Good bye C70...

Volvo C70 2 (M)

hey leute,

war heute bei audi un hab mir nen s3 geholt...
lustiges auto - und so ruhig, kein knarren, quitschen etc.

werd meinen natürlich auch vermissen, aber ich komm bestimmt drüber weg!
verkauf jetzt meinen innerhalb von 4 wochen und ab fahr ich quattro :-)
werd euch aber noch treu bleiben - meine oma hat ja noch nen c30 t5...

gruß thomas

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von volvo-fahrer

hier mal ein schönes bild vom neuen...

Das Bild ist wirklich schön, aber wenn statt dieser fahrenden Orange ein Volvo C70 im Vordergrund wäre, dann wäre das Bild "TRAUMHAFT". Verstehe nicht wie man von einem C70 auf so ein "Müllabfuhrfarbiges" Fahrzeug abstürzen kann. Muß von Dir eine Verzweiflungstat gewesen sein 😁. Diese Farbe ist nur eine kurze Modeerscheinung und in wenigen Monaten absolut OUT.

Mein herzliches Beileid zu dieser Farbe.

46 weitere Antworten
46 Antworten

Na dann viel Glück. Hab die gegenteilige Erfahrung gemacht. Aber das Lebeb ist eh wie Lotospielen.

Na dann viel Glück. Hab die gegenteilige Erfahrung gemacht. Aber das Leben ist eh wie Lottospielen.

Hi,

wenn du lust hast, wäre es schön, wenn du von deinem neuen S3 mal ein paar Bilder einstellen könntest!

Gruß,

Willy

hier noch mit rotem nummernschild

Ähnliche Themen

un hier noch eins

un von innen

jeah, immerhin die richtige farbe genommen 🙂

Ehemaliges Kommunalfahrzeug? 😁 😉

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Ehemaliges Kommunalfahrzeug? 😁 😉

Gruß, Olli

bist nicht der erste, der das frägt...

aber zur erleichterung - er hat keine halterung für einen schneeplfug un im kofferraum und unterboden is keine streusalz anlage....

is halt eine sportliche farbe, die meiner meinung nach zum s3 sehr gut passt! aber ist ja wie immer eine frage des geschmacks und der is ja auch immer unterschiedlich...

gruß thomas

Spoiler statt Schneepflug 😉. Nun ja, auf diesen (Handycam- ?) Bildern kommt der Wagen nicht wirklich gut rüber. Mein Fall wäre so eine Farbe nicht, aber einem Wagen wie dem Focus ST steht sie, mag sein das es in echt auf dem S3 auch gut wirkt.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Spoiler statt Schneepflug 😉. Nun ja, auf diesen (Handycam- ?) Bildern kommt der Wagen nicht wirklich gut rüber. Mein Fall wäre so eine Farbe nicht, aber einem Wagen wie dem Focus ST steht sie, mag sein das es in echt auf dem S3 auch gut wirkt.

Gruß, Olli

ja ist eine handykamera...

fand die farbe in echt auch besser, als auf den bildern - wenn er vor meiner tür steht, mach ich mal ein schönes bild von...

gruß thomas

die farbe ist gut!

Wenigstens ein Schiebadach müsste er doch haben, um den C70 zumindest ansatzweise ersetzen zu können! 😉

Wünsch Dir damit viel Spass!

Gruss wamic

PS: Mit dem Wagen hätteste während den EM-Gruppenspielen nach Bern kommen sollen, da wärst Du zwar nicht aufgefallen, hättest aber viele oranje Fans gehabt!! 😁

schönes Auto !

Farbe ist ja Geschmackssache!

Deine Antwort