Good bye C70...
hey leute,
war heute bei audi un hab mir nen s3 geholt...
lustiges auto - und so ruhig, kein knarren, quitschen etc.
werd meinen natürlich auch vermissen, aber ich komm bestimmt drüber weg!
verkauf jetzt meinen innerhalb von 4 wochen und ab fahr ich quattro :-)
werd euch aber noch treu bleiben - meine oma hat ja noch nen c30 t5...
gruß thomas
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von volvo-fahrer
hier mal ein schönes bild vom neuen...
Das Bild ist wirklich schön, aber wenn statt dieser fahrenden Orange ein Volvo C70 im Vordergrund wäre, dann wäre das Bild "TRAUMHAFT". Verstehe nicht wie man von einem C70 auf so ein "Müllabfuhrfarbiges" Fahrzeug abstürzen kann. Muß von Dir eine Verzweiflungstat gewesen sein 😁. Diese Farbe ist nur eine kurze Modeerscheinung und in wenigen Monaten absolut OUT.
Mein herzliches Beileid zu dieser Farbe.
46 Antworten
Echt schönes Auto... Viel Glück damit und ich find die Farbe auch so schon hammer hübsch. Passt echt gut, bin ganz deiner Meinung.
Schöner Wagen, Farbe finde ich auch gut, sticht wenigstens aus der Masse heraus, allerdings hat Audi beim A/S3 immer noch die veralteten Klappgriffe im Programm und keine Bügelgriffe. Gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Beim neuen A4 haben Sie es ja glücklicherweise jetzt geändert.
hi,
der wagen mach ja schön sein und die Farbe jetzt noch aktuell, aber was ist wenn du den mal wieder verkaufen willst?
ich hatte mal einen sierra in zitronengelb, sah geil aus, doch die farbe war ich schnell leid und kaufen wollte den auch keiner, selbst der freundliche hatte ihn ungern genommen (wegen der farbe)
viel spass beim fahren und vieeeeeeelllllll glück beim verkaufen in ein paar jahren!?
geiles auto schade um den schönen C70 und die Farbe des neuen ist der Knaller
Ähnliche Themen
Hallo Du
Ja, die Farbe gefällt mir mit dem Wagen auch sehr. - Schon so u den Handycam Bildern. 😉
Aber den Wagen wollte ich nicht haben. 😁 *generellleinwagenalszukleinempfind*
Gruss Howard
Mensch das ging aber schnell 😉
Viel Spaß mit deinem neuen !!!!! Ist bestimmt ein geiles Gefährt 🙂 Würde mich freuen wenn du mich mal mitnimmst 😉
Ich würde meinen S40 auch gerne los werden, aber naja..............
Viel Spaß mit Deinem S3. Ist eine nette Granate. Hatte auch mal einen und trauere ihnm immer noch ein wenig nach.
Gruß
Akonit
Zitat:
Original geschrieben von Sepp2000
Mensch das ging aber schnell 😉
Viel Spaß mit deinem neuen !!!!! Ist bestimmt ein geiles Gefährt 🙂 Würde mich freuen wenn du mich mal mitnimmst 😉
Ich würde meinen S40 auch gerne los werden, aber naja..............
kann ich machen... :-)
dann setzt den doch mal bei mobile oder autoscout rein - wenn meiner nächste woche aus der werkstatt kommt, setzt ich meinen rein - für 31 999 €...
Ja das werde ich mal tun 🙂
Hoffe ich bekomm ´en los........
Hoffe du hälst dein Versprechen und nimmst mich wirklich mal mit 😉
@ Volvo-Fahrer
Was hat eigentlich den Ausschlag gegeben, den Elch abzustossen? Das kaputte Dach?
Gruss wamic, der sich fragt, ob die extravagante Farbe des Audi ein adäquater Ersatz für die Exklusivität des C70 ist (??)
Zitat:
Original geschrieben von wamic
@ Volvo-FahrerWas hat eigentlich den Ausschlag gegeben, den Elch abzustossen? Das kaputte Dach?
Gruss wamic, der sich fragt, ob die extravagante Farbe des Audi ein adäquater Ersatz für die Exklusivität des C70 ist (??)
hey wamic,
das mit dem dach, war nicht allein das ausschlag gebende für den verkauf - es waren/sind die vielen kleinen sachen, die das fass (und in dem fall ein riesen großes) zum überlaufen gebracht hat.
ich war vor ein paar tagen noch mal in der werkstatt um alle garantie-sachen reparieren zu lassen - es war eine liste mit mehr als 10 (!!) punkten die gemacht werden müssen.
außerdem hab ich mal ausgerechnet wie viel kilometer ich schon verfahren hab, nur dass mein auto wieder fit ist... - mehr als 1000 km !!!!!
die farbe war jetzt nicht der einzige grund für den audi - es war hauptsächlich die qualität des autos - die farbe und der motor sind nur das besondere etwas - was bringt mir ein exklusives und wunderschönes auto, wenn die technik sch... ist??
gruß thomas
Von Volvo C70 2.4 Summum - Celestial-Blau-Metallic - Vollausstattung
zum Audi S3 - Glutorange - Vollausstattung
Das ist doch wohl "der totale Absturz".
Lieber ein C70 mit Fehlern als ein S3 in dieser schrecklichen Modefarbe (Holland läßt grüßen).
Das weibliche Geschlecht schmunzelt nur über diese Autofarbe. Aber Männern gefällt's und das ist wichtig 😁. Warum hast Du nicht den C70 gewandelt und einen anderen bestellt ?
Zitat:
Original geschrieben von linea22
Von Volvo C70 2.4 Summum - Celestial-Blau-Metallic - Vollausstattung
zum Audi S3 - Glutorange - VollausstattungDas ist doch wohl "der totale Absturz".
Lieber ein C70 mit Fehlern als ein S3 in dieser schrecklichen Modefarbe (Holland läßt grüßen).
Das weibliche Geschlecht schmunzelt nur über diese Autofarbe. Aber Männern gefällt's und das ist wichtig 😁. Warum hast Du nicht den C70 gewandelt und einen anderen bestellt ?
mir ist eigentlich recht egal, was andre über meine wagenfarbe denken :-D - is mein auto und man brauch ihn sich ja nicht anschauen - nicht bös gemeint.
hab mich gegen nen andren c70 entschieden , weil ich von volvo echt die nase voll hab und volvo nicht noch mehr geld in den rachen schieb als unbedingt notwendig - so bleibt mein hart verdientes geld wenigstens in deutschland :-)
gruß thomas
Zitat:
mir ist eigentlich recht egal, was andre über meine wagenfarbe denken :-D - is mein auto und man brauch ihn sich ja nicht anschauen - nicht bös gemeint.
Wenn die Farbe Volvo-Fahrer gefällt, dann ist das die Hauptsache.
Oberflächliche Frauen interessieren sich für die Farbe, die deren Gesellschaft eher erstrebenswert ist, interessieren sich
für den Typen, der so ein Auto kauft...
Gruss wamic, der zwar einen unscheinbar grauen Wagen fährt, dafür von den Oberflächlichen so oder so nicht beachtet wird...
Zitat:
Original geschrieben von wamic
Wenn die Farbe Volvo-Fahrer gefällt, dann ist das die Hauptsache.Zitat:
Oberflächliche Frauen interessieren sich für die Farbe, die deren Gesellschaft eher erstrebenswert ist, interessieren sich für den Typen, der so ein Auto kauft...Gruss wamic, der zwar einen unscheinbar grauen Wagen fährt, dafür von den Oberflächlichen so oder so nicht beachtet wird...
ich kauf mir doch kein auto um frauen auf zu reißen....hab ich nicht nötig - bin schon recht lang in einer glücklichen beziehung. :-D
gruß thomas