golf5 look scheinwerfer für golf3?

VW Vento 1H

hi
da in der suche ncihts kam geh ich mal davona us das es das thema noch nich gab...
frage steht ja schon im topic aber nochmal...gibts fürn 3er golf schon scheinwerfer im golf5 look? also solche wo der blinker mit im scheinwerfer ist aber anders als bei 4er look scheinwerfer unten ist undnich als runden ding in der mitte?

würd ich gern mal wissen🙂

mfg

160 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TDI_GTI

Und wenn, dann eben ==> 24 Monate Garantie. Wofür gibts die! Genau für die Fälle.

das hört sich erst mal alles schön an, aber bei autoteilen ist das nun mal nicht so einfach. schickst du deine scheinwerfer, rückleuchten, blinker, ... ein, benötigst du sofort ersatz zum austauschen. oder du verzichtest auf deinen wagen für die nächsten 2-??? wochen. mal abgesehen davon, dass du die sachen bei einem händler um die ecke gekauft hast, der dann noch so kulant ist und dir die sachen sofort austauscht.

ich vertrete auch die ansicht, dass es bei jedem hersteller gute und schlechte artikel gibt und das auch immer ein bischen glück dazu gehört.

aber die aussage, dass ihr selbst die teile nochmal prüft bevor ihr sie verkauft ist augenwischerei. es sei denn, ich hab da was falsch verstanden. falls nicht, würde mich ja schon mal interessieren, wie ihr all die artikel testen wollt buw. wie diese tests denn aussehen. grad bei der dichtigkeit entstehen die probleme ja nicht immer sofort, sondern erst nach monaten...

Klar, die bauen die Teile zuerst an jdes Fahrzeug ein und fahren ein jahr damit , erst dann werden die verkauft :-)

Und es ist gar kein problem, wie du schon sagtest, man tauscht dier Teile einfach und während der Zeit bis die neuen Teile kommen, fährst du halt ohne Scheinwerfer und Rückleuchten.....
Sehe da gar kein problem...

So, dann kommen die neuen Teile an und dann sind die neuen ein halbes Jahr später genauso scheiße wie die anderen, und dann geht das Spiel von vorne los...

Aber ich rede nur Müll hierr, ich bin doch nur ein Einzelfall, alles nur Zufall...

Ist halt nur ein Zufall, daß bei mir und anderen Kolegen von mir die scheinwerfer von In.Pro so scheiße waren sowohl in der Beleuchtung als auch in der Dichtigkeit...
Dann war es auch nur zufall daß schon zwei Handfunksender ausgeleieert sind...
Damm auch nur Zufall daß die Rückleuchten undicht waren... obwohl ich ja die VW Dichtung verwendet habe...

Mensch alles nur Zufälle.... ..
Ich habe echt ne totale Pechsträhne bei allen anderen auf der ganzen Welt sind die Dinger komplett in Ordnung nur ich greife von Milionen Scheinwerfern, Rückleuchten und Handfunksender von in.Pro, immer die kaputten....

Ich frage mich manchmal wovon hier manch einer träumt....

Wieso 2-x Wochen den Wagen stehen lassen??? Was macht ihr denn mit euren alten Scheinwerfern/Rüllis wenn ihr neue kauft? Vertickt ihr die für nen zehner beim Schrotti oder schmeisst sie weg :P ??

Celis für Golf 3

Kauf diese Hella Celis Upgrade Scheinwerfer ruhigen Gewissens,
meine sind 100 pro dicht,
der Preis ist gerechtfertigt,sehen geil aus,hat nicht jeder und ist Markenware.
außerdem darfst du auch nen bösen Blick zB von Kamei draufkleben,was bei anderen mit Standlichtringen vom Tüv nicht genehmigt ist.(aber ohne ist besser,sieht schöner aus)
würd gern nen Bild reinstellen,hab aber keine Homepage,

meine neuen inpro. Klarglasblinker mit NSW sind Undicht (nur ein NSW),Umtausch dauert jetzt schon 10 Wochen,wahrscheinlich Lieferschwierigkeiten,hoffe das dann der neue geht.
Übrigens wird erst ausgetauscht,wenn der neue da ist.(mal was positives),ist ja auch grad kein Nebel.

Ähnliche Themen

@Day Jay

Ah was, ich behalte alle originale Teile natürlich, habe mir jetzt extra dafür ne Garage gemietet in der ich dann alle Teile, die ich nicht mehr brauche , am sammeln bin.

Natürlich verkaufe ich die alte Teile dann wenn ich mir neue kaufe, wofür kaufe ich die Dinger denn sonst?

Zitat:

Original geschrieben von RZA

aber die aussage, dass ihr selbst die teile nochmal prüft bevor ihr sie verkauft ist augenwischerei.

Ist keine Augenwischerei, sondern ein nicht zu unterschätzender Zeitaufwand für uns. Alle Artikel werden ausgepackt, auf sprünge und risse sowie unsaubere Verarbeitung untersucht, Leuchtmittel, falls vorhanden, werden geprüft, Steckverbindungen gecheckt.

Besteht ein Mangel ==> zurück zum Zulieferer, gehen nicht in unseren Versand.

Scheinwerfer, Frontblinker, gekapselte LED-Seitenblinker etc. unterziehen wir alle einem Unterwassertest, d.h. wir schauen, ob die Dichtungen bei korrekter Montage dicht schließen, ob alle Verklebungen dicht halten und ob eben Wasser bzw. Feuchtigkeit eindringt.

Wird ein Teil dabei von innen nass ==> ebenfalls zurück zum Zulieferer.

Auf diese Weise hatten wir bis jetzt in 2 Jahren genau 1 Reklamation - und das war ein Transportschaden an den Rückleuchten, für die wir nichts konnten und die das Versandunternehmen übernehmen musste.

Das mit dem Umtausch ist ja überall so, dass man erst dann ein neuteil bekommt, wenn die alten Teile eingesendet sind.

Wir machens aber auf Wunsch so: Kauf eines neuen Artikels bei uns, sofortige Zusendung, dann einschicken des defekten teils, ist der Defekt begründet, gibts das gezahlte Geld für das neuteil zurück - und wir reklamieren den Defekt dann separat beim Hersteller.

So muss keiner sein Auto stehen lassen - und 2 wochen dauert das auch nicht mit dem Austausch, sondern eher 5-7 Werktage.

und? hat sie schon jemand? was ist aus der guten alten Marktwirtschaft geworden?

Golf 5Optik fürn Golf3

Hallo alle zusammen,
hab heut einen Anruf von meinem Teilelieferant bekommen. Er bekommt die Tage die brandneuen Golf5Optik Scheinwerfer von Switch oder InPro. Hat mir versprochen, das ich mein Paar zum WE eingebaut hab!
Werde dann gleich Bilder machen und sie hier posten!!

CU

Na dann bin ich ja mal gespannt, vor allem auf reale richtige fotos...

Viell. verkaufe ich ja dann demnächst meine golf 4 xenon look

Ich bin dann auch mal gespannt 🙂

Ver Scheinwerfer

Hallo, hat zwar etwas länger gedauert, aber ich hab endlich meine Scheinwerfer fürn 3er Golf in Ver Optik!
Hier ein paar Bilder, leider noch nicht eingebaut, da ich sie erst seit ner halben Stunde in Händen hab, strahl!

nächstes Bild:

und das dritte:

@Crusader20

hätt da ein paar Fragen:

Was für Leuchtmittel kommen da rein?
Werfen sie ein gutes Licht auf die Straße?
Passt der Stellmotor für die Leuchtweitenregulierung rein?
Was für ein Anschluss is an den Scheinwerfern dran?
Oval oder Eckig?

Wär nett wenn Du mir das sagen könntest.
Bin auch mal auf Bilder im eingebauten Zustand gespannt 🙂

Ich hatte die ganze Zeit von in pro die AngelEyes mit Standlichtringen und Blinkern drinnen, die hatten ein miserables Licht, hab mir jetzt die Orginal Scheinwerfer über den Winter eingebaut; gleich viel besser.
Deswegen überleg ich mir die Golv V Look zu holen, weil eben die Blinker ober mit dabi sind!
Aber nur wenn die gutes Licht machen.

Gruß Andy

@GolfTdiPower

Was für Leuchtmittel kommen da rein?
- Da kommen jeweils eine H7,H1 und eine W5W rein.

Werfen sie ein gutes Licht auf die Straße?
- Werd ich heut abend testen, wenn sie eingebaut sind.

Passt der Stellmotor für die Leuchtweitenregulierung rein?
- Die Aufnahme ist mal von der Optik dieselbe wie
Original. Denke das die passen.

Was für ein Anschluss is an den Scheinwerfern dran?
- Der ovale Anschluss.

... weil eben die Blinker ober mit dabi sind!
- Oben ist kein Blinker drinnen! Da wo beim V-er die
Blinker sind, ist bei dem nur das Standlicht.

Werde heut abend noch Bilder im eingebauten Zustand, mit eingeschaltetem Licht und, wenns geht, vom Streubild machen und euch posten.

Deine Antwort