Goodbye
Nach über 30 Jahren Mercedes, sage ich nun goodbye.
Habe zuerst den 190 E 2.3 danach einen SL 300 (R107) dann bis zum W 205 alle C Klassen, den SL 500 (W231), danach den E 500 (W212 Facelift) zusammen mir dem E 450 Cabrio gehabt.
Fahre nun nur noch 10'000 Km/Jahr und brauche nicht mehr 2 Autos. Habe nun, nachdem ich schon vor einigen Jahren den Porsche 911 Targa 4S (997 II) hatte, wieder einen Porsche gekauft: Panamera 4E-Hybrid mit Vollausstattung.
Habe hier von euch etliche gute Tipps und Hilfe erhalten. Besten Dank dafür.
Martin
2 Antworten
Viel Spaß mit dem Neuen!??
Papa62
Warum wird hier eigentlich öfters mal ein ``Abschied`` zelebriert, nur weil man sich ein neues Gefährt zulegt bzw. das Alte abgibt?
Es ist natürlich in Ordnung seine Erfahrungen zu teilen, jedoch heißt eine Neuanschaffung o.Ä. doch nicht gleich, dass man dem jeweiligen Forum nun den Rücken kehren muss (?)
Persönlich habe ich z.B. immer noch das C-Klasse Forum ``abonniert``. Das man nicht mehr so oft vorbeischaut wie als man das jeweilige Modell noch hat, ist nachvollziehbar & logisch, aber dennoch gucke ich gern mal rein und sehe mir gewisse Themen an und schaue, ob man evt. etwas dazu beitragen kann.
Ich finde es viel eher schade wenn man sich dazu entschließt dem jeweiligen Forum den Rücken zu kehren und somit seine Erfahrungswerte womöglich nicht mehr teilen kann, wenn es Themen geben sollte, die man selbst schon erlebt hat.
Aber jedem das seine.
Gute Fahrt weiterhin!