leute, die würden thailändische Kondome aus dem Jahr 1982 benutzen, Hauptsache sie kosten im 100er-Pack nur 1 Euro.

Themenstarteram 24. Mai 2017 um 18:31

Sie müssen nur diesen Sommer halten und nächstes Jahr kommen wieder Michelin auf die Antriebsachse.

Bei mir ist nämlich ein Reifen hinüber gegangen. Und die hatten beide 5Mm und da wollt ich nicht gleiche neue kaufen.

Themenstarteram 24. Mai 2017 um 19:05

Momentan sind Michelin auf der HA montiert. Überlege ob ich nur einen Michelin wieder aufziehen lasse.

Ich hab mir jetzt auch mal die goodride rp28 drauf gezogen. Nun steinigt mich, kann mir echt nich vorstellen das der so abgrund tief schlecht sein soll.

Zieh doch einfach mal die Goodride auf, lege in einer wenig befahrenen Kurve den zweiten Gang ein, erhöhe die Drehzahl und lass die Kupplung gefühlvoll und bestimmt kommen.

Mit gebraucht gekaufen, zehn Jahre alten Kumho-Reifen (Kompletträder, wollte die Felgen haben) konnte ich so wie auf einem verschneiten Parkplatz lässig übersteuern. Die habe ich dann zügig ersetzt, das war indiskutabel. Obwohl es Bock gemacht hat :)

Ich habe heute einen Satz Nokian Z-G2 BJ 2011 entsorgen lassen. Zweimal viel Profil, zweimal 3 - 4 mm. Die Reifen dürften noch bei meiner Werkstatt zur Entsorgung rumliegen. Auf geht's ;)

Themenstarteram 26. Mai 2017 um 13:10

So SP06 sind montiert. Werden sehen. Mein Reifenmonteur hat gesagt die Reifen wären noch gut. Weicher Gummi, nix rissig.

Themenstarteram 26. Mai 2017 um 15:34

Anbei eine Information für Gegner von Billig Reifen.

IMG_20170526_153304.png

Was der Reifenmonteur sagt, spielt keine Rolle. Es gibt dermaßen viele Fachidioten, das glaubst Du gar nicht. Viel Glück mit den Reifen - Du wirst es brauchen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. GOODRIDE SP06 Erfahrungen?