Good bye C70...

Volvo C70 2 (M)

hey leute,

war heute bei audi un hab mir nen s3 geholt...
lustiges auto - und so ruhig, kein knarren, quitschen etc.

werd meinen natürlich auch vermissen, aber ich komm bestimmt drüber weg!
verkauf jetzt meinen innerhalb von 4 wochen und ab fahr ich quattro :-)
werd euch aber noch treu bleiben - meine oma hat ja noch nen c30 t5...

gruß thomas

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von volvo-fahrer

hier mal ein schönes bild vom neuen...

Das Bild ist wirklich schön, aber wenn statt dieser fahrenden Orange ein Volvo C70 im Vordergrund wäre, dann wäre das Bild "TRAUMHAFT". Verstehe nicht wie man von einem C70 auf so ein "Müllabfuhrfarbiges" Fahrzeug abstürzen kann. Muß von Dir eine Verzweiflungstat gewesen sein 😁. Diese Farbe ist nur eine kurze Modeerscheinung und in wenigen Monaten absolut OUT.

Mein herzliches Beileid zu dieser Farbe.

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

ich kauf mir doch kein auto um frauen auf zu reißen....hab ich nicht nötig - bin schon recht lang in einer glücklichen beziehung. :-D

Na dann ist es ja um so besser!

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vxiew1wresxb

wer interesse hat, kann es sich ja mal anschauen...

gruß thomas

Zitat:

www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vxiew1wresxb
wer interesse hat, kann es sich ja mal anschauen...
gruß thomas

Kann mir nicht vorstellen das jemand aus diesem Forum dein "Montagsauto" kaufen wird. Hätte an deiner Stelle so ein Fahrzeug mit so vielen Fehlern (deine Aussage) dem Händler zurück gegeben. So wird sich nur jemand anderes damit rumärgern müssen.

(Übrigens ist der veranschlagte Preis mindestens 3000,-Euro zu hoch).

hab mir ja auch nicht vorgestellt, dass den jmd. aus dem forum kauft...der preis is ja noch verhandelbar - oder soll ich etwa direkt 29 000 reinschreiben un dann wird noch ma runtergehandelt??? nenene

gruß thomas

Ähnliche Themen

das bild ist ja richtig super, der hintergrund ist einfach traumhaft...... allerdings würde es besser wirken wenn nicht die fahrende orange im vordergrund nicht wäre 😰

sorry ich bin kein audifan und schon gar kein fan von dieser modefarbe orange (jeder hersteller meint jetzt ein orangenes auto rausbringen zu müssen, seit ford mit dem FO ST damit angefangen hat)....... naja, ist halt geschmackssache und ich hoffe du kannst mit kritik umgehen....

gruß bashier

Zitat:

Das Bild ist wirklich schön, aber wenn statt dieser fahrenden Orange ein Volvo C70 im Vordergrund wäre, dann wäre das Bild "TRAUMHAFT". Verstehe nicht wie man von einem C70 auf so ein "Müllabfuhrfarbiges" Fahrzeug abstürzen kann. Muß von Dir eine Verzweiflungstat gewesen sein 😁. Diese Farbe ist nur eine kurze Modeerscheinung und in wenigen Monaten absolut OUT.

Mein herzliches Beileid zu dieser Farbe.

hey...
sind ja dann doch sehr eindeutige meinungen :-/ aber okay. mit der farbe geh ich aber auch nicht in der menge untern :-D
wenn volvo bei meinem c70 nicht so einen schrott zusammengebaut hätte, dann wäre da jetzt auf dem bild ein c70 in celestial-blau...
ich hab den audi jetzt seit knapp 2 wochen. in den ersten 2. wochen des volvos war ich schon damals 2 mal in der werkstatt...mit dem audi noch garnicht...(okay nach 2wochen kann man noch keine zuverlässigkeitsprognosen abschliessen...)

gruß thomas

Also auf jeden Fall bestimmt ein geiler Wagen. Nur dieses Orange gefällt mir irgendwie doch nicht soo gut.
Da gefällt mir das orange vom ST besser. Aber egal.
Hast du die Bilder beim Stadtkrankenhaus Worms gemacht ??? 😉

der A3 ist echt nen gutes Auto. Aber was mich halt dran stört, wie auch beim 1ser BMW. Es sind beides Massenprodukte und an jeder Ecke steht einer. Und auch bei den Premiummarken kommt es immer öfter vor, daß man ein Montagsauto kauft.

Hi Thomas,

hast Du den C70 schon verkauft und wenn ja, was hast Du für einen Preis erzielen können?

Der S3 ist sicher eine Rakete, ich hätte aus optischen Gründen eher zum A5 tendiert, aber um die Leistung des S3 zu kommen muß man beim A5 schon sehr, sehr tief in die Tasche greifen.
Dann noch viel Spaß mit dem neuen.

Gruß Michael

Zitat:

Original geschrieben von Sepp2000

Also auf jeden Fall bestimmt ein geiler Wagen. Nur dieses Orange gefällt mir irgendwie doch nicht soo gut.
Da gefällt mir das orange vom ST besser. Aber egal.
Hast du die Bilder beim Stadtkrankenhaus Worms gemacht ??? 😉

hey

ja die verkaufsbilder vom c70 hab ich alle dahinten in der ecke gemacht - gut erkannt. aber des heißt doch jetzt (großkotzig) klinikum worms oder :-P ??

wenn ich ausm urlaub zurück komm, schau ich mal bei dir vorbei :-)

gruß thomas

Zitat:

Original geschrieben von Mike6767

Hi Thomas,

hast Du den C70 schon verkauft und wenn ja, was hast Du für einen Preis erzielen können?

Der S3 ist sicher eine Rakete, ich hätte aus optischen Gründen eher zum A5 tendiert, aber um die Leistung des S3 zu kommen muß man beim A5 schon sehr, sehr tief in die Tasche greifen.
Dann noch viel Spaß mit dem neuen.

Gruß Michael

hey michael,

ne der c70 is noch da - mein volvo-händler verkauft ihn jetzt für mich im kunden-auftrag...

ja der a5 is auch was leckeres - aber mit der ausstattung un dem motor war der s3 schon nicht ein schnäppchen... :-/ zum glück gibts gebrauchte.. :-D

aber wie schon früher gesagt, wenn ich mal wieder lust auf c70 hab (und die werd ich bestimmt mal wieder haben, bis ich mir in ein paar jahren das auslaufmodell hol), dann komm ich mal zu dir gefahren :-)

gruß thomas

Zitat:

Original geschrieben von Bambule03

der A3 ist echt nen gutes Auto. Aber was mich halt dran stört, wie auch beim 1ser BMW. Es sind beides Massenprodukte und an jeder Ecke steht einer. Und auch bei den Premiummarken kommt es immer öfter vor, daß man ein Montagsauto kauft.

ja da hast du recht - deshalb hab ich einen in einer exotischen farbe :-D

des fand ich halt am c70 so super, dass den (fast) niemand hat/hatte..tut mir auch echt leid um den..

aber du bleibst ja auch nicht mit deiner freundin zusammen, wenn sie zwar super aussieht, aber n scheiß charakter hat, oder? :-P

gruß thomas

Zitat:

aber mit der ausstattung un dem motor war der s3 schon nicht ein schnäppchen... :-/

zum glück gibts gebrauchte.. :-D

Aber mit der Farbe gibt es doch bestimmt 20% Abschlag... 🙂

.. von der Kommunalverwaltung ausrangierte 😁 😉

Gruß, Olli

Deine Antwort